Zitat
Original von Zitronenlimonade
jaja Bayern Fan sein ist leicht
könnte ja wetten das 70% hier in dem Thread Modefans sind,die noch nie ein Bayern spiel in München gesehen haben,wahrscheinlich nichtmals in Bayern geschweige denn München waren,sich aber als "FANS" ausgeben
Ich meine mich freuts auch das Deutschland wenigsten einen internationalen Topverein hat aber Fan bin ich von der Manschaft mit der ich Heimatverbundeheit habe oder ich mich wirklich identifizieren kann ,egal welche Liga egal welche Spieler und die ich auch Live unterstütze wenns mögliche ist.
Diese sogennaten Bayern Fans aus Kiel,NRW,Berlin,HEssen,Saarland oder von mir aus auch Holland -die sich mal ne Zusammenfassung angucken,den Videotext einschalten oder Monatgs auf der Arbeit fragen wie die Bayern gespielt haben und sich dann künstlich über einen Sieg freuen kann ich überhauptnicht ausstehen
guten Abend!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (3. Oktober 2007, 10:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (3. Oktober 2007, 12:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (3. Oktober 2007, 16:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (3. Oktober 2007, 16:14)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!