Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

5 721

Montag, 25. Juni 2007, 20:58

Sollte jemand hier von der Front diesen Wagen kriegen, der solls hier reinposten.

Aber das ist wirklich absolutes Unikat, vielleicht kommen noch mehr von solchen "Spezialwagen".

Außerdem ists ja nur "Spielgeld". Aber trotzdem extremviel, so viel Kohle musst mal kriegen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

5 722

Dienstag, 26. Juni 2007, 00:29

nachdem die 5 auktionen vorbei sind, gibts es 5 neue. hab mal mitgeboten. bin gespannt wie weit es geht. diesmal vielleicht nicht so hoch, weil viele vielleicht denlken das es jetzt öfters in 5er schritten gemacht wird.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

5 723

Dienstag, 26. Juni 2007, 02:57

hatte gerade mein mit abstand geilstes online-erlebnis in forza 2, davon muss ich euch berichten :biglaugh:

also, nissan speedway, 25 runden.

es ging schon so los, dass mich der host (als ich in die lobby reingekommen bin) ermahnt hat, dass wir mit klasse s und nicht u fahren.....ok, auto getauscht, und mein derzeit einziges s-auto ausgewählt, toyota supra 2.0. ich weiß nicht das beste, aber hab ihn gut getunt. als in der lobby dann für alle ersichtlich war, welches auto ich fahre, machte sich der host über mein auto lustig: "uuuhhh, supra 2.0...."...
ich hatte mein headset angeschlossen, aber ich konnte nicht antworten, weil ich die funktion ausgeschaltet hatte (ich muss dazu sagen, die hab ich meistens ausgeschaltet (nur wenn ich mit freunden fahre ist es an). beim fahren in karriere-rennen muss ich mich konzentrieren, trotzdem höre ich mir gerne die kommentare von anderen fahrern an).
soweit, so gut. wir waren 5 spieler, und schon gings los. das auto vom host war klar überlegen, ich konnte mich an die 2. position setzen. mir fiel auf, dass sich die ganze zeit eigentlich nur 2 fahrer unterhielten, und plötzlich waren wir nur noch 4. gut dachte ich, muss wohl einer abgeflogen sein. 5 runden später waren wir dann nur noch zu 3., und es waren noch genau die beiden fahrer auf der strecke die sich die ganze zeit unterhielten. ich hab die kaum verstanden, weil die einen komischen akzent hatten.
da kam mir auch noch alles normal vor, ich lag weit zurück hinter dem host und hatte einen großen vorsprung vor dem 3., kein wunder, er hatte wohl schon 2 unfälle :rolleyes:
dann fragt der host auf einmal: "ey, sag mal, dieser fullevent ist kein deutscher, oder?"
da sagt der andere: "ne. man ich bin voll weit zurück, den krieg ich im leben nicht mehr. mein auto ist zwar deutlich schneller, aber der ist einfach zu weit weg!"
gemeint hat er natürlich mich....
dann der host: "ich warte mal ein wenig, ich werde ihn ein wenig einbremsen"
so, da wusste ich bescheid und konnte mir auch die anderen beiden ausfälle erklären.
ich sah den führenden immer näher kommen. im ersten moment dachte ich: hälst du voll drauf und schießt ihn ab? dann dachte ich: ne, ich bin doch jetzt nicht 15 runden umsonst gefahren...ich hab also versucht ihm auszuweichen. klar hat er mich getroffen, hab aber schnell reagiert, sodass ich letztendlich keinen großen schaden am auto hatte. das auto fuhr genauso schnell wie vorher.
dann sagte der host: " du, hab ihn nicht richtig erwischt, ich fahr jetzt lieber weiter, sonst gewinnt der noch. du musst das jetzt alleine schaffen."
darauf der andere:"ja, hast ihm ja einige meter abgenommen, den pack ich mir noch. mein auto ist klar überlegen." da dieser knopf am headset beim fahren ziemlich schwer zu erreichen ist, konnte ich immer noch nicht antworten....

wir waren in runde 16, der host war mit seinem überlegenen auto schon wieder enteilt. der typ hinter mir kam immer näher, runde 17, 18, 19, 20, 21, irgendwann war er nur noch hundert meter weg. ich dachte mir: wenn er jetzt vorbeizieht, schießt du ihn ab. ich hätte es auch gemacht, obwohl das überhaupt nicht meine art ist. er kam immer näher und auf einmal hörte ich: " mist, hab ne mauer berührt! jetzt ist er weg, scheiße."
ich wusste aber, der typ vor mir würde irgendwann wieder versuchen mich einzubremsen. ich dachte mir: gut, schieß ich halt den ab.....

und es kam wie es kommen musste: runde 24, ich fahre auf die letzte kurve zu, da sehe ich einen schwarzen punkt am horizont, richtig, es war der host, der mich wieder abbremsen wollte. ich war mir aber mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich wirklich dagegen halten sollte. ich nahm ein bisschen gas weg, konnte mein headset endlich anschalten und als er nur noch wenige meter vor mir war brüllte ich "FAHR WEITER!" ich hatte mir damit eigentlich nicht viel versprochen, der typ antwortete auch nur ganz leise und eingeschüchtert "ok".
er fuhr auch wieder davon mit seinem auto, aber der spruch hatte wirkung hinterlassen :biglaugh:....er nahm die darauf folgende steilkurve viiieeel zu schnell und krachte voll in die mauer :laugh:
ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten! :laugh: :laugh:
ich war also jetzt erster, und der ehem. erste wurde sogar von seinem kumpel überholt :biglaugh: in der letzten runde kam der 2. nochmal nah ran, hat aber nicht mehr gereicht. SSSSSIIIIIIIIEEEEEEEGGGGG!!!! der mit abstand geilste sieg bisher! ich hab von den beiden in der ganzen letzten runde kein wort mehr gehört. ich denke weil ich die ganze runde fast tränen gelacht habe.....die 35.000 hab ich mir dann in die tasche gesteckt, und mein auto hatte kaum schaden :laugh: 8)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

5 724

Dienstag, 26. Juni 2007, 03:43

Congratz :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

5 725

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:29

ich glaube, auf dem Server war ich gestern auch kurz, aber nachdem ich wirklich kein einziges Wort verstanden habe, bin ich da schnell wieder abgehauen.
Solche Arschloch-Banden findest Du in letzter Zeit aber viel auf den deutschen Servern, da lob ich mir doch meine Friends-List.
Bei uns ist das eigentlich immer so geregelt, daß man zwar hart aber fair fährt. Gelegentliche Rempler, weil man mit kalten Reifen die Kurve zu spät angebremst hat, gehören schonmal dazu, aber im Normalfall stecken wir zurück, wenn man merkt, daß das gegnerische Auto schneller ist.
Die Möglichkeit der unfreiwilligen Selbstzerstörung ist gerade in den höheren Klassen durchaus immer gegeben.
Gestern ist uns sowas passiert, und zwar auf der Nordschleife. Ich bin mit einem eigentlich nicht konkurrenzfähigen Auto gestartet, und wie ich mir das ausgerechnet habe, müssten nach den ersten 4 Kurven schon weniger Leuts unterwegs sein.
Gedacht, getan, am Ende 2. geworden, was will man mehr.

Wenn Du Bock hast, kannst Du mich ja mal adden, wir sind immer auf der Suche nach vernünftigen Leuten, mein Gamer-Tag: Hottenhorst

Gruß

Hotte

5 726

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:32

...mit "Arschloch-Banden" sind übrigens nicht die Leute gemeint, die einen Dialekt sprechen, der mir unverständlich ist, sondern die Leute, die mit unlauteren Mitteln versuchen, andere, schnellere, um den Sieg zu bringen.

Nicht, daß jemand sich angegriffen fühlt.

Hotte

5 727

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:18

@Hottenhorst + fullevent: Kann Euch da leider nur beipflichten! Glaube, ich bin bei den gleichen oder vergleichbaren Idioten gelandet wie fullevent. Die fahren i.d.R. am liebsten Nissan Speedway mit R4 (oder so) mit 25, 50 oder 75 Runden. Der Spass fängt meist ab Mitte oder gegen Ende an, wenn Dir 2-3 von denen entgegenkommen! Wären besser bei "Destruction Derby" aufgehoben! Und dafür bretter ich - so gut es geht - x Runden lang durch die Gegend! Vielleicht sollte man mal so'ne Idioten-Black-List anlegen, wo diese ganzen Irren namentlich erwähnt vertreten sind. Wie Hottenhorst schon sagte - und das ist nix Neues - Crashes passieren! Ich bin auch eher Anfänger, aber ich mach für jeden Platz, der mich z.B. überrundet und ich schiess keinen <absichtlich> ab. Naja, Leutz - wenn erlaubt - adde ich Euch mal, vielleicht sieht man sich ja mal demnäxt! Gruss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (26. Juni 2007, 11:19)


5 728

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:23

Die meisten Trottel hält man sich vom Leibe, wenn man z.B. Simulation an + Automatik (Schaltung) aus einstellt. Anmerkung: Es sollte sich nun aber bitte nicht <jeder> angesprochen fühlen, der ohne Sim + mit Automatik fährt, gelle? ;)

5 729

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:31

Hottenhorst und MH0824: Unterlasst bitte die Doppelposts :danke:
Ansonsten, willkommen im Forum ;) :cheers:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

5 730

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:38

Also es gibt ja auch die Limited Edition von Forza 2. Dabei sind ein Buch und herunterladbare Fahrzeuge... Das Buch interessiert mich nicht so besonders, die Fahrzeuge klingen auch verzichtbar!?

Ich will mir jetzt aber nicht für die paar € weniger die normale Version kaufen und mich hinterher ärgern, doch nicht zur Limited gegriffen zu haben. Was ist denn so weiter verbreitet? Habt ihr die normale Version oder die Limited?

Momentan tendiere ich wie gesagt zur Normalen, aber wenn man die Fahrzeuge der Limited unbedingt haben sollte, würd ich mich wohl noch mal umentscheiden.


5 731

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:38

Schön für mich als Newbie zu lesen, dass mehrere diese Erfahrungen gemacht haben bzw. ähnlich ticken.

Ich bevorzuge ja auch faire ehrliche Fights, wo man auch gerne mal den Kürzeren zieht, weil der andere einfach besser oder schneller ist ;)
Daher bevorzuge ich auch gerne Rennen mit voller Simulation und Schadensmodell, das schreckt zumindest die Super-Lölies etwas ab.
Aber meine bisherigen, zugegeben überschaubaren Online-Erfahrungen werfen nicht viele Spiele mit voller Sim-Einstellung aus. Da mir die Tage ein Yogi mit seinem R1-Renner in einem S-Rennen :rolleyes: direkt beim Start in die Seite gepflastert ist, tendiere ich schon fast zum Ausschalten der Kollisionen, was ich aber eigentlich schade fänd.

Wer mich mal online trifft: PROCEED will nur spielen :biglaugh: Etwaige Rempler sind dann wirklich unabsichtlich und auf meinen anhaltenden Kampf mit dem XBOX-Wheel zurückzuführen :help:

Gruß, Lars

5 732

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:06

Alles zum Thema rammen hier rein 8)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 733

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:07

Zitat

Original von Unikum777
Schön für mich als Newbie zu lesen, dass mehrere diese Erfahrungen gemacht haben bzw. ähnlich ticken.

Ich bevorzuge ja auch faire ehrliche Fights, wo man auch gerne mal den Kürzeren zieht, weil der andere einfach besser oder schneller ist ;)
Daher bevorzuge ich auch gerne Rennen mit voller Simulation und Schadensmodell, das schreckt zumindest die Super-Lölies etwas ab.
Aber meine bisherigen, zugegeben überschaubaren Online-Erfahrungen werfen nicht viele Spiele mit voller Sim-Einstellung aus. Da mir die Tage ein Yogi mit seinem R1-Renner in einem S-Rennen :rolleyes: direkt beim Start in die Seite gepflastert ist, tendiere ich schon fast zum Ausschalten der Kollisionen, was ich aber eigentlich schade fänd.

Wer mich mal online trifft: PROCEED will nur spielen :biglaugh: Etwaige Rempler sind dann wirklich unabsichtlich und auf meinen anhaltenden Kampf mit dem XBOX-Wheel zurückzuführen :help:

Gruß, Lars


Herzlich Willkommen Unikum. Mit den Leuten hier ausm Forum liegste da richtig. Adde z.B. Hottenhorst, Zinho, yakuzza etc. etc., da haste faire Rennen.
Bin heute abend endlich auch wieder unterwegs, hatte jetzt 2 Tage kaum Zeit, zittere schon :D
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 734

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:38

Danke für den Hinweis, werde ich mich den Herren bei Zeiten mal "aufdrängen" :biglaugh:

Ich kann nur irgendwie die hier öfters vertretene Sympathie dem Nissan-Speedway gegenüber nicht nachvollziehen. Das ist doch dieses Oval, oder? Ich halte Ovalrennen zwar für anspruchsvoll, aber eben auch für sacklangweilig ;( Na ja, ich hoffe mal, ich finde meinen alten Speed aus PGR auf der Nordschleife wieder, auch wenn man beide Games nicht vergleichen kann. Der Abschnitt zwischen Adenauer Forst und Bergwerk macht mich im Moment völlig colone, da lasse ich zuviel Zeit liegen :rolleyes: Ich werde zu alt für so etwas.

Der Lars war es...

5 735

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:11

Adenauer Forst bis Bergwerk ist ja auch'n "Stück" - dazwischen Wehrseifen (Anker werfen!) + Breidscheid (wenn mal richtig angefahren, soooo geil) sind da so meine "Lieblingsecken".

Übrigens: Das letzte Rennen auf Zeit (in Arcade) ist Nordschleife mit Porsche 962 -> Zeit zu fahren: 7.09 (oder so ähnlich) - hat das schon jemand gepackt? Ich glaube, da komm ich erst garnicht hin :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (26. Juni 2007, 13:20)


5 736

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:22

Habe mich mit den Zeitprüfungen noch nicht viel beschäftigt, aber die Porsche-Langstrecke ging bei mir mit nem R4 GT3 Cup um die 07:45 Min., da sollte das mit dem 962 doch eigentlich nicht allzu schwer sein. Habe den nach meinem Gewinn des Wagens bisher in Mugello nur kurz probegefahren, der liegt ja schon ohne Extra-Abstimmung "hammermäßig" :)

Bei den R1-Rennern, die ich bisher probiert habe, ist ja die Straßenlage ohnehin fluffig. Die Zeitprüfung in Mugello war schon nach der ersten Runde erledigt. Aber die Nordschleife ist lang, da kann viel passieren... Jedenfalls merkt man auf dieser Strecke extrem, dass ein gutes Setup in dem Spiel Gold wert ist..

Gruß, Lars

5 737

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:23

Zitat

Original von MH0824
Übrigens: Das letzte Rennen auf Zeit (in Arcade) ist Nordschleife mit Porsche 962 -> Zeit zu fahren: 7.09 (oder so ähnlich) - hat das schon jemand gepackt? Ich glaube, da komm ich erst garnicht hin :rolleyes:


so schlimm isses nich... ein paar trainigsrunden und man kommt drunter.
fahr möglichst ruhig und rund... das minimiert die "gärtnereinlagen" ;)
bin bei 06:54.832 und bin davon gut 10 sekunden durchs gemüse gefahren...

btw. hier im forum semmeln manche die strecke mit 6:30er zeiten ab 8o
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 738

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:30

Ranking

Paar Fragen (ja doch, Newbie!) hätte ich noch:

- Lobby: Treffe da Anfänger (17), Profi (23), Amateur (5) etc. -> wie errechnet sich dieser Rang? Hat da jemand'n Link dazu? Was muss man beachten?

- FM2-Scoreboard (forzamotorsport.net): Wie errechnen sich die Zeiten (egal jetzt ob Karriere oder Zeitlauf). Ist damit die "Restzeit", die man braucht, den jeweiligen Modus durchzudaddeln?

Sorry, aber ich bisher nix dazu gefunden ?(

5 739

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:09

RE: Ranking

Zitat

Original von MH0824
- FM2-Scoreboard (forzamotorsport.net): Wie errechnen sich die Zeiten (egal jetzt ob Karriere oder Zeitlauf). Ist damit die "Restzeit", die man braucht, den jeweiligen Modus durchzudaddeln?


hotlap:
addition deiner schnellsten zeiten für die unterschiedlichen strecken inkl. deren variationen (short/reverse) - für jede fahrzeug klasse. hierbei is egal woher deine zeit stammt (feier lauf / karriere / "muli"player)...

wenn du für eine strecke noch keine rundenzeit erfahren hast werden hier AFAIK schicke 30min eingesetzt...

karriere:
dasselbe in grün... nur auf die gesamtzeit des rennens bezogen.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 740

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:27

@kemistry: *danke* :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten