Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 761

Samstag, 30. Juni 2007, 10:42

ich möchte aber ma aufkleber auf dem lack haben wie bekomme ich das hin??

5 762

Samstag, 30. Juni 2007, 15:22

Zitat

Original von FEAR
ich möchte aber ma aufkleber auf dem lack haben wie bekomme ich das hin??

standartformen ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

5 763

Samstag, 30. Juni 2007, 17:48

kann mir mal einer ne vernünftiege antwort geben?:wall: Oder kann man keine eigenen fotos auf denn lack drucken?? ?(

5 764

Samstag, 30. Juni 2007, 17:51

Zitat

Original von FEAR
kann mir mal einer ne vernünftiege antwort geben?:wall: Oder kann man keine eigenen fotos auf denn lack drucken?? ?(


Was verstehst du unter vernünftig. Deine Frage wurde hier im Forza Unterforum schon mehr als einmal gestellt, auch gibt es zu diesem Thema ein eigenes Thema.

Außerdem wurde dir die Antwort schon gegeben. Du musst dir die Standardformen zurecht biegen bis du dein gewünschtes Ergebniss erzielt hast.

5 765

Samstag, 30. Juni 2007, 17:51

Zitat

Original von FEAR
kann mir mal einer ne vernünftiege antwort geben?:wall: Oder kann man keine eigenen fotos auf denn lack drucken?? ?(

herr gott 2 mal wurde dir jetzt gesagt, dass diese bilder aus standartformen gemacht werden und du willst es immer noch nicht glauben...meinst du echt wir wollen dich verarschen? :rolleyes:

edit: zu langsam...
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (30. Juni 2007, 17:52)


5 766

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:32

Zitat

Original von FEAR
kann mir mal einer ne vernünftiege antwort geben?:wall: Oder kann man keine eigenen fotos auf denn lack drucken?? ?(


Wie oben schon erwähnt wurde geht das nur durch die vorgegebenen Standartformen, komplette Bilder zu erstellen dauert dadurch recht lange und man benötigt dafür auch schon ein klein wenig Talent wie ich meine, also nichts für ein Gelegenheitsspieler wie ich einer bin.

Schau dir mal dieses Video auf YouTupe an

http://youtube.com/watch?v=dxl130Bep2g&mode=related&search=

dort siehst du wie lange es nur dauert, ein Mund zu erstellen alles wie gesagt aus denn Standdartformen.

MFG Rico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enrico 72« (1. Juli 2007, 13:03)


5 767

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:06

Hey, ich bekomm ja aufgrund meiner Heimatregion Rabatte auf die Autos.

Bekomm ich die Rabatte, wenn ich die Region wechsle, dann auch auf die neuen Autos der entsprechenden Region? Hat das mal jemand probiert?

Ich denk mir dass man dann einige Credits sparen kann, wenn man die Autos zum halben Preis bekommt?

5 768

Sonntag, 1. Juli 2007, 18:07

Zitat

Original von Borstel
Hey, ich bekomm ja aufgrund meiner Heimatregion Rabatte auf die Autos.

Bekomm ich die Rabatte, wenn ich die Region wechsle, dann auch auf die neuen Autos der entsprechenden Region? Hat das mal jemand probiert?

Ich denk mir dass man dann einige Credits sparen kann, wenn man die Autos zum halben Preis bekommt?


Wenn man die Region wechselt dann erhält man in seiner "neuen" Region die Rabatte :]
Allerdings sind die Rabatte in der alten Region Geschichte

5 769

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:15

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Borstel
Hey, ich bekomm ja aufgrund meiner Heimatregion Rabatte auf die Autos.

Bekomm ich die Rabatte, wenn ich die Region wechsle, dann auch auf die neuen Autos der entsprechenden Region? Hat das mal jemand probiert?

Ich denk mir dass man dann einige Credits sparen kann, wenn man die Autos zum halben Preis bekommt?


Wenn man die Region wechselt dann erhält man in seiner "neuen" Region die Rabatte :]
Allerdings sind die Rabatte in der alten Region Geschichte


Das ja kein Problem, wenn ich alle Autos mit Rabatten aus der Region habe. Danke für die Antwort!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (1. Juli 2007, 20:15)


5 770

Montag, 2. Juli 2007, 13:31

ah ok sry an alle wusste ich nicht :( jetzt aber mal ehrlich ich hab gestern auf einiegen boliden bilder von lost (tv serie) gesehen und auch einige bilder von oc california also die leute ! wie geht denn das bitte das kann man nie im leben mit denn standartformen machen ! und hab mal ne frage zu denn vier geheimen erfolge zu fm2 das wurde bestimmt schonmal irgendwo beantwortet aber ich habs nicht gefunden !? :rolleyes: könntet ihr die mal bitte kurtz und knapp sagen was ich dazu machen muss um die zu schaffen? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (2. Juli 2007, 13:31)


5 771

Montag, 2. Juli 2007, 13:33

Zitat

Original von FEAR
ah ok sry an alle wusste ich nicht :( jetzt aber mal ehrlich ich hab gestern auf einiegen boliden bilder von lost (tv serie) gesehen und auch einige bilder von oc california also die leute ! wie geht denn das bitte das kann man nie im leben mit denn standartformen machen ! und hab mal ne frage zu denn vier geheimen erfolge zu fm2 das wurde bestimmt schonmal irgendwo beantwortet aber ich habs nicht gefunden !? :rolleyes: könntet ihr die mal bitte kurtz und knapp sagen was ich dazu machen muss um die zu schaffen? ;)



Alles besteht aus Standardformen :]

Ansonsten, hier der Erfolgsthread

und hier der Autodesign Thread für weitere Fragen in diese Richtung

5 772

Montag, 2. Juli 2007, 14:37

Wireless Wheel: good vibrations?

Hallo,

über das etwas schwache Force Feedback des Wierless Wheel in Forza2 wurde ja schon ausgiebig referiert - wie sieht's bei euch eigentlich mit der Vibration in Forza2 aus?

FF funktioniert bei mir einwandfrei (wenn auch zu schwach), aber von Vibrationseffekten kann ich eigentlich nix feststellen. Kann das von euch jemand bestätigen?

Wenn man so mit 300 dahinbrettert wär doch ein wenig Lenkrad-Zittern angesagt, oder? Bei meinem wheel tut sich da rein gar nix; wie mit nem 500er Merzedes bei 50 Sachen :-(

greetz
fons

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5 773

Montag, 2. Juli 2007, 14:58

Wenn das Lenkrad zittert sind die Reifen falsch gewuchtet :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

5 774

Montag, 2. Juli 2007, 15:00

Scherzkeks ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5 775

Montag, 2. Juli 2007, 15:02

:) Eigentlich meinte ich damit auch das sollte nicht vorkommen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

5 776

Montag, 2. Juli 2007, 15:13

also du kannst mir bestätigen, dass dein wireless wheel bei normaler gradeausfahrt genau gar nix tut? liegt in der hand wie ein toter fisch?

... is aber nicht wirklich "gefühlsecht" 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5 777

Montag, 2. Juli 2007, 15:18

RE: Wireless Wheel: good vibrations?

Damit es nicht untergeht

Zitat

Original von fons
Hallo,

über das etwas schwache Force Feedback des Wierless Wheel in Forza2 wurde ja schon ausgiebig referiert - wie sieht's bei euch eigentlich mit der Vibration in Forza2 aus?

FF funktioniert bei mir einwandfrei (wenn auch zu schwach), aber von Vibrationseffekten kann ich eigentlich nix feststellen. Kann das von euch jemand bestätigen?

Wenn man so mit 300 dahinbrettert wär doch ein wenig Lenkrad-Zittern angesagt, oder? Bei meinem wheel tut sich da rein gar nix; wie mit nem 500er Merzedes bei 50 Sachen :-(

greetz
fons


Ich habe kein Wireless... Ich meinte nur wie gesagt! Bei 300 darf und sollte keinZittern vorkommen, wenn zittert die gesamte Karosserie und das kann sich auf das Lenkrad auswirken.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

5 778

Montag, 2. Juli 2007, 15:39

... na dann habn die das ja so gesehen perfekt hinbekommen mit dem Lenkrad :D

ich bin jedenfalls vom Logitech DFP und Race Driver, F1, Gran Turismo anderes gewohnt. Da hatte man "was in der Hand" 8)

5 779

Montag, 2. Juli 2007, 21:10

Die Rennen gehen einem echt nach ner Zeit aufn' Sack... . :rolleyes:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 780

Donnerstag, 5. Juli 2007, 07:13

Che Chou von Entwickler Turn 10 hat im aktuellen Pitpass Report (#52) bekannt gegeben, dass es mit dem ersten Downloadpaket zu Forza Motorsport 2 auch eine Aktualisierung des Spiels geben wird. Was in dem Paket genau enthalten ist hat dieser nicht genannt...

Das Update soll allerdings einige ärgerliche Fehler beheben, wie z.B. Auto Duplizierung, Speed Glitch auf dem “Nissan Speedway” oder dem “Test Track King Cobra” und einem LI-Kalkulationsfehler für den Lotus Elan. Sobald das Update von Microsoft zertifiziert und via Xbox Live ausgeliefert wurde, möchte man auch das Auktionshaus überarbeiten und eine Geldobergrenze von etwa 50 Millionen festlegen. Dies wird allerdings derzeit noch intern diskutiert.

Zitat:
… there are some very real bugs in the game that a handful of you have encountered by chance, or have intentionally exploited for gains. These include duping cars to use in the Auction House, using a speed glitch to get super fast times on the Nissan Speedway, getting hit with a bug that gives you a time on the Test Track King Cobra track in the micro-seconds, or taking advantage of a PI calculation bug that gives the Lotus Elan an unfair advantage in its class (and hence dominating the scoreboards). There will be a Forza 2 auto-update patch that will fix these issues very soon. The patch will also be coupled with our first DLC pack. Why am I being so vague about dates? Well, because we’ve just released the thing to certification and I don’t want to make any promises I can’t keep — especially if the cert team bounces it back to us. In any case, if all goes well, we’ll have an announcement to make about this any day now (in case you’re wondering why I’m not giving you actual information about what’s to come for the first DLC).
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten