Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 761

Freitag, 2. März 2007, 11:04

Steht doch oben :D

Ich hab nichts vergessen :]

5 762

Freitag, 2. März 2007, 12:10

Zitat


Fernen können die Besucher Musik anhören und Videos anschauen, die der Besitzer des Raums auf seiner Festplatte hat. Gleichzeitig könnten alle an Gelegenheitsspielen (z.B. Kartenspiele) teilnehmen, während im Hintergrund Musik oder ein Video auf dem virtuellen Fernseher läuft.

Schließlich soll man seinen Raum verlassen und die Stadt entdecken können: Es soll ein virtuelles Kino geben, in dem man Video herunterladen kann, sowie und eine virtuelle Spielhalle.


:laugh: Es wird ja immer besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (2. März 2007, 12:10)


5 763

Freitag, 2. März 2007, 17:28

Zitat

Original von fake
Hier noch ein Update zu der Achievment News. Update im Sinne von übersetzt... :D

Zitat

Sony soll angeblich 'PlayStation Home' für die PS3 in Vorbereitung haben. Wie Kotaku behauptet, soll jeder PS3-Anwender seinen eigenen Avatar - ähnlich einem Mii auf Wii - erstellen können.

Dieser Avatar hat einen eigenen Raum: Je mehr man spielt und bestimmte Aufgaben meistert, desto mehr Gegenstände für seinen Raum erhält man - ähnlich wie Erfolge auf der Xbox 360.

Weiter heißt es, dass jedes PS3-Spiel diese 'PlayStation Home'-Funktionen unterstützen soll; eine Präsentation des Dienstes soll auf der 'Game Developers Conference' stattfinden, die am 05.03.07 beginnt.

Sony hat beim amerikanischen Patentamt für wenigen Tagen außerdem ein 'Home'-Logo schützen lassen. Der Eintragsbeschreibung sind jene Funktionen zu entnehmen, die zuvor oben erwähnt wurden.

Sie decken sich mit einem Beitrag von 'freakyguy666' im IGN Forum vom Februar: Er berichtete von einem größeren Update der PS3-Benutzeroberfläche. Der Aufbau sei dem einer virtuellen Stadt sehr ähnlich, wo jeder Nutzer seinen eigenen Raum hat.

In jedem Raum stehen virtuelle Trophäen und eine Sammlung der Erfolge, die man jedem Besucher (z.B. Leuten von der Freundesliste) zeigen kann. Freunde können den Nutzer in diesem Raum besuchen, wenn er online ist: Sie würden herumlaufen und sich anschauen, wie man sein zuhause dekoriert hat.

Fernen können die Besucher Musik anhören und Videos anschauen, die der Besitzer des Raums auf seiner Festplatte hat. Gleichzeitig könnten alle an Gelegenheitsspielen (z.B. Kartenspiele) teilnehmen, während im Hintergrund Musik oder ein Video auf dem virtuellen Fernseher läuft.

Schließlich soll man seinen Raum verlassen und die Stadt entdecken können: Es soll ein virtuelles Kino geben, in dem man Video herunterladen kann, sowie und eine virtuelle Spielhalle.

Sony hat diese Meldung bislang weder bestätigt noch kommentiert und auch keinen 'PlayStation Home'-Dienst offiziell angekündigt (Danke an freakyguy666).

Lol,wasn das fürn rumgeschwuchtel :laugh: :laugh: :laugh:
Ma im Ernst. Imo das überflüssigste,was ich in meinem Leben bisher gehöhrt habe

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 764

Freitag, 2. März 2007, 18:04

Für die Japaner und Frauen sicherlich interessant.
Und da sich auch einige Jungs für GTA eine eigene Bude wünschen, werden sicherlich viele damit spass haben.
Man muss es ja nicht nutzen :D
Mir ist es egal. Hauptsache die Spiele rocken :]

5 765

Freitag, 2. März 2007, 18:24

Bei einigen Posts hört man deutlich "Was ich nicht haben kann find ich scheiße!" raus!

Jämmerlich!

Zu der PlayStation Home Sache, wenn das wirklich kommt ist es ne interessante Sache, da so die guten Konzepte der anderen mit neuen Ideen und Hightech vermischt werden!

Halte es aber eher für unwahrscheinlich!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (2. März 2007, 18:24)


5 766

Freitag, 2. März 2007, 18:25

wie jetzt? hat uns sony wieder verarscht... ich finds echt toll das jetzt doch rumple kommt aber warum müssen die uns vorher anlügen dass sixaxis UND rumble technisch nicht möglich ist...... das ist unterste schublade und ich "danke, ich kaufe nix" :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 767

Freitag, 2. März 2007, 19:11

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wie jetzt? hat uns sony wieder verarscht... ich finds echt toll das jetzt doch rumple kommt aber warum müssen die uns vorher anlügen dass sixaxis UND rumble technisch nicht möglich ist...... das ist unterste schublade und ich "danke, ich kaufe nix" :biglaugh:


Das hat niemand behauptet....

Immerson hat immer gesagt, dass es möglich ist.
Und: aktuell hat Sony nur seine Strafe für die PS2 zu bezahlen und das, was bis 2009 als Lizenz vorhanden ist kann sich eben auch auf dieses Zubehör zur PS2 beziehen und muss nicht zwangsläufig mit der PS3 zusammenhängen.

Wir werden sehen, was am Schluß wirklich rauskommt...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 768

Freitag, 2. März 2007, 19:19

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wie jetzt? hat uns sony wieder verarscht... ich finds echt toll das jetzt doch rumple kommt aber warum müssen die uns vorher anlügen dass sixaxis UND rumble technisch nicht möglich ist...... das ist unterste schublade und ich "danke, ich kaufe nix" :biglaugh:


Das hat niemand behauptet....

Immerson hat immer gesagt, dass es möglich ist.
Und: aktuell hat Sony nur seine Strafe für die PS2 zu bezahlen und das, was bis 2009 als Lizenz vorhanden ist kann sich eben auch auf dieses Zubehör zur PS2 beziehen und muss nicht zwangsläufig mit der PS3 zusammenhängen.

Wir werden sehen, was am Schluß wirklich rauskommt...


HÄÄ, mir ist schon klar das damals sony das geld nicht zahlen wollte aber der kutaragi sagte auch dass beides (rumble und bewegung) nicht möglich ist! wir alle wusste es besser aber trotzdem war das die offizielle aussage von sony.......und nein, ich kann die jetzt keinen link servieren

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 769

Freitag, 2. März 2007, 19:25

Ich garantiere Dir, dass er es gesagt hat UND ich garantiere Dir, dass Immerson das Gegenteil behauptet hat.

Ich glaube Immerson... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 770

Freitag, 2. März 2007, 19:25

Sony beginnt mit PS3-Marketing in Europa

02.03.07 - Sony hat in Großbritannien mit seinem europäischen Marketing für die PS3 begonnen. Das Budget hierfür beträgt 6 Mio. britische Pfund (Euro 8,8 Mio.)

Die Kampage läuft unter dem Slogan 'This is Living' und ist ab heute in den Kinos zu sehen. 12 Mio. potentielle Kunden will Sony damit insgesamt ansprechen. Fernsehwerbung folgt ab dem 16.03.07 und soll bis Ende Mai 2007 44 Mio. Menschen erreichen; zum selben Zeitpunkt beginnt Online-Werbung, die insgesamt 40 Mio. Menschen ansprechen soll.

Das Marketing-Team will die PlayStation-Marke weg von ihren Spielewurzeln und hin zu einem 'Entertainment Supercomputer' bringen.
CLICK (MCVUK: 'PS3's European marketing drive begins')

Quelle: www.gamefront.de

5 771

Freitag, 2. März 2007, 20:20

Zitat

Bei einigen Posts hört man deutlich "Was ich nicht haben kann find ich scheiße!" raus!

Jämmerlich!
!


du bist jämmerlich mein freund den das interpretierst du einfach rein weil du denkst alle müssen so denken wie du oder waS ?
woher willst du wissen wer hier was haben kann du vogel ? :laugh:

keine frage des haben könnens sondern eher des haben wollens...
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (2. März 2007, 20:27)


5 772

Samstag, 3. März 2007, 06:59

Das Gerücht bewahrheitet sich also doch!?

Zitat

Unser Kollegen von IGN haben jede Menge neue Infos zum PS3 Titel Warhawk veröffentlicht:

* Es handelt sich um ein Downloadspiel für das PlayStation Network.
* Es kann nur online gespielt werden.
* Von Beginn an werden 32 Spieler gegeneinander antreten können. Vielleicht auch mehr. Aber auf gar keinen Fall weniger!
* Die Maps werden groß sein. Deutlich größer, als in Resistance.
* Folgende Modi wird es geben: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, Zone/Territory, etc etc...
* Es wird ein umfangreiches Charakter- und Vehikelbearbeitungsfeature geben.
* Dedicated Server werden angeboten.
* Es wird jede Menge zusätliche Download-Inhalte geben: Skins, Waffen, Maps, Fahrzeuge und und und...
* Man kann mit Hilfe des SIXAXIS Controller die Fahrzeuge, als auch die Flugzeuge steuern.
* Es wird jede Menge Auszeichungen geben.
* Voice IP wird unterstützt.

Quelle: www.onpsx.de


Bleibt nur die Frage ob das nun positiv oder negativ zu sehen ist!? Schade ist es auf jeden Fall um einen ordentlichen Singleplayer, sollte Warhawk aber ein sauberes Multiplayererlebnis bieten ist der Onlinevertrieb vielleicht sogar die bessere und günstigere Wahl!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. März 2007, 07:00)


5 773

Samstag, 3. März 2007, 10:59

Zitat

Original von Big D

Zitat

Bei einigen Posts hört man deutlich "Was ich nicht haben kann find ich scheiße!" raus!

Jämmerlich!
!


du bist jämmerlich mein freund den das interpretierst du einfach rein weil du denkst alle müssen so denken wie du oder waS ?
woher willst du wissen wer hier was haben kann du vogel ? :laugh:

keine frage des haben könnens sondern eher des haben wollens...


hör am besten gleich wieder auf persönlich zu sein. :rolleyes:

völlig unnötig da kurtzen niemanden direkt angesprochen hat.


http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3157624
die sache ist wohl zu 99% geritzt... das ganze war wohl schon längst geplant. mir ist der "home" button nämlich bisher suspekt gewesen da man nur die konsole damit abschalten konnte oder aus dem game raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. März 2007, 11:08)


5 774

Samstag, 3. März 2007, 11:50

Bin gespannt was da auf uns zukommt! :) Ich mag die MS Achievements und Nintendos Miis haben mich auch schon ne ganze Weile beschäftigt, wenn Sony nun wirklich ne Kombination präsentiert und das Ganze noch ein bisschen anreichert könnte es was ganz Großes werden! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 775

Samstag, 3. März 2007, 13:33

Ne PS3 kommt ganz sicher Ende 08 in meinen haus.
Aber ich hab jetzt mal ne Frage muss man was bezahlen um mit anderen Spielen zukönnen oder inhakte zubezahlen.
Wie Map Packs für Fall of Man?

5 776

Samstag, 3. März 2007, 13:40

Maps und Zusatzinhalte werden weitgehend was kosten (aber (erstmal) nicht besonders viel -> hier gibts die Preise)

Das Onlinezocken an sich kostet nichts (bei Sony-Spielen), wie es Fremdhersteller mit Onlinekosten halten steht noch in den Sternen bzw. kann sich jederzeit ändern.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 777

Samstag, 3. März 2007, 16:59

Ja, endlich ist es offiziell!

Alle HD-Ready- und HD-Glotzenbesitzer können sich freuen, denn:

Zitat

PS3 bekommt DVD-Upscaling-Funktion

03.03.07 - Für die PlayStation3 soll demnächst auch eine DVD-Upscaling-Funktion angeboten werden. Das bestätigte Phil Harrison, Präsident von Sonys Worldwide Studios, gegenüber Newsweek.

Quelle: www.gamefront.de


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 778

Samstag, 3. März 2007, 17:51

Fehlt da nicht was?
Sony meinte doch noch das sie allerdings noch nicht wissen wann das passende Update erscheint. Also kann es noch eine weile dauern.
Auf jedenfall find ich gut das es überhaupt kommt :]

5 779

Samstag, 3. März 2007, 18:02

Hab die News so von Gamefront.de übernommen, weiß nicht ob da noch was fehlt!? ?(

Ich hab mir eben das IGN-Video zu Warhawk angesehen, das Game sieht verdammt gut aus und das bis zu 32 Spieler dank Dedicated Server ohne Lags zocken können macht es noch interessanter!

Denke der Schritt zum Multiplayer-Only-Titel war kein schlechter!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 780

Samstag, 3. März 2007, 18:30

Frage vor allen an MCE

wie hattest du das mit dem Sound bei deiner PS3 gemacht? Hast du den über HDMI an deinen AV-Receiver angeschlossen oder über optisches Kabel?

Wenn über HDMI, die PS3 hat doch nur einen HDMI Port und den wollte ich mit meinem LCD verbinden!

P.S.

Weiß einer wann die anderen Farben, vorallem weiß kommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen00« (3. März 2007, 18:31)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten