Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 701

Samstag, 23. Juni 2007, 23:53

Jo. Das stimmt wohl. Bin jetzt bei Stufe 46. Und noch 350.000 bis zur nächsten. Die Karriere zieht sich ganz schön hin. Aber das sorgt für Langzeitmotivation :biglaugh:

5 702

Sonntag, 24. Juni 2007, 01:56

also ich finds auch mal übel diese bugs!

habe aber bisher noch keinen getroffen...hätte aber nie gedacht das es möglich ist das man auf manchen maps dadurch schneller ist


aber das hier verstehe ich nicht ?(

Zitat

Das selbe gilt übrigens für diejenigen, die mit Geboten in Milliardenhöhe Autos ersteigern wollen, da Turn10 hier von der Nutzung eines Geld-Cheats ausgeht. Auf der Turn10-Seite gibt es ein extra Formular, mit dem man verdächtige Nutzer melden kann.


hä? wieso geldcheat wenn ICH mir ein auto für 10 millionen kaufen will? verstehe ich nicht!


edit karriere dauert echt lang :D

hab heute den ganzen abend nur nissan speedway gezockt offline. pro runde 15.000 credits á 2,50 minuten :biglaugh:

bin von stufe 37 auf 40...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. Juni 2007, 01:57)


5 703

Sonntag, 24. Juni 2007, 02:00

Zählt das versteigern von Autos eigentlich auch zum Credit Erfolg dazu!?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

5 704

Sonntag, 24. Juni 2007, 02:04

Zitat

Original von moNkey
Zählt das versteigern von Autos eigentlich auch zum Credit Erfolg dazu!?


jap is wayne. ich hatte glaube ich 4 gekauft und 6 verkauft und hab den erfolg bekommen. kauf dir einfach 10 mini couper oder so :D

5 705

Sonntag, 24. Juni 2007, 02:09

Ging mir jetzt eigentlich um den "1.000.000 Online-Credits"-Erfolg, aber den bekommt man nur mit Rennen und Turnieren, denk ich!?

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

5 706

Sonntag, 24. Juni 2007, 04:25

morgääähn^^

bei mir im moment null bock auf forza2 ... irgendwie

bin stufe 23 oder 24 aber "zurzeit" null lust weiterzuspielen

hier liegt auch DIRT aber das habe ich in 5tagen... genau "8minuten" gespielt


hoffen wir ma das die lust wieder kommt auf das spiel forza2 ?(

5 707

Sonntag, 24. Juni 2007, 05:39

Zitat

Original von dabbu
morgääähn^^

bei mir im moment null bock auf forza2 ... irgendwie

bin stufe 23 oder 24 aber "zurzeit" null lust weiterzuspielen

hier liegt auch DIRT aber das habe ich in 5tagen... genau "8minuten" gespielt


hoffen wir ma das die lust wieder kommt auf das spiel forza2 ?(

mir gehts im moment genauso, fange schon wieder an nba 2k7 zu zocken :biglaugh:

liegt wohl daran, dass ich forza in den letzten tagen bis zum erbrechen gezockt habe...
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

5 708

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:45

Guten Morgen, bin gerade gefrustet meine 360 hat bei der Forza 2 DVD echte Probleme. Spiele eben das 3 Langzeitrennen gewinne dieses und was passiert beim 2 mal speichern kurz bevor man seinem eben gewonnenen Wagen bestaunen kann ?
Natürlich kommt die Meldung das die DVD nicht gelesen werden kann. ;(
Nach dem Neustart zählt natürlich das Rennen nicht und ich bin ca. 45min umsonst gefahren. Echt komisch hab das Problem bei anderen Spielen nicht ihrgendwie läuft die DVD nicht mehr an und kann Daten neu nachladen man sieht das schon vorher, das aufeinmal die Starße weg ist und eine schwarze Textur als Straße erscheint und man nur noch sein Auto sieht und paar Streckendetails am Rande.
Habt ihr manchmal auch das Problem ?

5 709

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:55

Zitat

Original von Enrico 72
Guten Morgen, bin gerade gefrustet meine 360 hat bei der Forza 2 DVD echte Probleme. Spiele eben das 3 Langzeitrennen gewinne dieses und was passiert beim 2 mal speichern kurz bevor man seinem eben gewonnenen Wagen bestaunen kann ?
Natürlich kommt die Meldung das die DVD nicht gelesen werden kann. ;(
Nach dem Neustart zählt natürlich das Rennen nicht und ich bin ca. 45min umsonst gefahren. Echt komisch hab das Problem bei anderen Spielen nicht ihrgendwie läuft die DVD nicht mehr an und kann Daten neu nachladen man sieht das schon vorher, das aufeinmal die Starße weg ist und eine schwarze Textur als Straße erscheint und man nur noch sein Auto sieht und paar Streckendetails am Rande.
Habt ihr manchmal auch das Problem ?


nö...aber das ist wirklich sehr ärgerlich und ich glaube an deiner stelle würde ich das game jetzt eine woche lang nciht zocken^^

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5 710

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:15

Hatte ich auch schon. Auch beim Langzeitrennen. Meistens hilft es START zu drücken, wenn man merkt, dass das LW den "Faden verloren" hat (hört man ja, wenn der Lüfter runtergeht und das "Klacken" kommt). Dann findet das LW meistens den Einstieg wieder. Trotzdem ärgerlich. Dieses Problem hatte ich bisher nur bei FIFA 07.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5 711

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:44

Heute Abend ab 20:00 Uhr!
50 Runden Nissan Speedway mit 8 Fahrern! (Es folgen danach weitere Rennen)
Alle Klassen sind erlaubt, außer Rennwagen!
Preisgeld ca 150.000 Credits!!!

Wer Intresse hat, addet mich in Xbox Live "Jack1599"

Um 20 Uhr sammeln wir uns in der Lobby!!!
[GC2]Jack1599[/GC2]

5 712

Montag, 25. Juni 2007, 13:49

sagt mal :

nervt euch auch die ewige laderei im SP ? ?(

das spiel braucht zum laden fast länger als ich zum fahren dazwischen !

kaum hat man etwas angewählt ,geht die laderei schon wieder los. :O

ist momentan ,d as einzige was ich zu bemängeln hätte - das suckt ungemein :(

5 713

Montag, 25. Juni 2007, 13:51

Ich finde die Ladezeiten bewegen sich im Grenzbereich, sie sind für mich persönlich nicht so lang als das sie mir den Spaß verderben würden, andereseits ist es angenehm Spiele zu spielen die schneller laden :]

Insgesamt bin ich mit der Ladedauer zufrieden, auch weil mir die von Forza 1 wesentlich länger vorkamen 8)

5 714

Montag, 25. Juni 2007, 16:06

bei PGR3 sind die Ladezeiten imo wesentlich länger ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

5 715

Montag, 25. Juni 2007, 18:48

weiss ja nicht obs schon einer weiss, im versteigerungs haus gibts es einen neuen lotus. also fünf stück gabs da und können nur ersteigert werden. der eine war bei 42 millionen. :biglaugh: ich hoffe doch, das es nicht zur norm wird das neue autos nur da gibt. will lieber runterladen und zu normalen preisen die dinger kaufen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

5 716

Montag, 25. Juni 2007, 18:57

Zitat

Original von rouven
weiss ja nicht obs schon einer weiss, im versteigerungs haus gibts es einen neuen lotus. also fünf stück gabs da und können nur ersteigert werden. der eine war bei 42 millionen. :biglaugh: ich hoffe doch, das es nicht zur norm wird das neue autos nur da gibt. will lieber runterladen und zu normalen preisen die dinger kaufen.



8o wie heißt denn der genau? und vor allem wer hat die reingestellt? also ich finds geil wenn se die da so reinstellen!

alter ich seh die^^ der erste steht bei 63.000.000 ^^^noch 30 minuten ist das geil^^ da steht das die von GTurn10 sind ?( :] :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. Juni 2007, 18:58)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

5 717

Montag, 25. Juni 2007, 18:59

lotus espionage oder so. alle von turn 10 . finds aber schon krass so eine summe. vorallem ist die kaare hässlich^^
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

5 718

Montag, 25. Juni 2007, 19:04

Zitat

Original von rouven
lotus espionage oder so. alle von turn 10 . finds aber schon krass so eine summe. vorallem ist die kaare hässlich^^


ja aber das ist wirklich ein unicat!

das kann der später für richtig asche verkaufen. bestimmt doppelt so viel. es haben wirklich NUR 5 leute auf der ganzen welt das auto! 5!!!!!!!!! ich denke mal die werden noch 12 stunden lang bieten^^ da der counter ja immer wieder auf 2 minuten geht


hoffe das öfter solche aktionen kommen aber wie soll man sone autos bitte finden? steht das auf irgendwelchen seiten?

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

5 719

Montag, 25. Juni 2007, 19:17

habs nur durch zufall gefunden weil ich einen lotus brauchte.

vielleicht findet man immer einen hinweis im forza forum. aber sonst hab ich nirgends was gelesen. weder auf der forzamotorsport.net oder sontigen xbox seiten.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

5 720

Montag, 25. Juni 2007, 19:19

Wahnsinn, 88 Mio. für so nen Wagen :stupid:

Die Designs sind ja recht schön aber man kann es auch übertreiben

Thema bewerten