Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

561

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:31

ja,stimmt aber so gespielt kann auch richtig peinlich erden wenn man so voll übertreibt.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

562

Montag, 24. Oktober 2005, 15:54

Das gibt mir zu denken:



:))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

563

Montag, 24. Oktober 2005, 17:25

am freitag werd ich ihn mir ansehen. das man da nicht mit viel erwartung reingehen darf ist wohl klar. ich bin eigentlich nur auf die egoperspektive gespannt.

564

Montag, 24. Oktober 2005, 17:32

Zitat

Original von fake
am freitag werd ich ihn mir ansehen. das man da nicht mit viel erwartung reingehen darf ist wohl klar. ich bin eigentlich nur auf die egoperspektive gespannt.


100% dito

werd ihn auch freitag sehen, hab 0 erwartungen, geh nur hin weil mich freunde mitnehmen und freu mich eigentlich auch nur auf die egoperspektive.

irgendwie merkt man schon an der schriftart "DOOM" dass ein film immer noch deutlich kostspieliger und aufweniger ist als ein spiel

565

Dienstag, 25. Oktober 2005, 10:15

Es wird natürlich schwer Doom umzusetzen, da die Handlung ja sehr komplex ist 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

566

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:03

da haste natürlich recht. ich hoffe ich kann der handlung folgen und muss nicht ständig meinen nebensitzer mit fragen belästigen.

ich sag mal nichts hirzu... klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. Oktober 2005, 16:03)


567

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:02

Er hätte sich das Bier ja auch teilen können. Hier noch eine Seite mit massig informationen.

http://www.garnichts.de/ lol

Batman!

568

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:15

Hier mal ein Remix von "Durch den Monsun":

http://disasterweb.de/iggitus/index.html

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

569

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:52

loooooooooooooooooooooool

Irgendwie gelungen!

570

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 14:24

Auch wenn Tokio Hotel Dreck ist, meinen Humor triffts nicht.

571

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:27

Zitat

Original von Reznor
Auch wenn Tokio Hotel Dreck ist, meinen Humor triffts nicht.


aber lustig ists doch oder ? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

572

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:29

Mein Geschmack ist es, alles was gegen Tokio Hotel ist trifft meinen Geschack. :D

Batman!

573

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:54

Zitat

Original von Reznor
Auch wenn Tokio Hotel Dreck ist, meinen Humor triffts nicht.


Naja, der Text ist halt n bisschen ..., aber nicht schlecht gemacht :D

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

574

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:32

ich finde es sehr amüsant :))
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

575

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:35

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Reznor
Auch wenn Tokio Hotel Dreck ist, meinen Humor triffts nicht.


Naja, der Text ist halt n bisschen ..., aber nicht schlecht gemacht :D


Meine Meinung. Bisschen geschmunzelt hab ich schon. :D

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

576

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:05

ach nee!! jetzt ist die seite down oder so.....
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

577

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:08


// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

578

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:29

oh schon gepostet worden :D


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (27. Oktober 2005, 17:29)


579

Freitag, 28. Oktober 2005, 10:23

Ich hab das mal hier her gestellt, hat im allgemeinen Spielethreat eigentlich nix verloren:

Zwar Ironie, aber könnte bald Wirklichkeit werden:

Redmont Software, Redmond, 01. 04. 2006: Ab Juli 2007 kommt Pforza 2 Live Expirience Pro - Diese äusserst reale Rennsimulation bietet viele neue Details. Am Start werden die Fahrer von wunderschönen animierten Boxenludern umschwärmt. Eine ebenfalls vollanimierte Zuschauerkulisse bringt Leben auf den jeweiligen Rennkurs. Neben Flaschenwürfen auf die Strecke, Flitzern und Ölflecken sorgen Fliegen am Visier für lebennahes Racinggefühl. Das total neue volllizensierte Schadensmodell erlaubt diesmal sogar wegfliegende Stoßstangen, Zierleisten und Tankdeckel.

Doch völlig neu ist das Vertriebskonzept: Man muss nicht mehr die ganze DVD kaufen, sondern wie im echten Leben mietet man den Kurs und den Wagen. Trainingsrunden mit einem Trabant 640 GT kosten z.B. 1,50 Euro pro Runde Nürburgring, 25 Cent für eine Runde Road America, andere Kurse gibt es natürlich günstiger. Bathurst, da es ja ziemlich weit weg in Australien, also auf der anderen Seite liegt, kostet 2,50 Euro. Für Schäden am Auto werden bis zu 5 Euro verrechnet (Je nach Fahrzeugtype). Der Benzinverbrauch wird ebenfalls extra verrechnet.

Am günstigsten ist es übrigens mit dem Miet-Racingkart auf dem Parkplatz des alten Münchner Stadions zu fahren, hier kostet eine halbe Stunde freies Training nur 30 Cent.

Selbstverständlich bietet Pforza 2 Live Expirience Pro auch spannende Online Rennen an:

Ein Lizenzfreies Rennen mit bis zu 25 Fahrzeugen über 20 Runden bzw 240km kostet 5,- Euro, dieses wird wie alle anderen Rennen weltweit über Xbox TV übertragen. Ersatzteile, Benzin und Reifen werden pauschal mit 7,- Euro verrechnet.

Bei einem lizenzfreien 24 Stundenrennen, welches in der Kartklasse 15,- Euro pro Fahrer kostet, können bis zu 4 Fahrer ein Team bilden, die abwechselnd das Steuer übernehmen. Im Preis inbegriffen sind wechselnde Wetterbedingungen, Austauschreifen, Tanken und leichte Reparaturarbeiten mit Leukoplast.

Selbstverständlich gibt es auch Landes- Kontinental- und Weltmeisterschaften. Die Nenngebühr beträgt für 16 Rennen je nach Kategorie zwischen 70 Euro (Kart) und 1.000,- Euro (Formel 1). Hierbei sind Treibstoff, Reifen und sogar Austauschmotoren (1 Stück pro Rennen) inbegriffen. Jedoch keine Reparaturen - diese werden extra verrechnet

Damit die Spieler nicht das Gefühl bekommen, von Redmont Software abgezockt zu werden, gibt es bei den Meisterschaften die Möglichkeit Geld zu verdienen. Pro Meisterschaftspunkt gibt es je nach Fahrzeugklasse und Meisterschaftstyp zwischen 50 Cent (Kart Landesmeisterschaft) und 10,- Euro (Formel 1 Weltmeisterschaft) Für die ersten 10 Plazierungen gibt es Punkte: 15 für den Sieger, 11 Punkte für den Zweitplazierten, 9 für den Dritten und ab dem 4. Platz 6 Punkte, 5, 4 usw. Das bedeutet ein Sieg in der Formel 1 bringt 150,- Euro.

Fahrzeuge: Fahrzeuge müssen natürlich gekauft werden. Für Einsteiger empfohlen wird der rasante aber doch günstige FIAT 500 Abarth Bj 1964 mit immerhin 34 PS um nur 3,- Euro. Ein Bolide wie der BMW M3 GTR kostet 86,- Euro, ein Formel 1 Fahrzeug wie z.B. der neue Sauber BMW 07 kostet 170,- Euro.

Alle Kosten werden über das Xbox360 II Platinaccount direkt von der angegebenen Kreditkarte abgebucht. Gewinne werden ebenfalls auf die Karte gebucht.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten