....er nahm die darauf folgende steilkurve viiieeel zu schnell und krachte voll in die mauer :laugh:
in der letzten runde kam der 2. nochmal nah ran, hat aber nicht mehr gereicht. SSSSSIIIIIIIIEEEEEEEGGGGG!!!! der mit abstand geilste sieg bisher! ich hab von den beiden in der ganzen letzten runde kein wort mehr gehört. ich denke weil ich die ganze runde fast tränen gelacht habe.....die 35.000 hab ich mir dann in die tasche gesteckt, und mein auto hatte kaum schaden :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (26. Juni 2007, 11:19)

direkt beim Start in die Seite gepflastert ist, tendiere ich schon fast zum Ausschalten der Kollisionen, was ich aber eigentlich schade fänd.
Etwaige Rempler sind dann wirklich unabsichtlich und auf meinen anhaltenden Kampf mit dem XBOX-Wheel zurückzuführen 
Zitat
Original von Unikum777
Schön für mich als Newbie zu lesen, dass mehrere diese Erfahrungen gemacht haben bzw. ähnlich ticken.
Ich bevorzuge ja auch faire ehrliche Fights, wo man auch gerne mal den Kürzeren zieht, weil der andere einfach besser oder schneller ist
Daher bevorzuge ich auch gerne Rennen mit voller Simulation und Schadensmodell, das schreckt zumindest die Super-Lölies etwas ab.
Aber meine bisherigen, zugegeben überschaubaren Online-Erfahrungen werfen nicht viele Spiele mit voller Sim-Einstellung aus. Da mir die Tage ein Yogi mit seinem R1-Renner in einem S-Rennendirekt beim Start in die Seite gepflastert ist, tendiere ich schon fast zum Ausschalten der Kollisionen, was ich aber eigentlich schade fänd.
Wer mich mal online trifft: PROCEED will nur spielenEtwaige Rempler sind dann wirklich unabsichtlich und auf meinen anhaltenden Kampf mit dem XBOX-Wheel zurückzuführen
Gruß, Lars

Na ja, ich hoffe mal, ich finde meinen alten Speed aus PGR auf der Nordschleife wieder, auch wenn man beide Games nicht vergleichen kann. Der Abschnitt zwischen Adenauer Forst und Bergwerk macht mich im Moment völlig colone, da lasse ich zuviel Zeit liegen
Ich werde zu alt für so etwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (26. Juni 2007, 13:20)

Zitat
Original von MH0824
Übrigens: Das letzte Rennen auf Zeit (in Arcade) ist Nordschleife mit Porsche 962 -> Zeit zu fahren: 7.09 (oder so ähnlich) - hat das schon jemand gepackt? Ich glaube, da komm ich erst garnicht hin![]()
Zitat
Original von MH0824
- FM2-Scoreboard (forzamotorsport.net): Wie errechnen sich die Zeiten (egal jetzt ob Karriere oder Zeitlauf). Ist damit die "Restzeit", die man braucht, den jeweiligen Modus durchzudaddeln?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!