Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 661

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:19

Zitat

Original von Raptor

Es scheint, dass du echt mal nen großer fan warst, mit all den alten Nostalgienamen (die ich übrigens auch alle kennen, ich glaub du meintest Pflipsen oder?^^)


Ich weiß wen er meint Marcel Ketelaer :D
Der war einfach Hammer!
Oder auch Sebastian Deisler, der kam ja von uns zu Berlin und dann weiter nach Bayern.
Schade, dass er seine Karriere schon so früh beenden musste.
Aber scheiße ist auch, dass Marcel Jansen weg ist (wenn das liebe schöne Geld nicht wär ^^)

5 662

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:26

Uuups, ich dachte k mit Vornamen^^
Weil ich kann mich noch an Karlheinz Pflipsen erinnern (war auch mal nen Kracher) ;)
Ja gut, alle wirklich jungen Talente gingen weg (wobei Ketelar auch böse nach seiner Rückkehr zu uns verkackt hat)
Gut Jansen, der war *unhaltbar* auch wenn immer wieder betont wurde, dass man ihn hätte halten können, ich bezweifel dass mal ganz stark :D
Aber das größte deutsche Talent Talent befindet sich ja immer noch in Mönchengladbach....... 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 663

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:31

Jo Markus Marin (so richtig oder mit "c" ?)
Der ist wirklich genial.
Dribbelstark, schnell und klein :biglaugh:
Ein zweiter Neuville ^^

5 664

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:34

Yep kannste gut miteinander vergleichen
Mir tuts nur immer im Herzen weh, wenn der von alles und jedem so krass zusammen getreten wird, nur weil er denen auf der Nase rumtanzt.
War nen klasse Move von Luhukay ihm 3 Spiele Pausye zu geben, sonst überlebt der die Saison net ;(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 665

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:37

Jo vor allem gegen St. Pauli.
Da war eine wirklich harte Grätsche dabei.
Da hätte wer weiß was passieren können. 8o

5 666

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:10

Also gestern hat der BVB ja wieder großartige Werbung gemacht. Im Spiel gegen die internationale Topmannschaft Legia Warschau erspielte man sich ein Traumergebnis. 2:2. Nach nicht mal 20 Minuten lag man schon 0:2 hinten. Gegen so einen Verein gerät man eben schnell mal unter die Räder. Doch dann Kämpfte Dortmund sich zurück. Die Stammkräfte haben mal wieder überzeugt und so war es der Amateur Christopher Nöthe, der mit einem Doppelpack das Unentschieden rettete. Ein voller Erfolg dieses Freundschaftspiel, das die DFL organisierte.

5 667

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:55

Weltmeister...toll.....gegen eine Mädchenmannschaft im Finale.......hätte jeder gepackt.... :rolleyes:

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

5 668

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:20

Gratulation an die Damen, auch wenn ichs nicht wirklich verfolgt habe.

5 669

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:16

Gratulation-auch wenn ich Frauenfussball nicht wirklich ertragen kann
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 670

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 21:23

1:0 für Bremen bis jetzt .Hoffentlich gewinnen sie
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5 671

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:05

Tor für Schalke :) sieht doch gut aus für die deutschen mannschaften heut


EDIT: o man Bremen :rolleyes:

Jetzt sogar noch das 3 8o sorry aber das ist echt lachhaft :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (3. Oktober 2007, 22:32)


5 672

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:31

3:1 gegen Bremen, das wars.

Wenn man schon gegen Piräus verliert dann wird man es gegen Lazio im nächsten Spiel ganz schwer haben :(

5 673

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:33

Zitat

Original von Yildirim

Jetzt kann ich nur auf morgen hoffen das Real, Valencia, Porto und Liverpool gewinnen. 8)


DAS nenn ich mal gut getippt :laugh: passt ja kein spiel

5 674

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:34

OMG....1:3 zuhause gegen eine drittklassige griechische Mannschaft..... ;( ;(

Echt unglaublich was Bremen da abliefert, vor allem der Ersatztorwart war ja mal mies.....

So wirds nix mit dem Achtelfinale, gegen Lazio im nächsten Spiel muss ein Sieg her um wenigstens den dritten Platz zu erreichen....echt mies das internationale Geschäft für die deutschen Mannschaften....

5 675

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:39

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Yildirim

Jetzt kann ich nur auf morgen hoffen das Real, Valencia, Porto und Liverpool gewinnen. 8)


DAS nenn ich mal gut getippt :laugh: passt ja kein spiel


Echt schlimm, gestern hatte ich von 6 Spielen 5 Richtig, heute von 4 Spielen nur 1 :(

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 676

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:45

Wir haben 0:2 gewonnen :drink:

0:1 Jones
0:2 Kuranyi

5 677

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:31

8o Ein Schalke Thread!!! Dat gibbet ja nich!! :D Na dann hoffen wir mal das die nächsten Wochen so weitergehen :cheers:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 678

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:17

Der UEFA Euro League Thread

Den Thread muss es doch auch geben, zumindest für eine Saison ;).
Ich denk, dass mindestens 3 von den 4 deutschen Mannschaften weiterkommen. Bei Nürnberg wirds eng, aber der Rest sollte kein Problem sein.


5 679

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:13

Super Spiel :biglaugh:

2:0 in Trondheim als erste deutsche Mannschaft gewonnen 8)

So kann es weitergehen :]
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 680

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:40

Das erste Tor von Jones war ja nicht schlecht. Genialer Pass von Rakitic und perfekt von Jones angenommen und eiskalt versenkt.

Jermaine Jones gefällt mir auch immer besser. Vor der Saison habe ich mir nicht viel von ihm erwartet, auch deshalb weil er meistens in der Vergangenheit verletzt war. Aber mittlerweile ist er ja sogar in der Startelf und wenn er hoffentlich mal verletzungsfrei bleibt kann der sich sicherlich noch steigern. :]

Thema bewerten