Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Argumentation einiger hier ist echt herrlich. Kann mir gut vorstellen, wie es bei einigen vor ein paar Jahren klang: "Ähm....ich verstehe nicht, warum bei meinem PC dieses komische neue Internetz dabei sein muss.....vorher hat der doch auch funktioniert....und das Internetz ist bei uns noch viel zu lahm. Was soll das?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (20. Juni 2013, 17:55)
Und @Nordlicht Ganz ehrlich....das ist ja wohl der Witz schlechthin. Vorher motzt du die ganze Zeit, dann werden so gut wie alle Kritikpunkte beseitigt - und du motzt immer noch??? Ich raff es nicht.
Haben die Jungs endlich dazu gelernt und geben jetzt offen zu dass der Sekundärmarkt nicht die Bestie ist von der man behauptet das er sie wäre oder heckt man Böses aus?
Lol die Verluste aus den Online-Pässen holen sie einfach über Seasonal-Pässe bzw. BF4-Premium rein. Mit 60 € bei einem Spiel genügt denen nicht.Leute ihr dreht euch im Kreis. Einigt euch einfach dass ihr verschiedene Meinungen habt und gut ist.
Wundern wir uns lieber gemeinsam darüber dass EA behauptet zukünftigt nicht mehr den Gebrauchtmarkt torpedieren zu wollen. Haben die Jungs endlich dazu gelernt und geben jetzt offen zu dass der Sekundärmarkt nicht die Bestie ist von der man behauptet das er sie wäre oder heckt man Böses aus?
Leute ihr dreht euch im Kreis. Einigt euch einfach dass ihr verschiedene Meinungen habt und gut ist.
Wundern wir uns lieber gemeinsam darüber dass EA behauptet zukünftigt nicht mehr den Gebrauchtmarkt torpedieren zu wollen. Haben die Jungs endlich dazu gelernt und geben jetzt offen zu dass der Sekundärmarkt nicht die Bestie ist von der man behauptet das er sie wäre oder heckt man Böses aus?
Ich merke, hier gabs ne riesige Diskussion und ich habe keine Lust alles durchzulesen, deswegen frage ich mal ganz frech:
1. Welche Nachteile ergeben sich denn jetzt genau dadurch, dass der Online-Zwang wegfällt? Also welche Funktionen die vorteilhaft gewesen wären, fallen dadurch weg?
2. Bleibt die zusätzliche Rechenleistung durch die Cloudserver erhalten? So wie ich das verstanden habe, könnte die Hardware der X1 ja dadurch deutlich "verbessert" werden. Wie funktioniert das nun, wo nicht jeder Zugriff auf die Cloud haben wird?
Same hereKeine ahnung aber meine Konsole kommt auch nicht online...?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!