Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

57 681

Donnerstag, 23. August 2007, 11:50

Zitat

Original von kkk-Didi
jetzt weiss ich gar nicht mehr wo ich meinen ganzen Seelischen Abfall abladen kann?


Auf jeden Fall NICHT hier. ;) :laugh:

57 682

Donnerstag, 23. August 2007, 11:50

Zitat

Original von kkk-Didi

Ah Madame hat sich mein Profil angeschaut, also erwecke ich schon dein Interesse! :P :laugh:

Du bist doch eh nich glücklich in deiner Beziehung, ich würde dich richtig glücklich machen! :laugh: :biglaugh: :P ;)

Loki das Pokemon! :biglaugh:


*arschlochmodusaus*

Edit: kommt der Anis Mohamed nach Düsseldorf und den willst du dir ansehen, wer wie Schnaps heißt, den schaue ich mir doch nicht an! 8)


:biglaugh:
Glück heisst aber net für mich Entladung pur kiki :P
Sondern der Charakter muss stimmen und du bist eh einer von diesen Kerlen die nur das eine wollen :rolleyes:
Aber wenigstens ehrlich :]
Mal bin ich glücklich mal net,shice drauf . ;(
Bin happy das ich hier sein kann und euch zutexten kann :biglaugh:
Und hab in den Thread "Schöne Frauen" mal Kerle reingestellt.
Dachte 'n bisschen Abwechslung würde gut tun :D
Und Bushido hat schon 'n paar gute Songs :] 8)
Aber dürfte eh net zum Konzert :(
Wenn jemand von euch dahin geht,kann er mir mal sagen wie es dann da war.
Und auch morgen an Stefangl und Swat,jeder wird von mir hier begrüsst :]
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

57 683

Donnerstag, 23. August 2007, 11:56

Hi Giftgirl....

Es geht los, gleich hole ich Bioshock und Blue Dragon ab :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

57 684

Donnerstag, 23. August 2007, 11:57

Zitat

Original von Stefanlgh
Hi Giftgirl....

Es geht los, gleich hole ich Bioshock und Blue Dragon ab :biglaugh:

Gute Spieleauswahl!
Werden wir uns auch zulegen. :]
Beide Demos haben mir super gefallen.
Kriegste die Uncut-Version?
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (23. August 2007, 11:58)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

57 685

Donnerstag, 23. August 2007, 12:01

Ja, nur so macht es Spaß!
Mein Gott ich bin total aufgeregt :D. Aber erstmal trinke ich mein Kaffee aus und dann geht es kurz darauf los... Blöd ist halt das ich morgen arbeiten muss obwohl ich noch frei hätte :(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 686

Donnerstag, 23. August 2007, 12:01

Zitat

Original von PoisonAggroGirl

Glück heisst aber net für mich Entladung pur kiki :P
Sondern der Charakter muss stimmen und du bist eh einer von diesen Kerlen die nur das eine wollen :rolleyes:
Aber wenigstens ehrlich :]


poppen, ich, nein, das ist nicht mein Hauptziel.......ok seit ein paar Monaten schon....oder doch nicht?...... doch eigentlich will ich nur das, von euch Frauen habe ich erstmal, Gefühlstechnisch die Nase voll. Das macht mich noch konfuser als ich eh schon bin.

@EL: warte mal ab, ab Montag bist du mein Kummerkasten, wenn ich irgendwie Probleme habe, übrigens, kannst dir schon mal einfallen lassen, wie man Warzen vom Hintern wieder weg bekommt! :laugh: ;)
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (23. August 2007, 12:03)


57 687

Donnerstag, 23. August 2007, 12:05

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
poppen, ich, nein, das ist nicht mein Hauptziel.......ok seit ein paar Monaten schon....oder doch nicht?...... doch eigentlich will ich nur das, von euch Frauen habe ich erstmal, Gefühlstechnisch die Nase voll. Das macht mich noch konfuser als ich eh schon bin.

Bis jetzt wohl kein Glück gehabt mit Frauen,wie?

@Stefangh:Stimmt auch wieder.Die Demo war ja net Uncut,was passiert den in der Uncut-Version?
Fliegen die Köpfe,sieht man wie bei GoW die Gedärme?
Ich mag Gemetzel Spiele :D
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 688

Donnerstag, 23. August 2007, 12:13

Zitat

Original von PoisonAggroGirl

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
poppen, ich, nein, das ist nicht mein Hauptziel.......ok seit ein paar Monaten schon....oder doch nicht?...... doch eigentlich will ich nur das, von euch Frauen habe ich erstmal, Gefühlstechnisch die Nase voll. Das macht mich noch konfuser als ich eh schon bin.

Bis jetzt wohl kein Glück gehabt mit Frauen,wie?


Ach ich weiss auch nicht, wenn ich eine neue kennen lerne bin ich am Anfang, Feuer & Flamme, aber wenn dann der erste Monat rum ist langweilen sie mich einfach nur noch und ich fange sofort an mich nach Alternativen um zu schauen.

Die letzte Beziehung, war meine beste Freundinn die ich schon seit 5 Jahren kennen und jede freie Minute um mich habe, aber da war es genauso, ein Monat rum und schon war die Langeweile da.

Also Schluß gemacht und jetzt bleibe ich solo wenn das nicht mal mit meiner Traumfrau klappt!
rülps!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

57 689

Donnerstag, 23. August 2007, 12:14

Die amerikanische war uncut und laut Berichten ist es eh nicht viel, was gekürzt wurde... Weniger Blut, das Ragdoll (Physikalisch Korrekte Bewegung der Toten Pixel), Einschußlöcher sollen im Körper nicht zusehen sein. Das was ich bisher gelesen habe. Übermäßig viel Gore brauch ich auch nicht. Bei Spiele die mir gefallen muss aber auch alles drin sein und nicht kastriert (was man villeicht mit Kiki machen sollte ;))
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 690

Donnerstag, 23. August 2007, 12:16

Zitat

Original von Stefanlgh
Bei Spiele die mir gefallen muss aber auch alles drin sein und nicht kastriert (was man villeicht mit Kiki machen sollte ;))


Obacht Freund, sonst hetz ich den Ösi auf dich! :biglaugh:
rülps!

57 691

Donnerstag, 23. August 2007, 12:18

och stefan ey...immer diese proller die mit ihrem Händler angeben :D *nich bös mein*

ich muss hoffen das die briefpostfrau in 1 stunde mein briefpacket mit bioshock uncut drinn einsteckt :)

aber wegen den sachen die geschärft wurden. bisher hat man nur von den dingen geredet die man gesehen hat! aber ich bin mir sicher das in der story auch was geändert wurde. vllt ist in der uncut ja ne szene wo ein kind zersägt wird oder so...das wäre dann in der deutschen fassung extrem geschnitten weil es würde ja die kleinen buben dazu führen ihre kleinen schwestern zu zersägen mit einem küchenmesser :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57 692

Donnerstag, 23. August 2007, 12:19

Zitat

Original von SWAT-Sniper
guten morgan,

es sind doch imemr die gleichen hier....kk-didi zum beispiel!

wie alt bist du eigendlich?

oder der kleine vampier...auch immer da ;)


Setzen! Sechs!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

57 693

Donnerstag, 23. August 2007, 12:20

Ich habe nur gesagt das ich es gleich abholen werde, Swat. Ich proll doch nicht rum. Zum anderen habe ich auch nur wiedergegeben was ich hier gelesen habe
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 694

Donnerstag, 23. August 2007, 12:21

Zitat

Original von SWAT-Sniper
och stefan ey...immer diese proller die mit ihrem Händler angeben :D *nich bös mein*

ich muss hoffen das die briefpostfrau in 1 stunde mein briefpacket mit bioshock uncut drinn einsteckt :)

aber wegen den sachen die geschärft wurden. bisher hat man nur von den dingen geredet die man gesehen hat! aber ich bin mir sicher das in der story auch was geändert wurde. vllt ist in der uncut ja ne szene wo ein kind zersägt wird oder so...das wäre dann in der deutschen fassung extrem geschnitten weil es würde ja die kleinen buben dazu führen ihre kleinen schwestern zu zersägen mit einem küchenmesser :biglaugh:


dann bestell dir lieber die cut version, nicht das bei euch sonst Schwester anstatt Käse im Kühlschrank liegt!
rülps!

57 695

Donnerstag, 23. August 2007, 12:24

Zitat

Original von kkk-Didi
Ach ich weiss auch nicht, wenn ich eine neue kennen lerne bin ich am Anfang, Feuer & Flamme, aber wenn dann der erste Monat rum ist langweilen sie mich einfach nur noch und ich fange sofort an mich nach Alternativen um zu schauen.

Die letzte Beziehung, war meine beste Freundinn die ich schon seit 5 Jahren kennen und jede freie Minute um mich habe, aber da war es genauso, ein Monat rum und schon war die Langeweile da.

Also Schluß gemacht und jetzt bleibe ich solo wenn das nicht mal mit meiner Traumfrau klappt!


Kenne das Gefühl.....
Allerdings denk ich so schon lange net mehr.
Man mag's kaum glauben,aber ich habe mich irgendwo doch noch weiterentwickelt :laugh:
Ne mal im ernst,also kann dir nur von mir den Tipp geben,dass du kiki dich noch was "austoben" solltest,aber auch mit offenen Karten spielen dann sollst.
Den anscheinend ist dir ja noch nie eine begegnet mit der du es ja mal richtig aufgenommen hast bzw. ausgehalten hast.
Irgendwann wirst du auch mal auf Wolke 7 schweben und dann wird das net mehr so langweilig ;)

@Stefanlgh:Ich mein das sind nur Gamez für mich,zocke ja net erst seid 'nem Jahr,sondern schon (man mag es kaum glauben) seid ca. 14 Jahren :]
Bei solchen Spielen sollte schon was Blut dabei sein und net wie bei The Darkness :rolleyes:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

57 696

Donnerstag, 23. August 2007, 12:27

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SWAT-Sniper
guten morgan,

es sind doch imemr die gleichen hier....kk-didi zum beispiel!

wie alt bist du eigendlich?

oder der kleine vampier...auch immer da ;)


Setzen! Sechs!


quod erat demonstrandum

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57 697

Donnerstag, 23. August 2007, 12:30

Imitator^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

57 698

Donnerstag, 23. August 2007, 12:32

Zitat

Original von PoisonAggroGirl

Kenne das Gefühl.....
Allerdings denk ich so schon lange net mehr.
Man mag's kaum glauben,aber ich habe mich irgendwo doch noch weiterentwickelt :laugh:
Ne mal im ernst,also kann dir nur von mir den Tipp geben,dass du kiki dich noch was "austoben" solltest,aber auch mit offenen Karten spielen dann sollst.
Den anscheinend ist dir ja noch nie eine begegnet mit der du es ja mal richtig aufgenommen hast bzw. ausgehalten hast.
Irgendwann wirst du auch mal auf Wolke 7 schweben und dann wird das net mehr so langweilig ;)



Tja, ja, kommt Zeit kommt Rat. Längere Beziehungen hatte ich auch schon hinter mir, war auch glücklich und verliebt.

Mit offenen Karten sollte man schon spielen, ich gaugle, keinem Mädchen vor das ich ne Beziehung will, ich sag ganz klar das ich sie nur anspreche, weil sie süß ist und ich sie gerne ... will.

Damit fahre ich für mich am besten und das schöne ist man hat kein Theater danach, sie weiß nicht wo ich wohne, sie bekommt keine Telefonummer und zum frühstück bleibe ich auch nicht, das erledige ich mit meiner besten Freundinn, di mich dann meist nachts danach irgendwo im Sauerland abholt.
rülps!

57 699

Donnerstag, 23. August 2007, 12:33

Zitat

Original von ltl.vamp
Imitator^^

<°(())><

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

57 700

Donnerstag, 23. August 2007, 12:33

So, ich gehe schoppen, man hört sich irgendwann :biglaugh:.

Guten Tag die Dame und Herren :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten