Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56 741

Mittwoch, 15. August 2007, 11:19

Zitat

Original von PoisonAggroGirl

Ja klar sollten auch Männer gut behandelt werden :]
Sollte net heissen ,dass nur Frauen gut behandelt werden sollten.
Richtig,Gleichberechtigung!!!
Hab da mal 'ne Frage an euch!
Wenn 'n Mann 'ne Frau schlägt,kann der Mann das entschuldigen,vielleicht weil die Frau ihn provoziert hat ?(


defintiv nein. Dafür gibt es nie ein Grund.

Habe als Junger Stöpgen mal ne Backpfeife von ner Ex bekommen, habe dann sofort Schluss gemacht. Ich finde Gewalt gehört in keine Beziehung. Ein Mann hat nicht das Recht eine Frau zu schlagen, andersrum genau so wenig.

Kann irgendwie aber auch nicht nach vollziehen, warum die Frau dann trotzdem mit dem Mann zusammen bleibt. Ich habe eine gute Freundinn die regelmäßig von Ihrem Freund geschlagen wird, aber sie ist immer noch mit ihm zusammen und trennt sich auch nicht. Dann finde ich, hat sie selber schuld. Es gibt immer jemand der prügelt und einer der es mit sich machen lässt, selber schuld!
rülps!

56 742

Mittwoch, 15. August 2007, 11:22

didi villeicht steht die Frau auf schläge kann ja sein :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56 743

Mittwoch, 15. August 2007, 11:24

&ligGewalt gehört nirgendwo hin - nicht auf die Stra;e, nicht in die Beziehung.

Das wäre für mich das letzte und das Ende der Partnerschaft.

Asy: :( Das meinen wir hier aber nicht!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56 744

Mittwoch, 15. August 2007, 11:24

Zitat

Original von ASY HELL
didi villeicht steht die Frau auf schläge kann ja sein :]


Dann würde sie sich nicht regelmäßig bei mir ausheulen!

Habs mitlerweile aufgegeben auf sie ein zu reden, oder Ihrem Freund zu drohen, dass er dami aufhören soll, sie trennt sich ja eh nicht und ändern kann man Schläger sowieso nicht, wer einmal schlägt, schlägt immer wieder! :]
rülps!

56 745

Mittwoch, 15. August 2007, 11:27

Zitat

Original von ASY HELL
Frauen sind nichts nütze :]

*edit* außer hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ähmmmmmm :biglaugh:


Na wen meinste damit?Deine Frau wie?Super Einstellung! :]

@kiki: Jein so würde ich es net sehen.
Früher hab ich das genauso gesehen wie du,also das mit dem Schuld sein.
Wenn man jemanden richtig liebt und am besten noch das 1.Mal richtig,dann ist es net so leicht wie sonst es der Fall wäre.
Ist halt schwierig dir das was verständlicher zu machen,als das man es selbst erlebt oder erlebt hat.
Man denkt es wäre so leicht,ist es leider net.
Sorry ,möchte euch hier net zutexten mit Problemen.
Wollte eigentlich Snikkaz helfen,dann war ich wohl ganz sensibel und musste einfach mal was wissen,sorry nochmals Jungs.
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (15. August 2007, 11:31)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56 746

Mittwoch, 15. August 2007, 11:37

Musst dich hier doch nicht entschuldigen - hier kann man über alles (politisch korrekte) schreiben!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56 747

Mittwoch, 15. August 2007, 11:37

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
@kiki: Jein so würde ich es net sehen.
Früher hab ich das genauso gesehen wie du,also das mit dem Schuld sein.
Wenn man jemanden richtig liebt und am besten noch das 1.Mal richtig,dann ist es net so leicht wie sonst es der Fall wäre.
Ist halt schwierig dir das was verständlicher zu machen,als das man es selbst erlebt oder erlebt hat.
Man denkt es wäre so leicht,ist es leider net.
Sorry ,möchte euch hier net zutexten mit Problemen.
Wollte eigentlich Snikkaz helfen,dann war ich wohl ganz sensibel und musste einfach mal was wissen,sorry nochmals Jungs.


Ich finde das keinen Grund, Liebe hört für mich auf sobald Gewalt darauf folgt, was hat das den noch mit Liebe zu tun, wenn dich jemand schlägt, gar nichts!

Frauen sollen aufhören, zu denken, dass sie Männer ändern können, das klappt nicht, jeder ist wie er ist. Man kann Leute vieleicht in gewisse Richtungen lenken, aber verändern nicht.

Ich, für mich, kann es nicht verstehen und werde es nie verstehen, aber das liegt wohl am Mysterium Frau.
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

56 748

Mittwoch, 15. August 2007, 11:42

Hey bin wieda da =) (endlich)
#makeXboxfrontgreatagain

56 749

Mittwoch, 15. August 2007, 11:46

Du hast aufjedenfall Recht,kiki!
Ähm was ist den wenn man an jemand anders denkt und die Beziehung vielleicht nach 15 Monaten wieder gut geht,wobei sie vorher kaputt war.
Ist das schlampenhaft ?(
Man muss davon ausgehen,dass Gewalt in Spiel ist bzw. war (häüfig),man ist noch wie weg gegangen,Disco-Verbote,sämtliche Verbote,darf net mit Männern schreiben ,also in Sinne von "Wie geht's",man darf net bei den Eltern übernachten usw.
Würde gern nur wissen warum man sich aufeinmal für jemanden interessiert,obwohl man den jenigen net kennt.
Nur von der Stimme ,bisschen über den Menschen selbst und das Aussehen.
Das ist mir grade peinlich,aber kann mit niemanden darüber reden,den Freunde durfte ich auch net haben ;(
Bitte verbreitet das net weiter ,ok?
Dachte mir nur,wenn Snikkaz um Rat fragt,dachte ich mir das ich auch vieleicht 'n Rat bekommen würde oder was Hilfe.
Möchte aufkeinenfall hier jemanden nerven und das Forum,zur Seelsorge machen.
Sorry
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

56 750

Mittwoch, 15. August 2007, 11:51

Dafür ist ein Forum doch da und wir befinden uns im Off-Topic im Off-Topic Thread, zur Not haben wir auch einen Thread für Beziehungsprobleme.

Kiki? Das ich da nicht schon vorher drauf gekommen bin....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56 751

Mittwoch, 15. August 2007, 11:54

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
Du hast aufjedenfall Recht,kiki!
Ähm was ist den wenn man an jemand anders denkt und die Beziehung vielleicht nach 15 Monaten wieder gut geht,wobei sie vorher kaputt war.
Ist das schlampenhaft ?(
Man muss davon ausgehen,dass Gewalt in Spiel ist bzw. war (häüfig),man ist noch wie weg gegangen,Disco-Verbote,sämtliche Verbote,darf net mit Männern schreiben ,also in Sinne von "Wie geht's",man darf net bei den Eltern übernachten usw.
Würde gern nur wissen warum man sich aufeinmal für jemanden interessiert,obwohl man den jenigen net kennt.
Nur von der Stimme ,bisschen über den Menschen selbst und das Aussehen.
Das ist mir grade peinlich,aber kann mit niemanden darüber reden,den Freunde durfte ich auch net haben ;(
Bitte verbreitet das net weiter ,ok?
Dachte mir nur,wenn Snikkaz um Rat fragt,dachte ich mir das ich auch vieleicht 'n Rat bekommen würde oder was Hilfe.
Möchte aufkeinenfall hier jemanden nerven und das Forum,zur Seelsorge machen.
Sorry


Also ich würde sagen, das du nicht mehr willst, das man dicht schlägt, deswegen hast du Kontakt zu anderen Männern aufgenommen, da du dich in deiner Beziehung nicht mehr wohl fühlst, was für mich sehr verständlich ist.
Ich kann Situation nicht wirklich einschätzen, aber wie ich vorher schon geschrieben habe, wird ein Mensch der einmal schlägt nicht aufhören zu schlagen.
Bei Frauen ist es doch meist so das sie erst von dem einen Mann los kommen, wenn eine Alternative vorhanden ist.
So wie du gesschrieben hast suchst du nach Alternativen um von deinem "Freund" los zu kommen.
Das finde ich, in der Situation, keines wegs verwerflich, sonder lobenswert, da du ja scheinbar begriffen hast, das dir dieser Mensch nicht gut tut!

EDIT: @Soul: untersteh dich, sonst....:colere:
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. August 2007, 11:56)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56 752

Mittwoch, 15. August 2007, 11:54

KIKI! Witzig :biglaugh:

Kikilein, kikeriki, kikili....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

56 753

Mittwoch, 15. August 2007, 11:54

Zitat

Original von SoulRISE
Dafür ist ein Forum doch da und wir befinden uns im Off-Topic im Off-Topic Thread, zur Not haben wir auch einen Thread für Beziehungsprobleme.

Kiki? Das ich da nicht schon vorher drauf gekommen bin....

:danke:
Souli da biste ja wieder :]
Und ich dachte ich werde hier schon ausgelacht.
@kiki:Es gibt aber mehrere Probleme,zum einen kenn ich ihn vom zocken her ,zum anderen hab ich es mir mit ihn definitiv glaube ich vermasselt.
Wir hatten 'ne Zeit lang sehr sehr guten Kontakt,wenn auch nur über die Box,ich mein mir ist sowas ähnliches schonmal passiert,alllerdings war
dieses Gefühl zu den damaligen net da und er wollte erstmal sehen und dann Freundschaft.
Und jetzt ist da plötzlich jemand in mein Leben,der mir seid fast 'n Monat net mehr aus dem Kopf geht :(
Hätte es beinah geschafft mich von meinen Verlobten zu trennen(naja er hat sein Ring weggeschmissen,hab meinen noch).
Der andere hatte kurz nach ihn angerufen,womit ich net gerechnet hätte.
Ich kann so einfach net gehen,wie ich es vor ca. 'n Monat gemacht habe.
Und wer garantiert mir,dass der andere nicht nur das eine möchte.
Den er hat mich zuvor nie gesehen und er sieht wirklich gut aus(sportlich,blaue Augen,süsses Lächeln....).
Mein "Mann" habe ich gebeichtet gehabt,dass ich mit ihn Kontakt hatte und das ich mir eingeredet hätte das ich den anderen mag.
Dann hatte ich gegen den anderen entschieden ,aber hab erneut Kontakt aufgenommen und mein "Mann" hat es rausgefunden,allerdings hab ich ihn irgend 'ne Story aufgebrummt.
Dafür darf ich net mehr zocken,wenn er net da ist.Ok verständlich...
Aber dazu kommt,dass mein jetziger Partner kifft und aufhören wollte und seiddem er das weiss mit den anderen ,macht er keinen Entzug !
Er sagt in 'nem halben Jahr würde er aufhören.
Er meinte auch der andere würde mich nur für das eine haben wollen.
Aber über Cam,hat er mir sein Ausweis gezeigt ,weil er mir seinen Namen verraten hat ,wobei ich echt gedacht habe das wäre sein Vorname ,aber hab wohl mich vertan ,es war sein Nachname :]
Und so habe ich direkt sehen können wie er mit vollen Namen heisst ,wann er genau Geburtstag hat.
Er hat mir sogar verraten wo er genau hinziehen wird(Route von mir bis ihn)
Er hat mich beim Spielen immer in Schutz genommen,wenn mich jemand doof angemacht hat.
Er hat mir gezeigt wie er wohnt.
Er hat mich angerufen.
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso denk ich an ihn so und warum schreib ich euch 'n Roman*peinlich ist*
:rolleyes:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (15. August 2007, 12:10)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56 754

Mittwoch, 15. August 2007, 11:56

Zitat

Original von PoisonAggroGirl

Zitat

Original von SoulRISE
Dafür ist ein Forum doch da und wir befinden uns im Off-Topic im Off-Topic Thread, zur Not haben wir auch einen Thread für Beziehungsprobleme.

Kiki? Das ich da nicht schon vorher drauf gekommen bin....

:danke:
Souli da biste ja wieder :]
Und ich dachte ich werde hier schon ausgelacht.


Wir lachen hier nur über Kiki.... ;) also keine Angst - hier sind (fast) nur nette Jungs und Mädels.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56 755

Mittwoch, 15. August 2007, 11:58

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von PoisonAggroGirl

Zitat

Original von SoulRISE
Dafür ist ein Forum doch da und wir befinden uns im Off-Topic im Off-Topic Thread, zur Not haben wir auch einen Thread für Beziehungsprobleme.

Kiki? Das ich da nicht schon vorher drauf gekommen bin....

:danke:
Souli da biste ja wieder :]
Und ich dachte ich werde hier schon ausgelacht.


Wir lachen hier nur über Kiki.... ;) also keine Angst - hier sind (fast) nur nette Jungs und Mädels.


:colere: :colere: :colere:
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56 756

Mittwoch, 15. August 2007, 12:03

:P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56 757

Mittwoch, 15. August 2007, 12:05

Zitat

Original von kkk-Didi
Wir lachen hier nur über Kiki.... ;) also keine Angst - hier sind (fast) nur nette Jungs und Mädels.

[/quote]


und loki gehört nicht dazu! bähhh :P ;)
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56 758

Mittwoch, 15. August 2007, 12:06

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

56 759

Mittwoch, 15. August 2007, 12:08

Zitat

Original von LOKI l
Tztzt, glaubt dem Kiki kein Wort. 8)


Da hast du jetzt was geschrieben, Giftmädchen, Kiki, hier ist was los!
:wall:


@loki: http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…1848#post481848
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. August 2007, 12:09)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

56 760

Mittwoch, 15. August 2007, 12:08

kiki ? Ihr verniedlicht sowas?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten