Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 25. April 2008, 23:21

Ich bins wieder :]

Amazon versendet doch erst Montag,also ist es auch egal wenn ich mroegn bestell oder wenn ich schon vor einem Monat bestellt hätte oder?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

562

Freitag, 25. April 2008, 23:33

Zitat

Original von Marius92
Ich bins wieder :]

Amazon versendet doch erst Montag,also ist es auch egal wenn ich mroegn bestell oder wenn ich schon vor einem Monat bestellt hätte oder?


Ich denke nicht. Wenn 100 Einheiten kommen und du bestellst als 101., dann wirst du keins mehr bekommen.

Und ich hoffe, dass die 92 keine Bedeutung in deinem Name hat. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (25. April 2008, 23:38)


Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

563

Freitag, 25. April 2008, 23:35

Zitat

Original von Marius92
also ist es auch egal wenn ich mroegn bestell oder wenn ich schon vor einem Monat bestellt hätte oder?


Da Amazon das Spiel in Massen geordert haben dürfte, könntest du es wohl sogar noch ganz früh am Montag bestellen und hättest es mit Glück am Dienstag. Diese 500MS Points-Sonderaktion für schnelle Vorbesteller wird ja auch immer noch beworben... schnell würde ich die jetztigen Besteller nicht mehr nennen. :rolleyes:

564

Freitag, 25. April 2008, 23:35

Und wenn ich es jetzt bestelle und es kommt erst...am Montag danach,kann ich mir dann auch einfach am Release es bei MM holen und das von Amazon kostenlos wieder umtauschen?

------------

Aber ich denke ich lass es mit im MM zurücklege,hab kein Bock mehr ständig drüber nachzudenke wo ich's kaufen soll.

Ist aber schade um die Punkte bzw. Bilder...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. April 2008, 23:39)


565

Freitag, 25. April 2008, 23:36

also jetzt noch vorbestellen ist schwachsinn finde ich. Bis Dienstag kannste sicherlich auch warten und dann innen Laden rennen, dort wirst du mit 100% noch eins bekommen :)
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

566

Freitag, 25. April 2008, 23:54

Noch was,wenn ich jetzt nur wegen codes und Punkten bei amazon bestelle,ist da schon sicher das ich die auch bekomme..denn nur so lange der vorrat reicht...wennn es noch da steht sind bestimmt noch welche da oder?

567

Samstag, 26. April 2008, 00:16

Hab heute noch ne VV-Box beim Saturn bekommen.
War mir zu unsicher mit dem Releasekauf.

568

Samstag, 26. April 2008, 00:29

Zitat

Original von Marius92
Noch was,wenn ich jetzt nur wegen codes und Punkten bei amazon bestelle,ist da schon sicher das ich die auch bekomme..denn nur so lange der vorrat reicht...wennn es noch da steht sind bestimmt noch welche da oder?


Ich bezweifle das hier ein Amazon-Mitarbeiter täglich mitliest und dir die Frage beantworten wird ... :rolleyes:

Wir können auch nur mutmaßen, daher heißt es Füße still halten und abwarten - meine Glaskugel hat jedenfalls den Geist aufgegeben... 8)

569

Samstag, 26. April 2008, 01:26

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Marius92
Noch was,wenn ich jetzt nur wegen codes und Punkten bei amazon bestelle,ist da schon sicher das ich die auch bekomme..denn nur so lange der vorrat reicht...wennn es noch da steht sind bestimmt noch welche da oder?


Ich bezweifle das hier ein Amazon-Mitarbeiter täglich mitliest und dir die Frage beantworten wird ... :rolleyes:

Wir können auch nur mutmaßen, daher heißt es Füße still halten und abwarten - meine Glaskugel hat jedenfalls den Geist aufgegeben... 8)


außerdem können ja die Codes auch schon alle weg sein.
nur Info wurde noch nicht entfernt.

"solange Vorrat reicht" ist immer ne unsichere sache bei sowas.

einige händler schreiben sogar schon hin das mit nachlieferung erst mitte Mai zu rechnen ist.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

570

Samstag, 26. April 2008, 07:51

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Marius92
Noch was,wenn ich jetzt nur wegen codes und Punkten bei amazon bestelle,ist da schon sicher das ich die auch bekomme..denn nur so lange der vorrat reicht...wennn es noch da steht sind bestimmt noch welche da oder?


Ich bezweifle das hier ein Amazon-Mitarbeiter täglich mitliest und dir die Frage beantworten wird ... :rolleyes:

Wir können auch nur mutmaßen, daher heißt es Füße still halten und abwarten - meine Glaskugel hat jedenfalls den Geist aufgegeben... 8)


außerdem können ja die Codes auch schon alle weg sein.
nur Info wurde noch nicht entfernt.

"solange Vorrat reicht" ist immer ne unsichere sache bei sowas.

einige händler schreiben sogar schon hin das mit nachlieferung erst mitte Mai zu rechnen ist.


bekommt man die Codes auch wo anders?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

571

Samstag, 26. April 2008, 08:51

Theoretisch hätte ich mir das Game gar net vorbestellen müssen xD
Ich hab am Dienstag sowieso Berufschule und der Saturn ist nur 10min von der Schule entfernt xD
Ach verdammt, hätte ich früher dran gedacht *g*
Naja, hab mir ja die Special Edition vor Monaten schon vorbestellt gehabt, werde also nicht bangen müssen :)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

572

Samstag, 26. April 2008, 09:58

Zitat

Original von SKooKye
geil gar nicht gewusst, ich krieg das teil schon morgen :D
bei wog.ch steht schon: ausgeliefert
klasse freu mich jetzt voll :biglaugh:


nee, wird erst montag ausgeliefert....haste mail nicht gelesen ;)

573

Samstag, 26. April 2008, 10:11

Zitat

Original von totalbloody
ich brauch mir keine sorgen zu mache habe die ja drauf hingewiesen und er meinte auch es ist der tag festgesetzt der auf der hp steht!

nur das zählt... und wenn chef sagt jo verkaufen wir dann wirds auch so sein! habe ja angegeben das normal am 29.4 release sit und er meinte sie haben KEINE nachricht bekommen ab wann das spiel erst verkauft werden darf :D

freu mich schon auf freitag :>


Und hat sich deine Freude erfüllt oder musst du wie alle anderen weiterhin warten :P

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

574

Samstag, 26. April 2008, 10:14

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von totalbloody
ich brauch mir keine sorgen zu mache habe die ja drauf hingewiesen und er meinte auch es ist der tag festgesetzt der auf der hp steht!

nur das zählt... und wenn chef sagt jo verkaufen wir dann wirds auch so sein! habe ja angegeben das normal am 29.4 release sit und er meinte sie haben KEINE nachricht bekommen ab wann das spiel erst verkauft werden darf :D

freu mich schon auf freitag :>


Und hat sich deine Freude erfüllt oder musst du wie alle anderen weiterhin warten :P


Das ging doch um diese Videothek oder? Die haben es nicht bekommen. Hab in Bochum, Dortmund, Lünen jeden Laden angerufen. Keiner hat es bekommen.

575

Samstag, 26. April 2008, 10:17

Kann irgendwer bestätigen das Hertie/karstadt schon GTAIV verkaufen,habe es in anderen Foren gelesen kann es mit aber nicht vorstellen.

576

Samstag, 26. April 2008, 10:49

Zitat

Original von MantisW
Kann irgendwer bestätigen das Hertie/karstadt schon GTAIV verkaufen,habe es in anderen Foren gelesen kann es mit aber nicht vorstellen.

Ich fahr gleich rüber zu Karstadt, dann sag' ich dir bescheid.

577

Samstag, 26. April 2008, 11:05

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von MantisW
Kann irgendwer bestätigen das Hertie/karstadt schon GTAIV verkaufen,habe es in anderen Foren gelesen kann es mit aber nicht vorstellen.

Ich fahr gleich rüber zu Karstadt, dann sag' ich dir bescheid.


würde mich auch interessieren ;)

578

Samstag, 26. April 2008, 11:10

und mich erst :D

Aber ein User sagte das der Karstadt Berlin-Spandau es nicht verkauft!
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

579

Samstag, 26. April 2008, 11:11

Zitat

Original von dirtydesaster
und mich erst :D

Aber ein User sagte das der Karstadt Berlin-Spandau es nicht verkauft!

Gut, dann fahre ich zum Wilmersdorfer Karstadt. Ein Hertie gibt's da allerdings nicht.

580

Samstag, 26. April 2008, 11:14

Für die fixen Münchner:

Aus dem HWLuxx-Forum:

lol im münchner saturn in den riemarcarden gibts das game HEUTE! yeah.

also rann an die Buletten :D Ist aber leider Fake :( ham angerufen
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtydesaster« (26. April 2008, 11:16)


Thema bewerten