Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. April 2008, 13:54)
Zitat
Original von eX I JihadBei TV-Serien oder sonstigem gibt es ja auch solche Englischer O-Ton Junkies.
Unverständlich zum Teil.
Zitat
Original von Game fan
hi,
weis jemand schon etwas von cynamite.de ? Die sollten doch heute die Final bekommen. Gibts da schon neue infos?
Zitat
Original von Spartacus
hi habe mal ne frage. und würd gerne eure meinung dazu hören. ich hatte bisher noch nie die motivation ein gta komplett durchzu spielen. ich habe sie ne weile gespielt und dann hab ich irgendwann nur noch scheisse gemacht und dann ganz aufgehört zu spielen... meint ihr das wird mir mit gta4 genauso ergehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (21. April 2008, 17:08)
Zitat
Original von totalbloody
Zitat
Original von Spartacus
hi habe mal ne frage. und würd gerne eure meinung dazu hören. ich hatte bisher noch nie die motivation ein gta komplett durchzu spielen. ich habe sie ne weile gespielt und dann hab ich irgendwann nur noch scheisse gemacht und dann ganz aufgehört zu spielen... meint ihr das wird mir mit gta4 genauso ergehen?
wasn das für ne dämliche frage?...........
Zitat
Original von Yildirim
Ja - das Spielprinzip ist noch immer das gleiche, wenn es dir noch nie wirklich gefallen hat dann wird sich bei GTA IV nicht viel ändern
Zitat
Original von totalbloody
wasn das für ne dämliche frage?...........
Es gibt keine dämlichen Fragen, sondern nur dämliche Antworten ...
Zitat
Original von uprock
vor allem durch den onlinemodus...das hält abwechslung bereit - wenn man "abwechslung" bei einem grand theft auto-titel überhaupt vermissen würde
wettsaufen mit dem kumpel online und dann ein wettrennen richtung freiheitsstatue...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (21. April 2008, 17:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (21. April 2008, 17:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!