Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:33

Zitat

Original von Keweico
du musst nach ganz unten gehen
Es laufen halt auch so als stream nen paar Lieder,die es schon im Spiel gibt.
Diese hier kann man wählen :


ach ich doedel. danke, ff hat bei mir zuviel geblockt :D

562

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:02

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Sesing
Darki ich will auch so ne Signatur wie Du! ?(


Was denkt Ihr, wann kommt das Classic Rock Pack raus? Ich denke mal Mittwoch.

Hö? Hast du doch? ?(

Denke mal das der DLC entweder Dienstag oder Donnerstag kommt, meistens gabs den neuen DLC für GH Games ja bisher entweder Dienstag oder Donnerstag.



Ja aber bei Deiner Signatur steht was Du gerade spielst oder ob Du offline bist, das ist bei meiner nicht.

563

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:16

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Sesing
Darki ich will auch so ne Signatur wie Du! ?(


Was denkt Ihr, wann kommt das Classic Rock Pack raus? Ich denke mal Mittwoch.

Hö? Hast du doch? ?(

Denke mal das der DLC entweder Dienstag oder Donnerstag kommt, meistens gabs den neuen DLC für GH Games ja bisher entweder Dienstag oder Donnerstag.



Ja aber bei Deiner Signatur steht was Du gerade spielst oder ob Du offline bist, das ist bei meiner nicht.

Achso das meinst du.
Dazu musst du in dein profil gehn und bei Signatur editieren die Signatur mit Link auf mygamercard.net nehmen, dann müsste es so wie bei mir sein.
Glaube [GC2 ]deinname[/GC2 ] iss der Code dafür, aber ohne die 2 Leerzeichen

564

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:30

Zitat

Original von Blackfur
System of a Down - Chop Suey das wär der hammer :)


jap dito - aber aktuell siehts wohl eher nach bullet for my valentine aus - auch gut - aber chop suey geht einfach mehr ab!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (20. Januar 2008, 16:31)


565

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:35

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Souldja
Hi

Hab mal ne Frage wie das mit den Tournaments abläuft auf guitarhero.com.
Hab da auf Join geklickt aber wie gehts jetzt weiter...
Irgendwie hab ich das noch nich geblickt :help:

Vielen Dank im Voraus

Ich vermute mal das du dann in einem (allen? ) der angegebenen Songs in der Zeit bis zum Ablauf des Turniers einen Highscore schaffen musst und derjenige mit dem höchsten dann gewinnt.
Weiss es aber nicht so genau, aber ich vermute mal stark das es so abläuft.


Jo genau so läuft das ab...aber isn bischen unübersichtlich das ganze :rolleyes:

Auf jeden "Chop Suey"

566

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:53

eigentlich sollte system of a down von anfang an in gh III enthalten sein - stellte sich dann aber kurz vor dem release als gerücht heraus...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

567

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:31

Ich hab gestern den 500 Ranked Wins Erfolg bekommen. :)

Nun fehlt noch der 100M Karriere Erfolg und der Lead/Bass Guitar Spieler.

568

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:06

Das Classic Rock Track Pack ist jetzt aufm MP verfügbar.
Preis wie immer 500 Points.


Direkt mal saugen :biglaugh:

569

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:10

Zitat

Original von DerDarki
Das Classic Rock Track Pack ist jetzt aufm MP verfügbar.
Preis wie immer 500 Points.


Direkt mal saugen :biglaugh:


*seufz* was würde ich für eine inet verbindung für meine 360 geben....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

570

Donnerstag, 24. Januar 2008, 13:32

Hab meine Downloadkonsole gestern eingeschickt...


Habe aber vorgestern den 500 Ranked Wins Erfolg und heute den 100M Punkte Erfolg bekommen. :D

571

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:25

Zitat

Original von DerDarki
Das Classic Rock Track Pack ist jetzt aufm MP verfügbar.
Preis wie immer 500 Points.


Direkt mal saugen :biglaugh:


ah genial *mitsaug* :D

572

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:31

wie viele songs sind dabei?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

573

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:34

3 ,wie immer.

574

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:55

Danke für die Inof!
Hab keine Ahnung, weil ich das game selten spiele, aber für meinen Bruder wäre das sicher interssant. Da er im Februar Geburtstag hat, könnte ich mir vorstellen, dass ich ihm Microsoft-Points schenke, dass er sich einige Zusatzpakete zu uitar Her 3 runterladen kann .... daher ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

575

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:45

Jukebox Hero ist ganz OK, aber der Rest .. :uah:
[GC1]Apinox[/GC1]

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

576

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:56

finde alle 3 grausam :(

577

Freitag, 25. Januar 2008, 07:24

Darum hab ich mir's nicht geholt ^^ Hihihihihiihihihihi ... die sollten mal mich als DC Manager einstellen, die Firma wäre Pleite aber die Zocker soooo glücklich!

Ich hätte schon lange Tracks wie Battle of Evermore, Bohemian Rhapsody und Blackened rausgehauen, aber nöööööö!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

578

Freitag, 25. Januar 2008, 13:39

Jukebox Hero find ich persönlich auch nicht soooo gut, aber Journey ist ein Klassiker!

579

Freitag, 25. Januar 2008, 15:55

ist irgendwie schade, es gibt soviele potentiell geile lieder, klassiker eben, die echt jeder kennt und auch sonst gaebe es wirklich genug songs, dir mir spontan einfallen wuerden und dann kommen da monatlich 3 mickrige songs bei rum :(
also mickrig nicht im sinne von schlecht, habs mir schliesslich runtergeladen, aber irgendwie, ja keine ahnung, sollten sie gh4 schneller rausbringen, oder ordentlich content hinterherschieben und wenn es ginge, gleich 4 lieder pro pack, so dass man sozusagen einen kompletten weiteren "level" im spiel spielen kann.
duerfte doch eigentlich nicht so schwer sein oder?
weil selbst wenn die jetzt anfangen wuerden und 200 lieder zum download anbieten wuerden, dann naja, haette ich die unter "downloadsongs" stehen und koennte sie halt nicht im karierremodus nutzen.

weiss auch nicht, was ich damit sagen will, ich hoffe einer versteht was ich meine :D

580

Montag, 28. Januar 2008, 20:33

Arrgghh, meine Gitarre ist im A****!

Der Grüne und der Gelbe Button haben einen Wackelkontakt. Mal gehen sie, dann mal wieder nicht. Ist extrem ärgerlich wenn man grad nen Duell über XBL spielt und man genau weiß, das man besser ist aber voll abloost weil auf einmal die Tasten nicht funzen. Naja mal gucken ob ich ne neue kriege.

Thema bewerten