Du bist nicht angemeldet.

5 761

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:20

Dann hat "Prinz-Poldi" ja noch weniger einwechselchancen wenn der Sosa wieder fit ist, man kann ja nur 3x wechseln, wenn schon der Schlaudraff eher eingewechselt wird...

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

5 762

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:24

Ich denke auch, dass Poldis Tage beim FCB zum Ende der Saison gezählt sind. Das wäre dann auch gerechtfertigt, denn kaum ein anderer Spieler kriegt beim FCB so viele Chancen. Die hatte er seinem Standing zu verdanken und er hat sie eben einfach nicht genutzt.

5 763

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:47

Ich hoffe immernoch darauf das Poldi explodiert, doch es schaut wirklich so aus als scheitert er bei den Bayern.
Wenn er bis zum Saisonende keinen Stammplatz hat bzw. keine annehmbaren Leistungen zeigt, dann wird er um einen Vereinswechsel nicht drumrum kommen. :)

5 764

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:50

Hoffe auch das er es schafft, dann hätte der FC Bayern 3 Topstürmer, dass wäre dannn ein netter kampf :]

5 765

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:29

Zitat

Original von Altair92
Hoffe auch das er es schafft, dann hätte der FC Bayern 3 Topstürmer, dass wäre dannn ein netter kampf :]

...und Schlaudraff...... 8)

5 766

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:34

Schlaudraff wird wohl eher im Mittelfeld zum Einsatz kommen...
Ich hoffe auch auf Poldi, 3 Top-Stürmer sind besser als 2 :]

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

5 767

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 20:38

Zitat

Original von SunRiderX
Schlaudraff wird wohl eher im Mittelfeld zum Einsatz kommen...
Ich hoffe auch auf Poldi, 3 Top-Stürmer sind besser als 2 :]

Grüße Sun...

Für den Fall das jemand mal ausfällt sind die sorgen dann nicht mehr so groß :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 768

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:12

Zitat

Original von Yildirim
Ich hoffe immernoch darauf das Poldi explodiert, doch es schaut wirklich so aus als scheitert er bei den Bayern.
Wenn er bis zum Saisonende keinen Stammplatz hat bzw. keine annehmbaren Leistungen zeigt, dann wird er um einen Vereinswechsel nicht drumrum kommen. :)

Richtig...
So leid es mir tut für ihn aber ich als BayernFan muss wohl sagen dass Bayern der Falsche Verein für in war... Sowas wie Hamburg wär besser für ihn gewesen, dort hätte er einen Stammplatz und könnte sich mehr und richtig entfalten..

Von Schlaufdraff muss ich glaub ich gar nicht reden, der is eh fehl am Platz bei den Bayern. Das sind Spieler die sich erstmal zeigen müssen bei nem kleineren Verein wo sie Stammspieler sind!!
#makeXboxfrontgreatagain

5 769

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:19

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Yildirim

Richtig...
So leid es mir tut für ihn aber ich als BayernFan muss wohl sagen dass Bayern der Falsche Verein für in war... Sowas wie Hamburg wär besser für ihn gewesen, dort hätte er einen Stammplatz und könnte sich mehr und richtig entfalten..

Von Schlaufdraff muss ich glaub ich gar nicht reden, der is eh fehl am Platz bei den Bayern. Das sind Spieler die sich erstmal zeigen müssen bei nem kleineren Verein wo sie Stammspieler sind!!

Das hatte Poldi doch bei Köln getan :rolleyes:

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

5 770

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:23

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Yildirim

Richtig...

Ja aber nicht gut genug, wie man jetz auch sieht...Schon klar dass im auch die Spielpraxis abgeht aber er wird sich halt nie gegen Klose oder TOni durchsetzen können, vorallem da Poldi auch (leider) so oft verletzt ist...
#makeXboxfrontgreatagain

5 771

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:25

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Yildirim

Richtig...

Ja aber nicht gut genug, wie man jetz auch sieht...Schon klar dass im auch die Spielpraxis abgeht aber er wird sich halt nie gegen Klose oder TOni durchsetzen können, vorallem da Poldi auch (leider) so oft verletzt ist...

hoffe schon, wir werden sehen ...

5 772

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:48

Da Klose imo verletzt ist hätte ich eigentlich auch mit dem Platz in der Startelf gegen Nürnberg gerechnet. Ich war schon irgendwie überrascht und auch entäuscht.

Grüße Sun...

5 773

Samstag, 13. Oktober 2007, 00:55

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…teressiert.html

das wäre ein Ding :]

Pandew war bisher einer der wenigen Serie A Spieler die mir wirklich gut gefallen, mich würde es freuen wenn es klappt. Auch könnte Podolski von mir aus bleiben, da 4 Stürmer besser sind als 3, wovon einer verletzt ist und einer außer Form 8)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

5 774

Samstag, 13. Oktober 2007, 01:12

Naja ich hoffe ehrlich gesagt eher darauf das Poldi endlich mal in Tritt kommt.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 775

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:09

Nein!

Mehr sag ich dazu nicht.

Grüße Sun...

kkk-Didi

Foren-Dino

5 776

Montag, 15. Oktober 2007, 16:26

Hat jemand das Spiel Schweiz-Österreich am Wochenende gesehen?
Ich habe ja selten einen Ausrichter so schlecht spielen sehen, das war nicht mal Regionalliga würdig.

Das schlimmste aber, so kommt es in Deutschland rüber, ist das die Österreicher nicht hinter Ihrer Mannschaft stehen und auch noch eine Initiative gegen Ihrer eigene Mannschaft ins Leben gerufen haben, was ich ja mal total armselig finde, ihr müsst du Leute doch mal ein bischen in Schutz nehmen und Ihnen den Rücken stärcken anstatt ein Messer rein zu stechen, ohne Unterstützung wird das doch mal gar nichts! :]

Ich bitte um eine Stellungnahme unserer Österreichischen Freunde. Ist die Berichterstattung in Deutschland übertrieben, oder pfeifft ihr mitlerweile auf euer Team?
rülps!

5 777

Montag, 15. Oktober 2007, 20:08

hab ich schon erwähnt, dass Österreich nichts bei der EM zu suchen hat?

kkk-Didi

Foren-Dino

5 778

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:24

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich bitte um eine Stellungnahme unserer Österreichischen Freunde. Ist die Berichterstattung in Deutschland übertrieben, oder pfeifft ihr mitlerweile auf euer Team?

keine Ösis am Start? :help:
rülps!

Fab1

Profi

5 779

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:48

Also die Österreicher sind ja in Sachen Sport sehr erfolgsverwöhnt. Ich wohn gerade mal 10 Km weg von der Grenze zu Österreich. Ich glaub die wollen sich einfach nicht vor der ganzen Welt blamieren. Im Wintersport sind die Ösis ja top. Aber was ich zum Beispiel mal erlebt hab: Ich empfange auch ORF 1 und ORF 2 und im Winter bei nem Slalumslauf der Herren schalten die nach dem ersten Durchgang die Übertragung ab, weil nur ein Ösi in den zweiten Lauf kam :rolleyes:. Also wenns läuft schwebend sie sofort auf ner Euforiewelle. Wenn net dann wird alles in Grund und Boden kritisiert.

5 780

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:59

Also so ähnlich wie die Deutschen halt :)

Edit:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97467
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten