Zitat
Original von Yildirim
Ich hoffe immernoch darauf das Poldi explodiert, doch es schaut wirklich so aus als scheitert er bei den Bayern.
Wenn er bis zum Saisonende keinen Stammplatz hat bzw. keine annehmbaren Leistungen zeigt, dann wird er um einen Vereinswechsel nicht drumrum kommen.![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Yildirim
Ich hoffe immernoch darauf das Poldi explodiert, doch es schaut wirklich so aus als scheitert er bei den Bayern.
Wenn er bis zum Saisonende keinen Stammplatz hat bzw. keine annehmbaren Leistungen zeigt, dann wird er um einen Vereinswechsel nicht drumrum kommen.![]()
Richtig...
So leid es mir tut für ihn aber ich als BayernFan muss wohl sagen dass Bayern der Falsche Verein für in war... Sowas wie Hamburg wär besser für ihn gewesen, dort hätte er einen Stammplatz und könnte sich mehr und richtig entfalten..
Von Schlaufdraff muss ich glaub ich gar nicht reden, der is eh fehl am Platz bei den Bayern. Das sind Spieler die sich erstmal zeigen müssen bei nem kleineren Verein wo sie Stammspieler sind!!
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Yildirim
Richtig...
So leid es mir tut für ihn aber ich als BayernFan muss wohl sagen dass Bayern der Falsche Verein für in war... Sowas wie Hamburg wär besser für ihn gewesen, dort hätte er einen Stammplatz und könnte sich mehr und richtig entfalten..
Von Schlaufdraff muss ich glaub ich gar nicht reden, der is eh fehl am Platz bei den Bayern. Das sind Spieler die sich erstmal zeigen müssen bei nem kleineren Verein wo sie Stammspieler sind!!
Das hatte Poldi doch bei Köln getan![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Yildirim
Richtig...
Das hatte Poldi doch bei Köln getan![]()
Ja aber nicht gut genug, wie man jetz auch sieht...Schon klar dass im auch die Spielpraxis abgeht aber er wird sich halt nie gegen Klose oder TOni durchsetzen können, vorallem da Poldi auch (leider) so oft verletzt ist...
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich bitte um eine Stellungnahme unserer Österreichischen Freunde. Ist die Berichterstattung in Deutschland übertrieben, oder pfeifft ihr mitlerweile auf euer Team?
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!