Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

561

Montag, 24. März 2008, 16:59

Zitat

Original von Edgeraze
ja schön und gut, umaga ist super im ring aber kaum einer außer mir :D mag ihn und er zieht kein publikum wie ein edge, taker und co. wenn edge geht, hat smackdown nur noch 2 stars und paar halbe, raw dagegen hat die creme de la creme im wrestling business. ich wünsche mir edge auch nach raw, aber dann sollen im gegenzug welche von raw nach sd wie der nervige cena zum beispiel. :D


Oder sie lösen die Kader auf und es bleibt nur noch Raw. Würde zwar eine Entlassungswelle geben, aber für die Fans wäre es besser. Aber das wird nie passieren, da die WWE ja 3 mal Kasse macht. Naja...

562

Montag, 24. März 2008, 17:37

auflösen werden die auf jeden fall gar nichts, nur vielleicht wie früher alle 3 brand's zusammenbringen, aber auch das dürfte wohl nicht passieren weil sie gut geld machen und die superstars nicht so viele auftritte wie früher absolvieren müssen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

563

Sonntag, 30. März 2008, 03:32

So morgen ist es soweit. Wrestlemania XXIV mit folgenden Matches:

World Heavyweight Championship
Edge (c) vs. The Undertaker

Mein Tipp: The Undertaker

WWE Championship
Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena

Mein Tipp: Triple H

'Money In The Bank' Leiter Match:
Mr. Kennedy vs. Chris Jericho vs. Shelton Benjamin vs. Carlito vs.
M.V.P. vs. CM Punk vs. John Morrison

Mein Tipp: Mr. Kennedy...... Kennedy

The Best vs. The Biggest
Floyd "Money" Mayweather vs. The Big Show
Bin mal gespannt was da großes geschehen soll. Wurd ja angekündigt

Mein Tipp: The Big Show

Career Threatening Match
Shawn Michaels vs. Ric Flair

Mein Tipp: Shawn Michaels

RAW vs. SmackDown! Interpromotional Match
Umaga vs. Batista

Mein Tipp: Batista

Belfast Brawl:
John Bradshaw Layfield vs. Finlay

Mein Tipp: Finlay

"BunnyMania" Lumberjack Match präsentiert von Snoop Dogg
Ashley & Maria vs. "The Glamazon" Beth Phoenix & Melina

Mein Tipp: Ashley und Maria

"24-Man Battle Royal - Sieger erhält ECW Champion Titel Match"
Teilnehmer: RAW, SmackDown! & ECW Superstars: The Great Khali vs. Kane vs. Mark Henry vs. Chuck Palumbo vs. Jamie Noble vs. Brian Kendrick vs. Cody Rhodes vs. Deuce vs. Domino vs. Elijah Burke vs. Festus vs. Hacksaw Jim Duggan vs. Hardcore Holly vs. Jesse vs. Jimmy Wang Yang vs. Kofi Kingston vs. Lance Cade vs. Matt Striker vs. Shannon Moore vs. Snitksy vs. The Miz vs. Tommy Dreamer vs. Trevor Murdoch vs. Val Venis
Nicht im TV zu sehen.

Mein Tipp: Kane (war richtig) daraus folgt:

ECW Championship Match:
Chavo Guerrero vs. Kane

Mein Tipp: Chavo Guerrero


Gott sei Dank hab ich den Premiere Dekoder von meinem Vater ausgeliehen und kann es Live mitverfolgen :biglaugh: .
Premiere überträgt ab 1:00 Uhr nachts.

Wer schaut es sich noch an???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (31. März 2008, 00:48)


564

Sonntag, 30. März 2008, 06:39

Ich werds mir auch anschauen ...warte schon die ganz Zeit drauf ...seit Royal Rumble und Cena's Comeback :D

Also heut Abend, ab 1 Uhr unbedingt Premiere Direkt einschalten ;)

565

Sonntag, 30. März 2008, 12:42

japp, ich und mein buddy (TeamDeadman in dem forum) werdens heute auch live anschauen, man wird das geil, einiges großes wurde angekündigt, Woooooooooooooo!!!

ps. wer hat die hall of fame gesehen? rocky war ja geil mit seinen alten sprüchen, etc. und ric flair sehr emotional.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

566

Sonntag, 30. März 2008, 13:54

Zitat

Original von Edgeraze
japp, ich und mein buddy (TeamDeadman in dem forum) werdens heute auch live anschauen, man wird das geil, einiges großes wurde angekündigt, Woooooooooooooo!!!

ps. wer hat die hall of fame gesehen? rocky war ja geil mit seinen alten sprüchen, etc. und ric flair sehr emotional.


Wo hast du es gesehen? WWE.com? Verdammt hab es gestern total verschwitzt. Hab es aber auf wrestling-revolution.de nachgelesen. Aber ist ja eh egal, werde mir die DVD (so wie jedes Jahr) holen. Da wird die HoF Zeremonie auf jeden Fall dabei sein. Um 0.00 Uhr kommt doch die Free für All Show oder?

Man wie gerne hätte ich nen Kumpel, der sich auch für Wrestling interessiert. Alleine gucken suckt!

567

Sonntag, 30. März 2008, 13:58

Ist auf YouTube drauf (Uploader heißt emilking94v4).

Verfolge die Hall of Fame seit 2005 und die einzigen Sachen die mich bisher interessiert haben waren Bret's Rede vor 2 Jahren und gestern Rock's Rede, der Rest juckt mich kein bisschen, auch nicht Ric Flair. Hab den Mann zu seiner Hochzeit nunmal nicht erlebt.

The Rock war cool, so Sachen wie "It doesn't matter what your name is" hab ich ganz vergessen, deswegen war die Sache mit Santino mit das beste. Oder zu Chris Jericho's Frisur "The Backstreet Boys are coming back to Orlando" lol.

Aber diese Sachen: http://www.twnpnews.com/messages/19755.shtml
hätte ich noch gerne gesehen. Ich dachte Rock kann Shawn Michaels nicht ab und er wäre nicht interessiert mit ihm zu arbeiten 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (30. März 2008, 13:59)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

568

Sonntag, 30. März 2008, 14:08

Ah, cool werd ich nachher mal schauen. Aber die komplette Zeremonie gab es nicht im US TV zu sehen oder?

569

Sonntag, 30. März 2008, 14:09

Zitat

Original von Masterpiece
Man wie gerne hätte ich nen Kumpel, der sich auch für Wrestling interessiert. Alleine gucken suckt!


glaub ich dir, geht leider vielen so.

ich hatte das glück nem kumpel gefunden zu haben der auch seit ewigkeiten so wrestling verrückt ist wie ich, waren schon gemeinsam auf 7 tourneen und zig von ppv's seit kindheit geschaut. für morgen wurde natürlich aufer arbeit schön freigenommen, do never miss a wrestlemania when you're a wrestling fan! :]

übrigens hier paar videos zur HoF:

Rock: http://www.youtube.com/watch?v=MUHQ3_s7m2w
Naitch: http://www.youtube.com/watch?v=m2WUBYVczKo

beim letzteren könnt ich heulen, werde Flair vermissen! :( aber denke wir werden ihn auf jeden fall in irgendeiner form auch die weiteren jahre sehen ob als manager, kommentator, general manager oder was auch immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. März 2008, 14:11)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

570

Sonntag, 30. März 2008, 14:23

Jaja, ich hatte früher auch so einen Kumpel. Schaue Wrestling seitdem ich 9-10 bin. Haben keine DSF Sendung verpasst. Egal ob es WCW Nitro bzw. Thunder war (natürlich Donerstags aufgenommen ;) ). Aber dann sind wir leider umgezogen :(. Naja vllt. werd ich mir meinen Vater schnappen und ihn vors TV ziehen ^^.

Komisch von der WWF habe ich damals nichts mitbekommen! Erst als ich Tele 5 empfangen habe. Da fehdeten gerade Triple H und The Rock. Ich will die alten Zeiten zurück mit der WCW :].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. März 2008, 14:25)


571

Sonntag, 30. März 2008, 19:37

Heyho,

jetzt ist es fast soweit :biglaugh:
Ich werds wahrscheinlich auch schauen könne und freue mich schon total. Die Match Card ist vom Bunny Match abgesehen imho die beste seit langem.
Kanns kaum noch erwarten und hoffe v.a. auf Triple H :)

LG

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

572

Montag, 31. März 2008, 03:28

Oh mein Gott. "Stromausfall" bei Wrestlemania 24. Auch wenn es "nur" die Ringbeleuchtung ist, sowas darf nicht passieren, schon gar nicht beim PPV des Jahres. Naja die Show ist auch eher durchwachsen. Bis auf das Career Threatening Match war alles unter Durchschnitt. Vor allem vom MITB Match hätte ich mehr erwartet, war die letzten beiden Jahre viel spannender. Und wieso kommt der Raw Main Event vor Big Show und Mayweather? Bisher bin ich etwas enttäuscht! Vllt. ändert sich das ja noch.

573

Montag, 31. März 2008, 09:41

Ich hab's mir bis 3.00uhr angesehen. War super.
CM Punk gewinnt das MIIB, die Riesenüberraschung, aber hat mich gefreut für ihn (und geiles Match, weiss nicht was du hast @ Masterpiece).

JBL vs. Finlay war ein guter Opener.
Batista vs. Umaga war langweilig, hätte da mehr erwartet.
Flair vs. Michaels sehr emotional, aber am Ende sah es so als hätte Flair nie eine Chance gegen ihn gehabt, v.a. da sich Michaels vor dem Superkick noch entschuldigt hat.
Hab dann vor dem Divas-Match ausgeschaltet. Muss mir den Rest noch ansehen, aber vermutlich hatte ich Recht mit meiner Einschätzung dass Edge vs. HHH und Taker vs. Cena hätte stattfinden müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (31. März 2008, 09:42)


574

Montag, 31. März 2008, 12:39

also mag jeder es sehen wie er will, aber für mich war das von spannung her die beste wrestlemania aller zeiten und ich habe sie alle mehrfach gesehen! vllt waren nicht alle matches erstklassig ala kane/chavo, playboy bunny, etc. aber dafür waren die wichtigsten fights einfach nur der hammer, man merkte dass jeder 110% gab!

hbk vs. flair war der showstealer mMn! technik vom feinsten, old school und new school zusammengemixt, einfach klasse was flair in seinem alter doch noch zeigen kann, das ende emotional wie erwartet.

geschockt war ich, dass der raw main event so früh kam, dass hbk vs flair in der mitte stattfand, naja aber überraschungen sind ja immer gut.

triple threat war klasse, dass randy champ bleibt hätte echt niemand gedacht aber finde es gut so!

match des tages war taker vs edge!
super fehde, geiles match, spannung pur und das ende erst recht... schade schade, hätte irgendwie schon so gerne edge siegen sehen, aber 15-1 fürn taker geht gar nicht ^^ kann man die wwe auch gut verstehen dass sie dies in ihre geschichtsbücher zu 0 eintragen möchten/werden.

money in the bank fand ich übrigens sehr stark, paar gefährliche bumps, immer spannend, gutes ende mit richtigem sieger, cm punk hat den push verdient!

und der rest hat mich (uns) sowieso unterhalten, das geilste war wohl santino marella beim segment mit todd grishams und mister snoopy the dog :biglaugh: gott ich liebe ihn und seinen genialen akzent!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. März 2008, 12:41)


575

Montag, 31. März 2008, 15:33

Hi!

Ich bin von meinem ersten Live Pay Per View auch immer noch ganz begeistert. Vor allem die Riesenüberraschungen, dass Punk gewinnt und Orton seinen Title behält, sind klasse.
Die Matches waren mit Ausnahme von Umaga vs Batista und Show gg Mayweather auch alle gut - sehr gut, sogar das BunnyMatch fand ich gar nicht mal sooo schlecht (der Stromausfall kam trotzdem zur rechten Zeit ;)).
Flair vs HBK natürlich der Hammer schlechthin, 2x glaub ich den Figure 4 Leg Lock, 3x die Sweet Chin Music, die letzte dann mit dieser geilen Entschuldigung, einfach nur klasse! Taker vs Edge auch so genial, vllt der Anfang etwas lahm aber dann gings richtig rund :biglaugh: Auch richtiger Sieger imho ;)

Was gar nicht ging, war der Entrance von Cena... So einen, entschuldigt, Scheiß hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Bis ich dann mal kapiert hatte, dass jetzt Cena kommen soll, verging einige Zeit.... Da ist sein normaler Entrance dann doch um Längen besser...
Ach und ein Pedigree sah auch schonmal besser aus :D

Genial!!

576

Dienstag, 1. April 2008, 16:23

Hu ich glaubs nicht, aber ich hab bei etwa 50% der Matches falsch getippt 8o
Allerdings hätt ich lieber shelton Benjamin oben gesehn, der Typ hatte echt ne Klasse Show abgeliefert :D
bla blub

577

Dienstag, 1. April 2008, 19:25

Rocky empört ehemalige Kollegen bei Hall of Fame

WWE macht sich lächerlich mit so einer Griesgrämigkeit. Rocky dachte alle wollen nochmal "The Rock" sehen und machte deswegen Comedy.

Flair sagte in seiner Rede dass Cena nie mit Wrestling aufhören wird um nach Hollywood zu gehen. Ist Flair nicht gerade selbst auf dem Weg nach Hollywood? :rolleyes:

HHH sagte in seiner Rede zuerst "Rock Fans" und dann "Oops, Dwayne Fans".
Können die nicht akzeptieren dass es für andere Leute mehr als Wrestling im Leben gibt? Anscheinend nicht.

Chris Benoit schlachtet seine Familie ab und diese Trottel sind über Rocky verärgert, weil er mit SEINEM Leben macht was er will. :rolleyes:

Und Austin braucht sind nicht zu wundern warum seine Filme floppen, wenn er lieber bei der Hall Of Fame hockt als bei Dreharbeiten zu sein :D

578

Dienstag, 1. April 2008, 20:25

ich kann beide seiten verstehen, falls das jedoch stimmt mit der sache er habe seine alten kollegen backstage ignoriert (grob gesagt), isses nicht gerade freundlich und das hätt ich von rocky auch nicht erwartet. wer jahrelang dicht zusammen arbeitet und vieles erlebt, der erwartet sicherlich etwas mehr von dieser person, kann ich voll und ganz verstehen.

wer hat schon raw gesehen?
die abschiedsfeier von ric flair war wohl der hammer, verdammt war das emotional. keiner hatte jemals solch einen würdigen abschied wie er, nicht mal der hulky, ric ist halt ein ganz anderes kaliber vorallem was seine persönlichkeit betrifft.

good bye naitch! Wooooooooooooooooooooo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. April 2008, 20:29)


579

Dienstag, 1. April 2008, 21:42

Ob das mit Rocky backstage stimmt? Er soll pünktlich zu seiner Rede gekommen und sofort wieder gegangen sein. Wo soll da Zeit zum "Ignorieren" gewesen sein? Das widerspricht sich doch.



Zitat

Original von Edgeraze
keiner hatte jemals solch einen würdigen abschied wie er

Natürlich - Bret Hart! ;)
Ernsthaft, RAW gestern war wohl ziemlich das allergrößte Gegenstück zum Montreal Screwjob.

Obwohl CM Punk irgendwie gescrewt wurde. Wie kann man den neuen Mr. Money in the Bank direkt verjobben? Auch noch gegen Y2J, der auf der Leiter das Nachsehen gegen Punk hatte.
Wer bookt diese Scheisse nur? ?(

580

Mittwoch, 2. April 2008, 17:36

das war eher geniales booking, man sollte dankbar sein einen wie Y2J zu haben, finde gut dass sie ihn jetzt endlich wieder bissl mehr pushen, er sollte defintiv in naher zukunft wieder world champ werden, nur ganz wenige haben es so sehr verdient wie er! sie haben seinen comeback verbockt, jetzt ist es an der zeit, es wieder gut zu machen.

cm punk bekommt noch seinen run...

Zitat

Ob das mit Rocky backstage stimmt? Er soll pünktlich zu seiner Rede gekommen und sofort wieder gegangen sein. Wo soll da Zeit zum "Ignorieren" gewesen sein? Das widerspricht sich doch.


hast du beweise? nein! genauso auch umgekehrt, von daher können wir nur ungefähr einschätzen und rätseln. ist auch egal jetzt wer was wo wie...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten