Der kriegt bestimmt jetzt schöne Nachrichten über XBL

Ich glaube, ich schicke ihm auch eine
Original von totalbloody
JA MAN !!!!!!!!!!!!!
FC BAYERN MÜNCHEN UEFACUP SIEGER 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YAEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BTT
bin eh lange wach und bis 2 uhr is ja nicht mehr sooo lange
Bayern Fans sind nur die die nicht verlieren können
BTT
Original von Yildirim
BTT
Naja mache ich mal indirekt:
Ich bin gerade aus Berlin wieder da und schaut mal welche interessante Werbung ich am Ernst-Reuter-Platz heute Nacht gesehen habe
Man achte auf "Jetzt auf Xbox360"
Original von Eddie9983
Original von Yildirim
BTT
Naja mache ich mal indirekt:
Ich bin gerade aus Berlin wieder da und schaut mal welche interessante Werbung ich am Ernst-Reuter-Platz heute Nacht gesehen habe
Man achte auf "Jetzt auf Xbox360"
Geil..
Ist das eigentlich groß?
Oder waren da nur 2 Plakate..
Jetzt auf Xbox 360

Wusste gar nicht das es schon erhältlich ist :laugh:
ja mein Gott, im letzten Werbeblock eines Films wird der folgende Film auch mit "jetzt" angekündigt....
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von BinReilly
verdammt!
genau das wollt ich lesen!
wenn GTA IV enttäuschen würde, wärs der Schocker des Jahres!
schliesslich ist das spiel der topfavorit für den Titel GotY
Bitte hör mit off topic gelaber im Info forum auf

Das muss hier rein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (20. April 2008, 11:57)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
Original von TRL
Geil..
Ist das eigentlich groß?
Oder waren da nur 2 Plakate..
Es ist circa so groß wie ein Erwachsener Mann.
Dort hingen 3 von den Plakate nebeneinander
ja, sieht irgendwie komisch aus. vielleicht macht der einen Sitzstreig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (20. April 2008, 20:54)
vieleicht ist er hingefallen?
ja also ich war am freitag mit nem freund bei Game Stop, er wollte sich GTA vorbestellen(ich habs schon vorbestellt)
und als er dann fragte wann das dann ankommt meinten die mitarbeiter da
das er schon 3,4 tage früher kommen könnte und es abholen könnte
also das spiel ist früher da
Und wieder so ein Fall: Abwarten und Tee trinken. Kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen.
Hab grad das erste mal den GTA IV-Werbespot im TV gesehen. Läuft der schon länger?
Original von easyrider
Hab grad das erste mal den GTA IV-Werbespot im TV gesehen. Läuft der schon länger?
Ich habs am Donnerstag zum ersten Mal gesehen
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von Jace
Und wieder so ein Fall: Abwarten und Tee trinken. Kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen.
Also bei Gamestop habe ich bisher alle spiele die ich da vorbestellt habe vor dem release bekommen warum sollte das ausgerechnet bei GTA anders sein?
Original von easyrider
Sind glaub ich sogar zwei, irgentwie komisch das werbungen für games so selten sind. Für Halo hab ich gar keinen gesehen
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
Original von SWAT-Sniper
auf dem bild sieht es so aus als ob links vor dem auto ein mensch auf dem boden sitzt
http://gta-xtreme.de/images/news-images/…_1208589840.jpg
Ist wohl ein Bug. Scheinbar sollte da ein Auto sein, indem eine Person drin sitzt. Fehlt nur das Auto bie der ganzen Sache
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher