Original von uprock
vor allem durch den onlinemodus...das hält abwechslung bereit - wenn man "abwechslung" bei einem grand theft auto-titel überhaupt vermissen würde
wettsaufen mit dem kumpel online und dann ein wettrennen richtung freiheitsstatue...
is doch gar nicht bestätigt das man online alles so machen kann wie im SP mode...
glaube da werden einige entäuscht sein weil sie sich viel zu viel von dem MP modus versprechen
naja, dann zieht man sich in real zu und fährt um die wette
[SIZE=7](ACHTUNG - DIESEN BEITRAG BITTE NICHT ZU ERNST NEHMEN!)[/SIZE]
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Also meiner Meinung nach werden auch manche leute die vorher nicht gerade GTA Fan waren, diesen Teil mögen und es sich vielleicht auch kaufen.
Wenn man sieht wie die Stadt dargestellt wird,Leute auf der straße usw. Man kann ja wirklich fast alles machen, wenn man keinen Bock auf Missionen hat läuft man so rum und hat seinen Spaß.
Also ich kanns kaum erwarten, und als erstes schau ich mich mal schön um vor ich mit den Missionen anfange :-)
Und da ich zurzeit nur COD4 Online zocke kommt mit GTA ne schöne abwechslung.
Und kann mich nur anschließen leiht es euch aus wer nicht weiß ob er es sich kaufen soll. Für mich ist dieses Game ein Pflichtkauf :-)
PS: ist nciht von mir gemacht! das foto zeigt das das spiel jetzt eigendlich ins internet hochgeladen werden könnte das würde bedeutet wir haben heute abend dann die ersten kurzen gameplay videos
1. Der Post woher dieser Screen kommt ist vom 02.04.2008 --> viel zu alt
2. Man kann auch einfach ein Xbox 360 Image in GTA IV umbennen --> das Bild beweist garnichts