Du bist nicht angemeldet.

5 681

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:40

Ich denke Arsenal könnte den Cup dieses Jahr holen.. haben ja einen unglaublichen Lauf in der Premier League momentan... Inter Mailand ist auch super momentan. Würde es beiden Teams gönnen.

5 682

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:44

Für mich ist Barca momentan der klare Favorit. Mit Messi haben sie den wohl momentan besten Offensiv-Spieler der Welt. Er spielt so fantastisch - und das schon über einen sehr sehr langen Zeitraum - sehr konstant.

Für sein Alter einfach phänomenal.

Aber auch ManU würde ich es gönnen. :)
Auch wenn man sich derzeit mit dem spielerischen Höhepunkte sowohl in der Liga als auch in der CL zurück hält, man ist trotzdem erfolgreich.
Wenn die Maschinerie mal in Gang kommt, dann kann sie jeden schlagen, selbst vor Verletzungen braucht man sich nicht fürchten, man hat soviele starke Spieler im Kader, sodass man fast jeden Spieler ersetzen kann. 8)

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 683

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:31

Gleich Anstoss in Lissabon =)
#makeXboxfrontgreatagain

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

5 684

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:42

Schönes Ergebnis. Besonders schön, dass Jones ein Tor geschossen hat!

Weiter so! :)

5 685

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:45

Jones ist schon seit längerem der beste Schalker, finde ich. Enorm antrittstark und ein guter Kämpfer, der viel Dampf macht. Hätte ich vor der Saison auch nicht so erwartet. Ähnlich überraschend wie Altintop bei Bayern.

5 686

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:19

Vor der Saison konnte ja kein Mensch den Jones einschätzen , wie den auch ;)
Umso positiver bin ich überrasscht von der Entwicklung die gerade stattfindet.
Wie Marcelo Bordon sagt : Er hat zwei Herzen und zwei Lungen.

Unglaublich wieviel der läuft , kämpft und vorallem zweikämpfe gewinnt.
Eine echte Berreicherung für Schalke :]
"I can't believe we said no to free beer!"

Werner

Erleuchteter

5 687

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:24

Lol Bayern spielt ja mal wirklich schlecht :]
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

5 688

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:38

Freu mich auch richtig für Jones. Was wurde da vor der Saison nicht alles gelabert von ewiger Sportinvalide und medicos-Stammgast :rolleyes:. Ich hatte zwar auch ein bisschen Bedenken aber inzwischen mach ich mir keine Sorgen mehr das er sich wieder schnell verletzen könnte. Er wirkt auf mich irgendwie viel robuster als zu seiner Frankfurter Zeit.

Und Jogi Löw sind seine Leistungen wohl auch nicht entgangen :]: Klick

5 689

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:21

Typisches Bayernspiel - kein Zauberfußball, aber irgendwie doch souverän gewinnen. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

5 690

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:11

ja, war dort. Und den Tränen nahe. So wie sich die GrünWeißen heut präsentiert haben, haben sie den UEFA-Cup nicht verdient. Bazina die Pfeife gehört raus aus dem Kader und der junge Luckse ins Tor.
Fabiano ist DER Fehlkauf schlechthin und Tokic hatte Glück, dass er sich verletzen durfte, damit er nicht mehr mitspielen musste.

bin jetzt ziemlich geladen, nachdem ich gesehen hab wie die Nutten (Austria Wien) gespielt haben.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5 691

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:12

Ich hoffe ja auf die Jungs von Inter. Sie zählen sicher nicht zu den Favoriten, aber lasst die gesperrten mal zurückkehren. Und Ibrahimovic ist derzeit auch eine Klasse für sich.

5 692

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:13

Alle Bundesligamannschaften sind weiter. Im UEFA Cup scheints zu laufen.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

5 693

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:26

Zitat

Original von GalaMax
Typisches Bayernspiel - kein Zauberfußball, aber irgendwie doch souverän gewinnen. ;)

Im Gegenastz zu manch andere Mannschaft treffen Bayerns Stürmer wenigstens ;)

Nein aber mal im ernst:
Wer hat wirklich ernsthaft damit gerechnet das ein Feuerwerk abgebrannt wird? Die ersten UEFA Cup Spiele sind oft mehr Kampf als Spiel... und bei solchen Spielen taten sich die Bayern schon immer schwer.

Naja.. aber wichtig ist:
Alle 4 Vereine sind weiter und Nürnberg hat mit Bukarest auch noch einen direkten Konkurenten in der ominösen 5 Jahres Tabelle ausgechalte... schonmal eine Mannschaft weniger dei für die Rumänen Punkte sammeln kann
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 694

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:56

Juhu GALATASARAY 5-1 gewonnen LINCOLN geht so ab wahnsinn 8o

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 695

Freitag, 5. Oktober 2007, 06:50

Zitat

Original von Reznor
Ich hoffe ja auf die Jungs von Inter. Sie zählen sicher nicht zu den Favoriten, aber lasst die gesperrten mal zurückkehren. Und Ibrahimovic ist derzeit auch eine Klasse für sich.

Ich werd mit Inter irgendwie nicht warm, was aber denke ich an Materazzi liegt. Der Typ ist sowas von abgedreht und ein Treter der übelsten Sorte - zu ihm gibt es mehrere Best-Of-Foulvideos :(

Ob es anders wäre wenn er weg wäre, weiß ich nicht, vielleicht ja :dunno:

5 696

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:03

Zitat

Original von ASY HELL
Juhu GALATASARAY 5-1 gewonnen LINCOLN geht so ab wahnsinn 8o

Gegen Sion ja auch keine Kunst. Die haben letztes Jahr noch in der 2. Schweizer-Liga gespielt. :P

5 697

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:20

Ja war ne Schande gestern. Der Hofmann tut mir am meisten leid. Der haut sich rein und versucht alles (trotz Schmerzen) andere so wie Bazina sind unpackbar. Der gehört raus. Soviele unnötige Fehlpässe a Wahnsinn.....

5 698

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:21

wusste gar nicht, dass man in österreich noch fussball spielt :biglaugh:

gibts eigentl. prohaska noch,oder ist der schon unter der erde?

5 699

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:24

Zitat

Original von eulenmann
wusste gar nicht, dass man in österreich noch fussball spielt :biglaugh:

gibts eigentl. prohaska noch,oder ist der schon unter der erde?

HaHa ;)

ja den Prohaska gibts noch. Ist aber ein Austrianer und deswegen sollte man ihn hier im Thread nicht erwähnen. Dann schon eher Hans Krankl.

5 700

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:53

stimmt krankl hab ich noch vergessen und natürlich polster...vllt. solltet ihr die für die kommende EM reaktivieren, sonst seh ich schwarz :biglaugh:

hoffe wir zocken bald wieder mal gegeneinander,spätestens wenn pes 8 kommt....

übrigens find ich deine signatur klasse ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (5. Oktober 2007, 13:32)

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten