Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 701

Montag, 21. April 2008, 13:53

Kann ja jeder seine Meinung zu haben, aber mir ist ne schlechte Übersetzung tausend mal lieber als gar keine. Bei Oblivion haben sich alle über die Texte aufgeregt. Hat mich null gestört. Damals C&C Alarmstufe Rot 2 haben sich alle über die Synchro aufgeregt. Auch das war mir egal. Mir fällt einfach kein Beispiel ein wo es mich derart gestört hätte das ich es lieber auf Englisch gespielt hätte (von Point-and-Click-Adventures mal abgesehen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. April 2008, 13:54)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 702

Montag, 21. April 2008, 14:04

Mich hat es keineswegs gestört..Und ich habe San Andreas 5 mal durchgespielt!
Beim ersten mal kriegt man wenig mit..später kann man es auswendiq
aufsagen ;)

5 703

Montag, 21. April 2008, 14:15

Finde eine englische orignal Sprachausgabe schon wichtig, bezogen auf dieses Spiel hier. Es vermittelt einfach mehr flair und Atmosphäre.

Bei TV-Serien oder sonstigem gibt es ja auch solche Englischer O-Ton Junkies. :rolleyes:

Unverständlich zum Teil.

Bei Games wie Mass Effect fand ich die deutsche Synchro allerdings genial, und somit passte sie auch sehr dazu und störte keineswegs.

Untertitel sind schon cool bei GTA. Stört mich voll nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 704

Montag, 21. April 2008, 15:05

Zitat

Original von eX I JihadBei TV-Serien oder sonstigem gibt es ja auch solche Englischer O-Ton Junkies. :rolleyes:

Unverständlich zum Teil.


Hi

Ich zähle mich auch zu solchen "Junkies", schau dir z.B. mal 24 auf Deutsch anund dann auf Englisch, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und das ist nicht nur dabei so. Bei GTA ist es das gleiche, Englisch muss einfach sein..

5 705

Montag, 21. April 2008, 15:23

Oder Heroes :rolleyes:

5 706

Montag, 21. April 2008, 15:26

oh ja Heroes hat eine sehr sehr schlechte Syncro. ich bin sehr froh des Englischen mächtig zu sein, weil eigentlich so gut wie alles einfach besser rüber kommt.

5 707

Montag, 21. April 2008, 15:41

hi,

weis jemand schon etwas von cynamite.de ? Die sollten doch heute die Final bekommen. Gibts da schon neue infos?
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (21. April 2008, 15:42)


5 708

Montag, 21. April 2008, 16:09

Zitat

Original von Game fan
hi,

weis jemand schon etwas von cynamite.de ? Die sollten doch heute die Final bekommen. Gibts da schon neue infos?


wollte ich auch gerade fragen^^

wer weiß vllt geht unsere umfrage mit den 10 min video heute abend in erfüllung und jeder kann gucken ob er sich an das, für das was er gevoted hat hällt ;)

5 709

Montag, 21. April 2008, 16:41

komisch nach deren aussage im podcast bekommen sie heut die final!
aber davon is natürlich NIX auf ihrer page zu lesen die zocken das bestimmt gerade und haben alles andere vergessen ;(

5 710

Montag, 21. April 2008, 16:50

Zumindestens gibt es son Detail Special aber dafür brauch man wahrscheinlich nicht die final

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

5 711

Montag, 21. April 2008, 17:02

hi habe mal ne frage. und würd gerne eure meinung dazu hören. ich hatte bisher noch nie die motivation ein gta komplett durchzu spielen. ich habe sie ne weile gespielt und dann hab ich irgendwann nur noch scheisse gemacht und dann ganz aufgehört zu spielen... meint ihr das wird mir mit gta4 genauso ergehen?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

5 712

Montag, 21. April 2008, 17:05

Zitat

Original von Spartacus
hi habe mal ne frage. und würd gerne eure meinung dazu hören. ich hatte bisher noch nie die motivation ein gta komplett durchzu spielen. ich habe sie ne weile gespielt und dann hab ich irgendwann nur noch scheisse gemacht und dann ganz aufgehört zu spielen... meint ihr das wird mir mit gta4 genauso ergehen?


wasn das für ne dämliche frage?...........

EDIT:doch die gibts siehe über mir ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (21. April 2008, 17:08)


5 713

Montag, 21. April 2008, 17:06

Ja - das Spielprinzip ist noch immer das gleiche, wenn es dir noch nie wirklich gefallen hat dann wird sich bei GTA IV nicht viel ändern ;)

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von Spartacus
hi habe mal ne frage. und würd gerne eure meinung dazu hören. ich hatte bisher noch nie die motivation ein gta komplett durchzu spielen. ich habe sie ne weile gespielt und dann hab ich irgendwann nur noch scheisse gemacht und dann ganz aufgehört zu spielen... meint ihr das wird mir mit gta4 genauso ergehen?


wasn das für ne dämliche frage?...........


Es gibt keine dämlichen Fragen, sondern nur dämliche Antworten ...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 714

Montag, 21. April 2008, 17:10

das kann man natürlich jetzt noch nicht sagen. fakt ist, dass typische gta elemente, wie der humor oder auch das missionsdesign beibehalten werden. zum einen, da weiterhin rockstargames daran gearbeitet hat und zu anderen, weil das setting oder das wesen eines openworldgames gewisse dinge vorprogrammieren. zusätzlich zur kriminellen karriere des hauptcharackters ist es natürlich vorbestimmt, dass nicht jede mission von jeglichen wiedererkennungswert freigesprochen ist - im sinne von "hol den oder den ab/flüchte vor der polizei/ spiele den drogenkurier" usw...". dennoch wurde vor allem die überzeugende story und das hervorragende charakterdesign von gta IV gelobt. die atmosphäre einer lebenden, virtuellen stadt, die größe der aufgabenfelder und die freiheiten des spielers tragen sicherlich dazu bei, dass GTA dauermotivation bereithält. zusätzlich verstört es spieler nicht durch ein "eindimensionales" klischee-setting, wie in San Andreas - sprich hiphop/gangster und dergleichen".

selbst, wenn man aufgrund des ausmaßes keine motivation hat, das spiel durchzuspielen, geschweigedenn zu 100% zu absolvieren, ist es nicht verkehrt, einen blick zu riskieren, da man ein GTA in dieser form wahrscheinlich auch noch nie gesehen hat..

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 715

Montag, 21. April 2008, 17:14

War bei mir genauso aber ich zock GTA IV durch ;)
Und in GTA IV kannst du gannz lange scheiße
machen! =)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 716

Montag, 21. April 2008, 17:16

vor allem durch den onlinemodus...das hält abwechslung bereit - wenn man "abwechslung" bei einem grand theft auto-titel überhaupt vermissen würde :D

wettsaufen mit dem kumpel online und dann ein wettrennen richtung freiheitsstatue... ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 717

Montag, 21. April 2008, 17:18

Zitat

Original von Yildirim
Ja - das Spielprinzip ist noch immer das gleiche, wenn es dir noch nie wirklich gefallen hat dann wird sich bei GTA IV nicht viel ändern ;)

Zitat

Original von totalbloody
wasn das für ne dämliche frage?...........


Es gibt keine dämlichen Fragen, sondern nur dämliche Antworten ...


.. und inhaltsleere o.O

Wer bisher mit den GTA-Teilen nichts anfangen konnte, sollte sich diesen eventuell dochma bei Freunden / in der Vdeothek angucken. Gerade der Story-Aspekt wird diesma glaube ich besser aufgezogen.

mfg
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 718

Montag, 21. April 2008, 17:32

Zitat

Original von uprock
vor allem durch den onlinemodus...das hält abwechslung bereit - wenn man "abwechslung" bei einem grand theft auto-titel überhaupt vermissen würde :D

wettsaufen mit dem kumpel online und dann ein wettrennen richtung freiheitsstatue... ;)


is doch gar nicht bestätigt das man online alles so machen kann wie im SP mode...

glaube da werden einige entäuscht sein weil sie sich viel zu viel von dem MP modus versprechen :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (21. April 2008, 17:33)


5 719

Montag, 21. April 2008, 17:40

die ganze Stadt zugänglich... was will ich mehr o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 720

Montag, 21. April 2008, 17:43

Bei GIGA ist am Donnerstag noch nix für den Konsolen Bereich geplant ;)
Wir dürfen gespannt sein :biglaugh:

Wäre schon eine geile Aktion...KLICK!

Tim: "Im Konsolenbereich gibts eine Überraschung" :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (21. April 2008, 17:44)


Thema bewerten