Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 681

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:54

@ Mce: kannst du die bilder eventuell nochmal hochladen?

5 682

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:01

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Komisch
naja, lieber die Konsole alle 6 Stunden mal ein wenig kühlen lassen als alle paar monate die konsole enzuschicken ;)
Nein, ich denke auch das die 360 mehr vorteile hat allein durch die vielen spiele...für die ps 3 gibt es ja nur mist. genauso wie bei der wii.
Was ich aber nicht verstehe: Warum hat die Konsole nur 265 MB RAM ????? Dann gehen nochmal 100 für das bios oder linux drauf und dann ??? Eig. müsste dann die 360 voll die ladevorteile haben oder nicht??

Dafür nutzt die PS3 die Festplatte zum auslagern von Daten. Wenn ich richtig informiert bin.
Daher wird wahrscheinlich die PS3 Ladevorteile haben.


und die PS3 hat keine ladevorteile. sagen die bei giga auch immer

gestern hat der Boxen gespielt. das laden hat ganze 45 sekunden gedauert!


die sagen auc das die xbox360 schnell0r im laden ist

5 683

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:13

Zitat

Original von SWAT-Sniper
und die PS3 hat keine ladevorteile. sagen die bei giga auch immer

gestern hat der Boxen gespielt. das laden hat ganze 45 sekunden gedauert!


die sagen auc das die xbox360 schnell0r im laden ist


Das liegt dann allerdings an EA wenn Fight Night 3 die HDD nicht nutzt!

Spiele die ihre Daten auf Festplatte auslagern (sollte wirklich standard sein) laden verdammt fix!

Da würde die Ladezeit von 45 auf 5 - 10 Sekunden sinken!

Der schwarze Peter geht eindeutig an faule Programmierer!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 684

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:30

Die schwarz/weisse Welt der Videospielfans.

Es gibt nur

Schnell - langsam
hübsch - hässlich
gut - schlecht
teuer - nicht teuer
laut - leise
gute Spiele - schlechte Spiele

Wo sind die Graustufen?

Wenn man die Wahrnimmt macht das Spielen auch wieder viel mehr Spaß, versprochen ;)
Sony may Cry

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 685

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:47

Antworten in sexy purple

Zitat

Original von Motörhead
sry falls die fragen schon mal gestellt wurden hab nix gefunden...

1) hat die PS3 ein headset wie bei der 360 fürs online gaming?
Da kannst du jedes beliebige Bluetooth Headset nehmen. Die von Logitech sollen sehr gut sein.

2) kann man auf die PS3 filme, musik, bilder streamen oder gar abspeichern?
Ja

3) wie gut ist der Playstation Store momentan? Was gibts da alles außer Demos, auch sowas wie Filmtrailer usw.?
Der ist anscheinend noch recht leer. Bis auf Demos und Musik (gibts die schon?) gibt es noch nichts.

5 686

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:06

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von SWAT-Sniper
und die PS3 hat keine ladevorteile. sagen die bei giga auch immer

gestern hat der Boxen gespielt. das laden hat ganze 45 sekunden gedauert!


die sagen auc das die xbox360 schnell0r im laden ist


Das liegt dann allerdings an EA wenn Fight Night 3 die HDD nicht nutzt!

Spiele die ihre Daten auf Festplatte auslagern (sollte wirklich standard sein) laden verdammt fix!

Da würde die Ladezeit von 45 auf 5 - 10 Sekunden sinken!

Der schwarze Peter geht eindeutig an faule Programmierer!

Gruß,
Max


aber fakt ist. jedes mal als die bisher die PS3 gezockt haben bei giga waren immer unzumutbare ladezeiten. noch ein grund sich geen die pS3 zu entscheiden. :] :] :] :] PS3 you dont need

5 687

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:25

Nur die PS3 Spiele sind regionfree.Die Konsole selbst hat einen Checker eingebaut der eben bei PS2,Blu-Ray,DVD etc. prüft ob der Regionalcode passt.
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 688

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:41

Das wird sich noch ändern, da bin ich mir 100% sicher.
Bei Oblivion ist die Ladezeit anscheinend merklich verbessert im Vergleich zur 360 Version.
Genji und Motorstorm haben anscheinend die längsten Ladezeiten. Gestopt habe ich es nicht, aber man kann in der Zeit locker auf's Klo gehen und pinkeln.

5 689

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:59

So leer ist der Store an Filmtrailern auch nicht fake.Da gibts auf jedenfall mehr als bei der 360.Finde ja gerade hier schläft MS.Es gibt bei Gametrailers etc. jeden Tag soviele neue Trailer, da könnte MS das Angebot mal deutlich nach oben schrauben.
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 690

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:23

Stimmt Trailer gibt es ziemlich viele. Aber die sind mir nicht eingefallen, weil ich Trailer grundsätzlich am PC schau.

5 691

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:36

Ich hab mal grad auf gametrailer.com das Video zum Paten auf der PS3 angesehen..sieht das auf der xbox auch so scheiße aus??? war ja langweilig

5 692

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:43

Jep, der Pate ist ne Umsetzung und das nicht besonders gut :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5 693

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:46

Das Spiel sieht überall so Scheiße aus.Ist einfach nen Port der PS2-Version.Diese wurde dann sowohl 1:1 auf die Xbox,Xbox360,PS3 und Wii gebracht.
Dexter - Season 3

5 695

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:09

Jo ist schon lustig, zuerst haben die Japaner tagelang vor den Einkaufshäusern genächtigt und jetzt will die keiner mehr haben.
Hat sich etwa in der Japanischen Comunity etwas schlecht gesprochen?
Wenn PS3 genug exclusiv Titel gesichert hat, werde ich mir wahrscheinlich eine zulegen, aber bis jetzt sieht es nicht dannach aus :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. Februar 2007, 17:09)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5 696

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:09

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sony: Volle Regale sind gut!

Ich lache Tränen!


Ach, Sony...:uah:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5 697

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:12

Das ist gut.Nicht für Sony aber vor allem für Leute die importieren.Teilweise gibts die PS3 nämlich bei Importhändlern für 400€ und weniger in der 60 GB Variante.Ich würde nicht unbedingt zu einer EU PS3 greifen.
Dexter - Season 3

5 698

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:27

Kannst du mir einen Import Händler nennen Razor ????

5 699

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:28

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sony: Volle Regale sind gut!

Ich lache Tränen!

Das ist ja mal ne geile Interpretation :laugh:
Konsolen verkaufen nicht mehr wichtig :D
@Viper Wo ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werschtsupp« (28. Februar 2007, 17:28)


5 700

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:38

die aussage kommt laut anderer quelle von harrison. da sagte er was den besser sei für den kunden: ein hersteller der nicht genug konsolen fertigt und leere regale hinterlässt, oder ein hersteller des er schafft genug hardware herzustellen das jederman auch ein gerät kaufen kann?

ich denke persönlich nicht das man die PS3 mit den Wii Verkäufen vergleichen sollte. Die Verkaufskurve über lange Zeit wird sehr unterschiedlich verlaufen bei den Geräten...

totzdem entschuldigt dies nicht die tatsache das die herren von sony bei 3 von 4 aussagen einfach am besten die fresse halten würden... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. Februar 2007, 17:39)


Thema bewerten