N4S The Run und Cars 2

.
Der süße kleine Verstärker in der Mitte des Bildes
&
in der Steelbook Variante.
Cyber Monday halt
Der süße kleine Verstärker in der Mitte des Bildes
wie hat der in den Briefkasten gepasst??
Alles eine Frage des Drucks
...it´s a thin line between love and hate!
Kannst Du das einem Badenser mal erklären?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Franz Xaver Gernstl ist Produzent, Regisseur und Moderator gleichermaßen. Die Reihe, die er zusammen mit seinem Kameramann Hans Peter Fischer und seinem Tonmann Stefan Ravasz dreht, hat inzwischen Kultstatus. Oft willkürlich und meist ungeplant geht F.X. Gernstl auf Menschen links und rechts der Straße zu. Er bringt die Leute zum Reden, ohne selbst viele Worte zu verlieren. Er spricht mit Originalen, unerkannten Philosophen, Weltverbesserern und „ganz normalen Leuten“. In all den Sendungen sprach Gernstl bisher mit mehr als zweitausend Menschen.
Insgesamt wurden bisher ca. 100 Sendungen mit fast 70 Stunden Programm produziert. Die einzelnen Episoden sind oft in 15-minütige Stücke geteilt und werden auch als 30- oder 45-Minuten-Folgen zusammengefasst.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Besser als Soul kann man es bzgl. Gernstl nicht zusammenfassen. Danke dafür.
Die erste DVD ist eine Doku über den Lanz Leo, der mit seiner Traudl von Niederbayern aus, mit einem alten Lanz Bulldog, mit wahnwitzigen 23Kmh gen Italien fährt, um ein Traktoristi-Treffen zu besuchen.
Bin letzlich Nachts aufgewacht und da lief zu meiner Verwunderung BR mit der gesamten Reihe. War gefesselt, Nachts um 3:00 und musste den Anfang irgendwie noch sehen.
Die zwei waren einfach zu herzlich miteinander. Der Leo selbst hat mich sehr zum lachen gebracht, als er im tiefsten Italien einen Tankwart um nen 10er Schlüssel anhaut, natürlich alles im tiefsten bayrisch. Faziniert hat mich, daß man wie er keine Angst haben darf und es schon irgendwie weiter schafft.
Der ist nicht klein.
Doch. Und er klingt scheiße
Let´s funk!
Gruß
Markus

&
Yeah, Kinect Sport 2

.
Steuerbescheid Grunderwerbsteuer 10 Riesen
haha, neben der Bande saß ich mal Morgens in einem Golfhotel in Prumend (Niederlande) am Frühstückstisch. Das war schon ein schräger Haufen, hatten irgend ein Reggea Konzert in Purmend. Ich war zum Wandern in NL am Eiselmeer.
Er ist der Godfather of FUNK (nicht reggae) - show some respect, he painted the white house black
Gruß
Markus
Er ist der Godfather of FUNK (nicht reggae) - show some respect, he painted the white house black
Oppps, Faux Pas. Der sah auf jeden Fall sehr nach Reggae aus und waren auch gut drauf
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher