Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 13. August 2007, 12:30

Zitat

Original von FamouZ JaY
Ja das wird gehen, ist auch ein Gitarren Controller nur Wireless!


FamouZ JaY

Ich bevorzuge Guitar Hero 3, Rockband wird mir da zu teuer :P
Weiß jetzt zwar nicht, was das mit deinem Post zu tun haben soll, aber das musste ich loswerden :biglaugh:

562

Montag, 13. August 2007, 16:42

gestern geschafft:
- 300k erfolg
- alles bis auf hanger 18(auf profi)

spiele die ersten 50% von hanger 18 inzwischen blind ohne fehler(so oft versuch ichs nun schon). mein rekord war 90%(bei perfekter einteilung der starpower) - ich bin am verzweifeln, aber ich will neinnn ich muss hanger 18 ohne tricks schaffen... :wall: :gaming: :colere:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (13. August 2007, 16:43)


563

Montag, 13. August 2007, 17:16

Zitat

Original von dbarcelona
Also dieses Video mit dem Typen der Jordan auf Expert mit 95% abschliesst ist ja wirklich krank! Der spielt sicherlich selbst richtige Gitarre! Unglaublich!!! Das war bestimmt Joe Satriani himself!

Das hat recht wenig miteinander zu tun. Ich spiele selber Gitarre und kann sagen, dass das ein komplet anderes Spielgefühl ist. Ich finde das spielen auf einer echten Gitarre sogar einfacher.

Zitat

Original von FamouZ JaY
Das möchte niemand wissen!

Außer mir. Ich würds nicht benutzen, dafür macht mir das Spiel viel zu viel Spaß. Aber es würd mich doch mal interessieren, wie man sowas anstellen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (13. August 2007, 17:18)


564

Montag, 13. August 2007, 19:56

ich glaube ich werde noch ein wenig üben müssen :pray:

http://www.youtube.com/watch?v=ahZg0pAdw5Y

565

Montag, 13. August 2007, 20:44

Ich hab Ben in meiner Freundesliste, der hat auf Profi alles mit 5 Sterne!


FamouZ JaY

566

Dienstag, 14. August 2007, 14:47

was haltet ihr eigentlich davon dass das ghII addon nur für die ps2 erscheint?! oder habt ihr noch hoffnung dass das game doch noch seinen weg auf die 360 findet?!

vorab schon mal ein paar infos:



PlayStation 2-Besitzer die gerne einmal die Gitarre schwingen, dürfen sich in dieser Woche auf die 80er-Variante von Guitar Hero freuen. Mit über 30 neuen Songs u.a. von Judas Priest, Dio, Scorpions, Iron Maiden, Anthrax und Police wird dem geneigten Rocker also die volle Retro-Dröhnung aufgesetzt. Nebenbei gibt es außerdem sechs neue Charaktere im 80er-Outfit und einen Kooperationsmodus für bis zu zwei Spieler. Also, wer alle bisherigen Musikstücke aus Guitar Hero 1 und 2 schon im Schlaf nachspielen kann, der bekommt nun neues Futter spendiert. Für die 360 wird die 80er-Variante allerdings nicht erscheinen, dafür gibt es aber schon Ende des Jahres Nachschub mit Guitar Hero III. Selbstverständlich wird auch Guitar Hero: Rocks The 80s sowohl im Bundle mit einer Gitarre, als auch als eigenständiges Spiel verkauft. Die vollständige Trackliste und noch mehr Infos erfahrt ihr auf der offiziellen Seite des Spiels.

Wieder einmal ist diese Woche relativ dürftig, dafür geht es aber in der nächsten Woche wieder etwas aufwärts. Wie sieht es mit euch aus? Landet Guitar Hero: Rocks The 80s vielleicht sogar in eurem Videospiel-System? Alle weiteren Neuveröffentlichungen in dieser Woche könnt ihr auf unserer systemübergreifenden Releaseliste nachschauen.

Für die 360 wird die 80er-Variante allerdings nicht erscheinen, dafür gibt es aber schon Ende des Jahres Nachschub mit Guitar Hero III.

quelle: game-universe

...irgendwie wiedersprechen sich die aussagen^^

ps: juhu neue songs für ghII von my chemical romance(freue mich vor allem auf This is How I Disappear)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (14. August 2007, 16:41)


567

Dienstag, 14. August 2007, 19:50

hab mir heut mal gh2 ausgeliehen aus der videothek ...also erstmal ist es mit gamepad ürgend wie richtig schwer :biglaugh:
weiss ja nicht wie es mit gitarre ist aber als erster eindruck hat es gereicht ...ist nichts für mich :P
werde es mir bestimmt nicht kaufen ...schnell wieder zurück gebracht :D
glaube euch das es spass macht aber dann hole ich mir lieber bioshock :)
das ist eher mein genre 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. August 2007, 19:50)


568

Dienstag, 14. August 2007, 19:58

Zitat

Original von xGamer
hab mir heut mal gh2 ausgeliehen aus der videothek ...also erstmal ist es mit gamepad ürgend wie richtig schwer :biglaugh:
weiss ja nicht wie es mit gitarre ist aber als erster eindruck hat es gereicht ...ist nichts für mich :P
werde es mir bestimmt nicht kaufen ...schnell wieder zurück gebracht :D
glaube euch das es spass macht aber dann hole ich mir lieber bioshock :)
das ist eher mein genre 8)


Tja jedem das seine!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

569

Dienstag, 14. August 2007, 20:07

Zitat

Original von xGamer
weiss ja nicht wie es mit gitarre ist aber als erster eindruck hat es gereicht ...ist nichts für mich :P
werde es mir bestimmt nicht kaufen ...schnell wieder zurück gebracht :D

Tja, die Gitarre ist halt in dem Fall der Spielspaß-Generator. Erst damit kommt das coole Gefühl auf.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

570

Dienstag, 14. August 2007, 20:59

Encore kommt nicht für 360, heute ist das My chemical Romance Pack erschienen mit 3 Liedern der Band, bei dem einen holt man sogar locker auf mittel den 1000er Notenserie Erfolg, nicht schlecht, aber ansonsten gefällt mir die Band nicht wirklich!


FamouZ JaY

571

Mittwoch, 15. August 2007, 00:03

Zitat

Original von FamouZ JaY
Encore kommt nicht für 360, heute ist das My chemical Romance Pack erschienen mit 3 Liedern der Band, bei dem einen holt man sogar locker auf mittel den 1000er Notenserie Erfolg, nicht schlecht, aber ansonsten gefällt mir die Band nicht wirklich!


FamouZ JaY


hatte ich eigentlich alles schon gepostet^^

aber egal.... bei my chemical romance scheiden sich eben die geister - ich findse klasse! warn auch die vorband von red hot chili peppers in dresden und haben echt überzeugt! ich freu mich übers 5te track pack.... rock on!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

572

Mittwoch, 15. August 2007, 01:04

Ich besorg mir 80s, verkaufe gerade ein paar Ebay Sachen, das passt schon!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

573

Mittwoch, 15. August 2007, 11:54

Gibts auch einen passenden Song vom Grundspiel, bei dem man den 1000er-Erfolg relativ leicht bekommt, oder ist das bei diesem Mappack besonders einfach... ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


574

Mittwoch, 15. August 2007, 13:03

Kurze Frage: beeinflussen eigentlich die gekauften Lieder meine Achievements? Das mit den 300K z.B.? Oder 1000er Notenserie (was bedeutet das eigentlich)?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

575

Mittwoch, 15. August 2007, 13:05

1000 Notenserie bedeutet das du in einem Song (der 1000 oder mehr Noten hast) 1000 Noten in Folge treffen musst.


Ich glaub die Packs sind einfach nur weitere Songs und haben nichts mit Erfolgen zu tun, aber die Standarterfolge können glaub ich auch damit gemacht werden.

576

Mittwoch, 15. August 2007, 13:16

Bei dem zweiten Lied vom neuen Track Pack ist das auf Mittel so leicht, da kommen ständig Noten hintereinander, insgesamt sind es 1037 glaub ich!


FamouZ JaY

577

Donnerstag, 16. August 2007, 08:38

Zitat

Original von FamouZ JaY
Bei dem zweiten Lied vom neuen Track Pack ist das auf Mittel so leicht, da kommen ständig Noten hintereinander, insgesamt sind es 1037 glaub ich!


FamouZ JaY


Ahh ok...das heißt, sobald ich diese Notenfolge perfekt getroffen habe, bekomme ich diese 1000er Notenserie und ich bekomme Punkte für meinen Gamerscore?!?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

578

Donnerstag, 16. August 2007, 10:59

Richtig!


FamouZ JaY

579

Freitag, 17. August 2007, 21:21

nach 5 stunden ausschließlich hanger 18 spielen, bin ich immer noch nicht weiter als 90% gekommen :wall:

immerhin hab ich jetzt auf schwer so gut wie überall 5 sterne :biglaugh:(kommt mir jetzt alles ziemlich easy vor, im vergleich zu hanger 18 auf profi)...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

580

Freitag, 17. August 2007, 23:47

Hangar 18 ist aber auch krass, wie gesagt ich hab Profi durch, zwar mit Glitch aber mir egal, Freebird war dann wieder total billig!

(Ich hab heut GH the 80s gezockt, ich hab da auf einmal beim ersten Spielen von zB Police Truck oder Wraith Child das ganze Solo getappt, abnormal, hab über mich selber gestaunt, stand nur da und hab getappt und konnte es garnicht glauben das ich die Noten alle treffe und das auf schwer in einer schnellen Geschwindigkeit.)


FamouZ JaY

Thema bewerten