Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 701

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:43

Zitat

Original von McE
ich denke persönlich nicht das man die PS3 mit den Wii Verkäufen vergleichen sollte.


Warum nicht?

5 702

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:48

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Sony: Volle Regale sind gut!

Ich lache Tränen!



Will Sony etwa nicht zugeben das der verkauf beschissen läuft und die PS3 eh ein flop wird. Nein es ist kein fanboy gelaber, aber wenn ich mir die PS3 so angucke.....naja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Februar 2007, 17:48)


5 703

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:50

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von McE
ich denke persönlich nicht das man die PS3 mit den Wii Verkäufen vergleichen sollte.


Warum nicht?


steht oben schon dort...

@snikkaz: die verkauft sich besser als die PS2 damals... das ist sony, saukomplexe und teure hardware wie üblich. ob es uns passt oder nicht, die werden wieder erfolg haben mit dem ding.

und dem charme den die kiste versprüht wenn man sie live vor sich an einem fullHD hat ist schwer zu entkommen, so leise, so brutal scharfes bild und soviele möglichkeiten - es ist ein multimediacenter und nicht nur eine spielkonsole.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. Februar 2007, 17:52)


5 704

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:53

Das problem in dieser Generation ist aber, das MS die 360 diesmal früher auf den Markt gebracht hat und schon einen ordentlichen Vorsprung hat was die Verkaften Konsolen betrifft und wenn es weiter so bleibt, das mehr oder gleichviel 360 wie PS3 verkauft werden weis ich nicht wie Sony das aufholen will.

5 705

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:56

Sicher nur wenn die SPiele da sind verkauft sich das Teil auch besser.Und ich will ja nix sagen aber 10 Mio in einer Zeitspanne von über einem Jahr alleine am Markt kann man nicht wirklich als zufriedenstellend bezeichnen.Das kann MS einfach nicht erwartet haben.
Dexter - Season 3

5 706

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:07

das kann man wirklich nicht, aber ich will nicht wissen wieviele fanboys keine 360 geholt haben weil sie auf die PS3 warten. Ich denke die PS3 wird erst ende 2007 anfang 2008 richtig los legen. Denn ich bezweifel, das einer von den must have titeln noch bis Sommer fertig wird. Aber dann hole ich sie mir auch :biglaugh:

5 707

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:26

Zitat

und dem charme den die kiste versprüht wenn man sie live vor sich an einem fullHD hat ist schwer zu entkommen, so leise, so brutal scharfes bild und soviele möglichkeiten - es ist ein multimediacenter und nicht nur eine spielkonsole.


der anteil derer die diesen charm allerdings gleich genießen werden könne ist allerdings nicht sehr hoch.
und zum thema ps3 das multimedia center oder auch xbox 360 das multimedia center. hab ich meine ganz eigene meinung ja es ist schön musik und filme streamen zu können aber es absolut 3 bis 4 rangig bei einer spielekonsole und imo für die allermeisten kein kaufgrund.
ebso das linux auf der konsole leuft das juckt doch auser freaks kein schwein.jeder der in der lage ist sich so ein teueres gerät zu kaufen hat in der regel auch nen pc zuhause der ein deutlich besseres multimedia center ist mit dem man deutlich konfortaber im internet surfen kann.....
imho sind diese features auf beiden konsolen schund brauch keiner.....
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. Februar 2007, 20:27)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 708

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:37

Wo Sony immer wieder punkten kann ist der Coolnessfaktor.
Das neue Consoul Magazine von Sony macht mich neugierig. Und warum?
Weil das Cover irgendwie lustig ist.
Das Mädle auf dem Cover ist sexy.
Die sitzt ganz niedlich auf der Keramikschüssel und zieht die Spühlung
Allein was man da alles reininterpretieren kann ist schon sehr geil. :biglaugh:
Ich find das Cover wirklich cool :]

5 709

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:49

find ich jetzt nicht ganz so prikelnd :)

allerdings ist das typo spiel consoul ganz nett.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. Februar 2007, 20:50)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 710

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:15

Con-Soul-RISE :smeissweg:

Nicht zu verwecheseln mit Con-Air... :biglaugh:

Bin schon weg OMG ... brauch jetzt ein SoulEIS :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 711

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:48

:stupid:
Big Brother is watching You!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 712

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:05

Only for Insiders :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 713

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:10

Zitat

Original von Big D

Zitat

und dem charme den die kiste versprüht wenn man sie live vor sich an einem fullHD hat ist schwer zu entkommen, so leise, so brutal scharfes bild und soviele möglichkeiten - es ist ein multimediacenter und nicht nur eine spielkonsole.


der anteil derer die diesen charm allerdings gleich genießen werden könne ist allerdings nicht sehr hoch.
und zum thema ps3 das multimedia center oder auch xbox 360 das multimedia center. hab ich meine ganz eigene meinung ja es ist schön musik und filme streamen zu können aber es absolut 3 bis 4 rangig bei einer spielekonsole und imo für die allermeisten kein kaufgrund.
ebso das linux auf der konsole leuft das juckt doch auser freaks kein schwein.jeder der in der lage ist sich so ein teueres gerät zu kaufen hat in der regel auch nen pc zuhause der ein deutlich besseres multimedia center ist mit dem man deutlich konfortaber im internet surfen kann.....
imho sind diese features auf beiden konsolen schund brauch keiner.....


streamen will und kann ich nichts mit der PS3 aber ich habe 3m neben meinem HDTV den PC und trotzdem habe ich sehr gern mit der PS3 im net gehangen. diese features, darunter gehört auch der BR Player, die dickere Festplatte, der Cardreader, integriertes Wlan usw. sind überhaupt kein Schund imo. wenn dich nicht kratzt ist das deine Sache aber es gibt genug leute mit HDTV's und dem verlangen nach diesen Features - und das für NUR (ja richtig) 600euros, nein es mag nicht mehr die schülerkonsole sein aber die PS2 Liebhaber sind auch alle mitgewachsen.

es ist fast sinnlos überhaupt grossartig drüber zu diskutieren - das ding wird erfolg haben über kurz oder lang.

5 714

Donnerstag, 1. März 2007, 00:33

grad weil die leute mt gewachsen sind denke ich das nicht.
aber du hast recht eine diskussion an der stelle ist unötig:)
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (1. März 2007, 00:34)


5 715

Donnerstag, 1. März 2007, 07:21

Die PS3 wird wohl nicht floppen, aber die XBOX360 und Wii genauso wenig.

Ansonsten hat Sony Recht, das volle Regale gut sind, wenn man sich ein Produkt kaufen möchte, dann soll es auch verfügbar sein.

Alles andere ist schlecht geplant, siehe MS und Nintendo. Die machen sogar noch nen riesen Hype daraus... das die Nachfrage angeblich so absolut unerwartet hoch wäre...

5 716

Donnerstag, 1. März 2007, 10:49

Neue Infos:

Zitat

Interview mit Phil Harrison von Sony

01.03.07 - Newsweek und ThreeSpeech führten ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten der Sony Worldwid Studios. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Von der Karaoke-Serie SingStar wurden in Europa bislang 7 Mio. Einheiten abgesetzt.

- Wie berichtet, wird die Abwärtskompatibiltät in der europäischen PS3 durch Software-Emulation erzielt; der 'Emotion Engine'-Chip - ist in den USA und Japan dafür mitverantwortlich - fehlt in der Europa-Version.

Auf den hiesigen PS3 werden daher weniger PS2-Klassiker lauffähig sein. Harrison sagt hierzu, dass wohl mehr als 1.000 PS2-Spiele am 23.03.07 auf der PS3 lauffähig sein werden.

Neue Titel werden laufend durch Firmware-Updates hinzukommen.

- Auf die Frage, wie wichtig Abwärtskompatibilität ist, antwortet Harrison, dass die meisten Leute seiner Ansicht nach die PS3 wegen den neuen Spielen, den HD-Inhalten (Spiele & Filme) und dem PlayStation Network kaufen.

Quelle: www.gamefront.de


Ich hab jetzt auf die Schnelle die Zahl 1200 für bisher in Deutschland erhältliche PS2-Spiele gefunden, damit hätten wir also eine Abwärtskompatibilität von ca. 83%!

Aber warum windet sich Sony dermaßen um diese Angabe herum!? "Es werden weniger Titel laufen", "mehr als 1000 Spiele werden wohl laufen", ...

Ich will Fakten: "Es laufen ca. 85%" oder "ca. 1000 von 1200 Spielen werden laufen"!

Gruß,
Max

PS: Und der letzte Satz ist wieder mal Grütze! Die Abwärtskompatibilität war vor einem Jahr genauso wichtig oder unwichtig wie heute, nur das spezielle Sonyheinis jedes Jahr neue Scheiße blubbern!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 717

Donnerstag, 1. März 2007, 10:56

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Big D

Zitat

und dem charme den die kiste versprüht wenn man sie live vor sich an einem fullHD hat ist schwer zu entkommen, so leise, so brutal scharfes bild und soviele möglichkeiten - es ist ein multimediacenter und nicht nur eine spielkonsole.


der anteil derer die diesen charm allerdings gleich genießen werden könne ist allerdings nicht sehr hoch.
und zum thema ps3 das multimedia center oder auch xbox 360 das multimedia center. hab ich meine ganz eigene meinung ja es ist schön musik und filme streamen zu können aber es absolut 3 bis 4 rangig bei einer spielekonsole und imo für die allermeisten kein kaufgrund.
ebso das linux auf der konsole leuft das juckt doch auser freaks kein schwein.jeder der in der lage ist sich so ein teueres gerät zu kaufen hat in der regel auch nen pc zuhause der ein deutlich besseres multimedia center ist mit dem man deutlich konfortaber im internet surfen kann.....
imho sind diese features auf beiden konsolen schund brauch keiner.....


streamen will und kann ich nichts mit der PS3 aber ich habe 3m neben meinem HDTV den PC und trotzdem habe ich sehr gern mit der PS3 im net gehangen. diese features, darunter gehört auch der BR Player, die dickere Festplatte, der Cardreader, integriertes Wlan usw. sind überhaupt kein Schund imo. wenn dich nicht kratzt ist das deine Sache aber es gibt genug leute mit HDTV's und dem verlangen nach diesen Features - und das für NUR (ja richtig) 600euros, nein es mag nicht mehr die schülerkonsole sein aber die PS2 Liebhaber sind auch alle mitgewachsen.

es ist fast sinnlos überhaupt grossartig drüber zu diskutieren - das ding wird erfolg haben über kurz oder lang.


stimme dir da absolut zu. früher hab ich diese features nicht gebraucht weil ich einfach nur zocken wollte, heute seh ich das schon bissl anders. neben dem zocken was ab und zu immer mal langweilig wird, sind solche features einfach super. allein schon diesen ganzen kartenleser-kram kann ich gut gebrauchen, auf den online browser freu ich mich am meisten, usw... apropo browser, wie gut funzt er zZ? kann man videos wie auf youtube oder so anschauen?

5 718

Donnerstag, 1. März 2007, 11:33

du kannst viele videos schauen... wmv nicht (microsoft...)

you tube hab ich nicht probiert aber meistens wird das video nicht im browser angezeigt sondern gleich auf die HD verfrachtet. das ist etwas umständlich da man zuerst sagen muss "ja ich will das video downloaden" "ja bitte auf die HD und nicht auf einen externen datenträger" " ja danke das ihr mir sagt das der download beendet ist" könnte sich aber im märz mit backgrounddownload ändern bzw. wird sich sicher ändern. auch soll der flashsupport hinzukommen etc.

der browser ist anfangs super umständlich - er ist nicht für die mausoptimiert d.h. du kannst zwar mehrere seiten offen haben aber musst mit dem pad navigieren zwischen den seiten (Evtl. auch hier eine änderung im märz) aber sie haben sich trotzdem was dabei gedacht - das dauernde hin und her zwischen pad und maus nervt nämlich auch und nach einer eingewöhnungszeit gehts mit pad ganz locker von der hand mit fav liste, history und dem switchen und schliessen von seiten per druck auf die analogsticks - man muss erst rausfinden wie alles geht, dann gehts imo wunderbar (natürlich nicht so schnell und einfach wie mit maus am pc aber brauchbar)

absolut geil ist dei photoshow (die auch noch ausgebaut wird im märz) kommst nach ausflug nachhause, karte reinschieben, slideshow abfahren. ja, die 360 kann das über einen usb kartenleser auch aber ich kann nur sagen das an meinem fullHD die bildqualität der fotos MASSIV besser ist als auf der 360 (die erst das bild auf 720p scaled und dann wieder rauf auf 1080i über YUV = matsch)

auch das menü... viel gescholten. imo viel besser als jenes von MS. kein firlefanz fasching zeug sondern, scharf, übersichtlich, schnell und durchdacht - eben ein "erwachsenes" menü wie ich es gerne habe (ab märz auch mit eigenen desktops usw.)

trotz allem müll der erzählt wird von sony, trotz allem was nicht so ist wie es sein sollte: ich freue mich (wieder) tierisch auf das ding.

@max: er sagt ja das 1000titel gehen! (wär voll geil wenn dem so ist, ich hätte VIEL weniger erwartet) ein wenig rechnen darf man doch selber auch noch und zudem bin ich kein prozentfreund ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. März 2007, 11:34)


5 719

Donnerstag, 1. März 2007, 11:50

US Motorstorm Review (gleich wie EU Version):

http://ps3.ign.com/articles/768/768820p1.html

89% trotz allem - kanns nur bestätigen: Must Have für jeden der gerne wilde Rennen fährt und eine PS3 kauft.


IGN:
Sony has jump-started its newest racing franchise in a fantastic way. Yes, the limited number of tracks and gameplay options hold it back quite a bit, but the fundamental racing is incredible. The variety in vehicle types is great, the track designs are awesome and the online is extremely fun. We simply cannot wait for a sequel.


neue Warhawkbilder:

http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…26091809867.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…27110807043.jpg

wird spannend ob es jetzt ein reines PSN spiel zum download wird oder doch normales retail spiel.

Lair:

http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…27030134211.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl…26063523655.jpg

das wird einfach nur göttlich dieses spiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. März 2007, 11:55)


5 720

Donnerstag, 1. März 2007, 12:19

Sei mir nicht böse, aber das sieht für mich zwar alles ganz nett aus, aber mehr auch nicht. Na jetzt geht es hier ja bald los.

Thema bewerten