Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

57 641

Mittwoch, 22. August 2007, 21:52

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
N'abend

Habe gerade Pan's Labyrinth gesehen. Der Film ist super und sehr traurig. Zum Ende hatte ich echt Pippi in den Augen. Ja ja, ich weiß ich bin ein bisschen Emo :rolleyes:



Ich bin ein Emo und stolz drauf! Lasst mich doch heuln! :P
Ich kleide mich aber nicht so....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

57 642

Mittwoch, 22. August 2007, 22:02

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
N'abend

Habe gerade Pan's Labyrinth gesehen. Der Film ist super und sehr traurig. Zum Ende hatte ich echt Pippi in den Augen. Ja ja, ich weiß ich bin ein bisschen Emo :rolleyes:


LoL,was hat des mit Emo zu tun? omg.... :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

57 643

Mittwoch, 22. August 2007, 23:00

Wenn man Wasser in den Augen hat, ist der beste Beweis, dass der Film super war und unter dei Haut gegangen ist!
adrenalin pur!

57 644

Mittwoch, 22. August 2007, 23:21

Wenn man Wasser in den Augen hat, ist es der beste Beweis, das man an einer unheilbaren Krankheit wie ich leide.....


:(

57 645

Mittwoch, 22. August 2007, 23:23

Zitat

Original von cjs87
Wenn man Wasser in den Augen hat, ist der beste Beweis, dass der Film super war und unter dei Haut gegangen ist!

Das tut doch weh, wenn der unter die Haut geht. 8o
Stell dir mal vor jemand schnibbelt deinen Arm auf und krablet rein.

57 646

Mittwoch, 22. August 2007, 23:28

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
N'abend

Habe gerade Pan's Labyrinth gesehen. Der Film ist super und sehr traurig. Zum Ende hatte ich echt Pippi in den Augen. Ja ja, ich weiß ich bin ein bisschen Emo :rolleyes:



Ich bin ein Emo und stolz drauf! Lasst mich doch heuln! :P


du bist kein emo... du bist einfach nur ne heulsuse.... (nicht wegen tinitus... das is mehr als verständlich)

hab gerade mittelohrentzündung und was an den ohren haben is echt shitty.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (22. August 2007, 23:30)


57 647

Mittwoch, 22. August 2007, 23:38

Und wenn man bedenkt hat jeder Depressionen. Nur die Emos schneiden sich immer eine um diese Los zu werden. Wir normalen Heulen oder Rasten aus usw.

57 648

Donnerstag, 23. August 2007, 00:11

Nacht ich gehe dann mal pennen, muss morgen um 6 raus.
Seitdem ich wieder in die Schule gehe habe ich leider sehr sehr wenig Zeit für Forum, da ich erst sehr spät Heim komme :(

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

57 649

Donnerstag, 23. August 2007, 02:31

Zitat

Original von Hypertrooper
Und wenn man bedenkt hat jeder Depressionen. Nur die Emos schneiden sich immer eine um diese Los zu werden. Wir normalen Heulen oder Rasten aus usw.


Ne ich habe keine Depressionen.Warum denn auch???Wenn ich mal ausraste bin ich nicht depressiv sondern wütend.Nacht :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

57 650

Donnerstag, 23. August 2007, 07:28

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ihr Pokemons 8)
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 651

Donnerstag, 23. August 2007, 08:10

Moin Jungs! Juhu Waschmashine ist gerettet worden, funzt noch, jetzt bin ich fein raus, weil meine Maschine auf nem Podest steht, alle anderen Maschinen sind kaputt, durchs Hochwasser. :laugh: Ich hab mal Glück gehabt!:bounce:

und jetzt mach ich gerade meine Abrchnung auf und da fallen mir die Augen raus, Chef zahlt das neue Gehalt schon nen Monat früher als vereinbart! :bounce: Jetzt fehlt noch ne Perle für heute Abend und der Tag wäre perfekt. Wie siehts aus Giftgirl, haste heute abend Zeit? ;) :P
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (23. August 2007, 08:12)


57 652

Donnerstag, 23. August 2007, 08:17

Guten Morgen zusammen.


Die österreichische Nationalmanschaft kann einen echt zur Weissglut treiben. Solche Sumpfkicker, Josef Hickersberger gehört an den Eiern an ne Wand genagelt und ein bisschen geschlagen und getreten. :angry:


Kiki lass das Giftmädl in Frieden, die ist vergeben und du bist ein faltiges Baby mit hässlichen Flecken.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 653

Donnerstag, 23. August 2007, 08:21

Zitat

Original von El Pazerino
Guten Morgen zusammen.


Die österreichische Nationalmanschaft kann einen echt zur Weissglut treiben. Solche Sumpfkicker, Josef Hickersberger gehört an den Eiern an ne Wand genagelt und ein bisschen geschlagen und getreten. :angry:


gibts überhaupt irgendeine Sportart die die Ösis beherrschen, die nicht mit Schnee zu tun hat, ich glaub ihr solltet lieber auf euren Bergen bleiben, das könnt ihr wenigstens.

Zitat

Original von El Pazerino
Kiki lass das Giftmädl in Frieden, die ist vergeben und du bist ein faltiges Baby mit hässlichen Flecken.


Ich hab doch Druck! ;( Shice Singledasein ist immer so anstrengend auf Dauer! ;(
rülps!

57 654

Donnerstag, 23. August 2007, 08:25

Morgähn :O

Ab Morgen gibts Games Videos bis zum umfallen, yeah :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




57 655

Donnerstag, 23. August 2007, 08:34

Zitat

Original von kkk-Didi
gibts überhaupt irgendeine Sportart die die Ösis beherrschen, die nicht mit Schnee zu tun hat, ich glaub ihr solltet lieber auf euren Bergen bleiben, das könnt ihr wenigstens.


Segeln, Schwimmen, Volleyball ........ aus

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57 656

Donnerstag, 23. August 2007, 08:47

Salü :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 657

Donnerstag, 23. August 2007, 09:18

Hallo, Morgendiskussion?
rülps!

57 658

Donnerstag, 23. August 2007, 09:24

:smeissweg: Didi läuft über ne feuchte Stelle im Wald und sieht sich gleich als Hochwasseropfer. Was für ein Weichei.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57 659

Donnerstag, 23. August 2007, 09:30

:laugh: El. :smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 660

Donnerstag, 23. August 2007, 09:35

Hart gekochte Eier sind Shice, da kann man gar nichts rein tunken, wenn ichweiche Eier esse dann schneide ich den Toast in kleine Streifen und tunke den dann ins Eigelb, mhhhhh. Ist ne belgische Tradition müsst ihr wissen.

Ich liebe 5.30 min Eier, nach der Zeit sehen sie genau so aus wie auf deinem Bild, lecker. Werd mir jetzt erst mal ein Brötchen schmieren!
rülps!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten