Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 681

Montag, 21. April 2008, 08:02

Denke nicht dass es ein Bug ist, sondern lediglich ein selbstmordgefähredeter Passant :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 682

Montag, 21. April 2008, 10:42

also ich würde mich darüber freuen wenn es in Liberty City allgemein krimineller zugeht als in den alten Teilen. Man sollte eingreifen können und dann der gefeierte Held sein, z.B: Bankraub vereitelt. :D
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

5 683

Montag, 21. April 2008, 10:50

Zitat

Original von BinReilly
also ich würde mich darüber freuen wenn es in Liberty City allgemein krimineller zugeht als in den alten Teilen. Man sollte eingreifen können und dann der gefeierte Held sein, z.B: Bankraub vereitelt. :D


Bankraub vereiteln? Du hast schon mal GTA gespielt oder?

5 684

Montag, 21. April 2008, 11:01

Ja genau wenn dann sollte man selber einen überfall machen können :biglaugh:

5 685

Montag, 21. April 2008, 11:07

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von BinReilly
also ich würde mich darüber freuen wenn es in Liberty City allgemein krimineller zugeht als in den alten Teilen. Man sollte eingreifen können und dann der gefeierte Held sein, z.B: Bankraub vereitelt. :D


Bankraub vereiteln? Du hast schon mal GTA gespielt oder?


:smeissweg:

Klaro, auch noch den Helden spielen. Nein Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 686

Montag, 21. April 2008, 11:35

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von BinReilly
also ich würde mich darüber freuen wenn es in Liberty City allgemein krimineller zugeht als in den alten Teilen. Man sollte eingreifen können und dann der gefeierte Held sein, z.B: Bankraub vereitelt. :D


Bankraub vereiteln? Du hast schon mal GTA gespielt oder?


:smeissweg:

Klaro, auch noch den Helden spielen. Nein Danke!


doch nur um dann am nächsten Tag selbst die Bank auszurauben. harharharhahr :laugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

5 687

Montag, 21. April 2008, 12:14

Zitat

Original von Eddie9983

Zitat

Original von Yildirim
BTT :rolleyes:


Naja mache ich mal indirekt:

Ich bin gerade aus Berlin wieder da und schaut mal welche interessante Werbung ich am Ernst-Reuter-Platz heute Nacht gesehen habe




Man achte auf "Jetzt auf Xbox360"


Hi, genau sie selbe Werbung habe ich vorhin in Ffm gesehen.

Ist schon cool.

5 688

Montag, 21. April 2008, 12:20

Jo in Hamburg gibts die auch..... in dunklen gassen und unter brücken...naja

5 689

Montag, 21. April 2008, 12:21

Kann eine Sichtung im Dortmunder Zentrum bestätigen :]

edit: Kulturwerbung :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. April 2008, 12:23)


5 690

Montag, 21. April 2008, 12:27

ähem ähem...und setzt dann die Empörung über GTA IV gegen Mitte Mai ein?

ihr wisst ja, die öffentlichkeit und Politik braucht manchmal, dabei ist GTA IV seit jahren angekündigt. :laugh:

ein hoch auf die original Fassung. 8)

was wäre euch denn lieber, riesige mediale präsenz die das Spiel dann auch zum Angriffsziel für "spezis" macht oder lieber im stillen mit anderen Gamern hochleben lassen? :biglaugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

5 691

Montag, 21. April 2008, 12:30

Die Werbung ist doch eh nur für die Spezis da ein jeder GTA kennt :biglaugh:

EDIT: Wobei so eine Werbung wie in NYC wo nur IV an einer Häuserwand steht auch geil wäre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (21. April 2008, 12:31)


5 692

Montag, 21. April 2008, 12:55

hi leute, hab mir gestern auch das spiel vorbestellt. hat mich zuerst eigentlich gar nicht interessiert, da ich gta- san andreas bei etwa der hälfte zur seite gelegt habe (wahrscheinlich auch aus zeitgründen). aber nach einigen berichten und videos hat mich das fieber richtig gepackt und ich kanns kaum abwarten es endlich in die konsole zu werfen. meine frage: ist das spiel deutsch oder englisch mit deutschen untertiteln???

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 693

Montag, 21. April 2008, 12:56

englisch mit deutschen untertiteln (gott sei dank!)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 694

Montag, 21. April 2008, 12:59

Zitat

Original von uprock
englisch mit deutschen untertiteln (gott sei dank!)

Wie immer!

5 695

Montag, 21. April 2008, 13:26

Schade das es nicht eingedeutscht wird. Ich kann zwar gut englisch, aber der "Slang" in GTA SA hat mich immer genervt. Und wer kann bitte während der Fahrt (in ner Mission) nebenbei noch die Untertitel lesen ?(

5 696

Montag, 21. April 2008, 13:28

Und sich dann noch über die schlechte deutsche Synchronsprache ärgern? Ne danke dann lieber Englisch mit deutschen Untertitel ... geht wenigstens nicht die Athmo flöten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. April 2008, 13:29)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5 697

Montag, 21. April 2008, 13:30

Zitat

Original von Jace
Schade das es nicht eingedeutscht wird. Ich kann zwar gut englisch, aber der "Slang" in GTA SA hat mich immer genervt. Und wer kann bitte während der Fahrt (in ner Mission) nebenbei noch die Untertitel lesen ?(


ich :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

5 698

Montag, 21. April 2008, 13:34

Ne ist klar :stupid:


Vor allem wenn da aufeinmal so ein Dreizeiler auftaucht während man mitten in ner Mission ist wo man auf nem Motorrad ein anderes verfolgt, welches man nicht aus den Augen verlieren darf.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 699

Montag, 21. April 2008, 13:35

Zitat

Und wer kann bitte während der Fahrt (in ner Mission) nebenbei noch die Untertitel lesen



der erprobte gta-spieler kann das :) wenn du dir überlegst, dass - bis auf die zwischensequenzen - die ersten beiden teile nur über schriftsprache liefen...damit konnte man sich auch arrangieren.

zumal der slang (dieses z.b. typische new yorker-englisch von playboy X) auch enorm zur atmosphäre beiträgt. in der syncro versucht man das oft zu adaptieren, aber es wird dadurch nur peinlich und unpassend. es gab mal einen film ("black & white") vom wu-tang mitglied raekwon und slang und spezielle "fachwörter" waren da ja vorprogrammiert. in der deutschen syncro hat man alles - auch die reime von gewissen songs, die im film performt wurden - eingedeutscht - in einer art "türken-slang", aber halt imitiert...da konnte man nur noch fremdscham empfinden.

ich bin ein fan der deutschen sprache und hasse anglizismen, aber im speziellen kontext, eben wie new york mit den unterschiedlichsten kulturen, ist eine originale sprachausgabe eben eher passend.

und dass das eindeutschen in videospielen nicht immer an das original rankommt, sieht man z.b. bei dark sector... :rolleyes:
da gibts nur wenige beispiele, in denen die deutsche syncro sogar besser als das original ist - z.b. kane & lynch.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (21. April 2008, 13:35)


5 700

Montag, 21. April 2008, 13:40

OmU, perfekt. :)

schön, dass man auch hier nicht in ein Fettnäpfchen getreten ist. 8)
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten