Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

561

Mittwoch, 19. September 2007, 19:00

Gute entscheidung :] :laola:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

562

Freitag, 21. September 2007, 00:09

Kennt ihr das schon?
Sehr schick :]
Klick

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

563

Freitag, 21. September 2007, 01:22

PGR hat einfach Stil, das ist Racing mit Esprit, geile Optik, geile karren und spass am schnellen Fahren. punkt. ich hab sonst noch Forza für das andere.


Pflichtkauf.


P.S. aber die 4 Städte werden doch nicht aus den selben strecken bestehen oder? da würde mir übel werden. wenn die tatsächlich alle PGR3 strecken übernehmen würden plus 4 neue orte... :(

die könnten die streckeneditierung optimieren, war teilweise dämlich wenn streckenbegrenzung bis rein in die strecke reichte und die gegner oft wegen der seltsamen streckenbegrenzung kleben blieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. September 2007, 01:40)


564

Freitag, 21. September 2007, 12:55

Zitat

Original von Nestroit
P.S. aber die 4 Städte werden doch nicht aus den selben strecken bestehen oder? da würde mir übel werden. wenn die tatsächlich alle PGR3 strecken übernehmen würden plus 4 neue orte... :(

die könnten die streckeneditierung optimieren, war teilweise dämlich wenn streckenbegrenzung bis rein in die strecke reichte und die gegner oft wegen der seltsamen streckenbegrenzung kleben blieben.


Wie ich bei meinem Bericht von der GC geschrieben habe: Bis auf 1-2 neue Streckenverläufe pro Stadt, ist bei den Städten von PGR3 alles beim alten geblieben. Leider.

Änderungen, an die ich mich noch erinnere: New York hat weniger Strecken, die diese langweiligen Brücken beinhalten. Schöne Sache. In Las Vegas fehlt dafür die lange Boulevard Tour (die längste Vegas Strecke in Teil 3). Schlechte Sache.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

565

Freitag, 21. September 2007, 13:02

och mensch. :(



OCH MENSCH! :(

:wall:


dann ist das wirklich nicht PGR4, sondern "PGR3, wenn die entwickler 1 jahr mehr zur verfügung hätten" :rolleyes:

ändert sich etwas an der fahrphysik?


dann kann ich ja mein PGR 3 in den müll werfen, das ärgert mich jetzt...
ausgerechnet die lange boulevard tour.


ich hoffe jetzt nur für die entwickler, dass man mehr freiheiten in der streckensetzung im editor hat und nicht nur die paar punkte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. September 2007, 13:04)


566

Freitag, 21. September 2007, 13:21

Zitat

Original von Nestroit
ändert sich etwas an der fahrphysik?



Ich möchte hier nach der kurzen Zeit nichts Verbindliches sagen, aber ich würde meinen, es ist nach arcadiger geworden. Vor allem die Drifts.

Bei diesen neigt sich jetzt übrigens die Kamera. Je länger und härter man slidet, um so größer der Neigungswinkel. Sieht zwar ganz cool aus, unterstreicht aber auch irgendwie die Richtung, die die Serie einschlägt - eine, die mir nicht recht gefällt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

567

Freitag, 21. September 2007, 13:32

OH MEIN GOTT! und wie ich parallel lesen kann ist PES 8 auch nicht so der bringer, ZWEI PFLICHTITEL für mich... :(


was soll ich mir jetzt kaufen? es ist auf keinen mehr verlass.. halb fertige spiele, verschiebungen, etc. pp.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

568

Freitag, 21. September 2007, 14:03

Es sollte ja bald das Demo erhältlich sein. Dann können wir uns selbst davon überzeugen, welche Richtung das Spiel in Sachen Steuerung einschlägt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

569

Freitag, 21. September 2007, 14:21

ich habe auch keine freude das es noch arcadiger wird - auf der anderen seite ist für mich jede änderung gegenüber PGR3 auch in ordnung weil das hat mir in sachen fahrgefüll gar nicht gefallen - so zwischen stuhl und bank.

bin auch gespannt auf die demo!

was viele wohl auch noch nicht wissen:

Alan M von Bizzarre:

For some cities night time is important, as good as Vegas looks in the day everyone really wants to see it at night, so in PGR4 only night will be available, and if you thought Vegas and Tokyo looked good at night wait until you see what Shanghai looks like!

570

Freitag, 21. September 2007, 14:22

Zitat

Original von funkySTU
Es sollte ja bald das Demo erhältlich sein. Dann können wir uns selbst davon überzeugen, welche Richtung das Spiel in Sachen Steuerung einschlägt.


Darauf warte ich auch nur. ich will endlich Gewissheit haben.

571

Freitag, 21. September 2007, 14:54

wie jetzt? was gibts nur bei nacht?


die steuerung darf nicht noch mehr richtung arcade gehen, was denken sich die entwickler überhaupt? NFS verliert immer mehr an sympathien und auf der anderen seite der hype um die fahrsimulationen, warum geht man da richtung funracer der extraklasse für kiddies? die entwickler würd ich mir gerne mal zur brust nehmen. :twisted:

572

Freitag, 21. September 2007, 14:58

Zitat

Original von Nestroit
wie jetzt? was gibts nur bei nacht?


Las Vegas wohl. Und andere, nur bei Nacht. ;)

573

Freitag, 21. September 2007, 15:00

Weil sich sowas bedeutent mehr verkauft als Forza z.B?
Dexter - Season 3

574

Freitag, 21. September 2007, 15:06

wie viel besser hat sich denn PGR 3 im vergleich zu forza verkauft?

man kann ja trends setzen in dem man leicht vom arcadelastigem weggeht.

sachen wie Ridge Racer find ich grausam. fürchterlich grausam...


es muss ja nicht simulation sein, aber ein bisschen mehr fahrgefühl abverlangen als PGR 3, ich war geschockt als ich nach langem Forza 2 zocken mal wieder PGR3 gespielt habe, das auto war federleicht und du hast es mir nichts dir nichts in die kurve geworfen.

die autos könnten sich etwas schwerer anfühlen und mehr echte kurven mit echtem bremsen dabei sein. in pgr3 viel zu viele stopp-and-go passagen, sehr wenige interessante kurvenkombis. da war las vegas noch gut dabei, obwohl es wenige kurven dabei hatte.


gibts wenigstens den Strip? für topspeed gefahre. oder gibts dafür den testtrack von michelin den ich nicht kenne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. September 2007, 15:07)


575

Freitag, 21. September 2007, 15:38

Zitat

Alan M von Bizzarre
For some cities night time is important, as good as Vegas looks in the day everyone really wants to see it at night, so in PGR4 only night will be available, and if you thought Vegas and Tokyo looked good at night wait until you see what Shanghai looks like!


Demnach gibts nur Vegas nur bei Nacht, Tokyo und Shanghai gibts (würde ich daraus lesen) auch bei Tag.

Das Bild hier von Shanghai sieht für mich nach Abend- oder Morgenstimmung aus: http://www.bizarrecreations.com/images/n…-09-07/0029.jpg
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (21. September 2007, 15:39)


576

Freitag, 21. September 2007, 15:44

Zitat

Original von Nestroit
gibts wenigstens den Strip? für topspeed gefahre. oder gibts dafür den testtrack von michelin den ich nicht kenne.


Der Strip ist wieder dabei. Den Michelin Testtrack habe ich als einzige Umgebung nicht angespielt - stand bei schnellen Rennen nicht zur Verfügung. Ich bezweifle auch, dass man wirklich Rennen auf ihm fährt. Ist vielleicht nur eine Teststrecke wie bei PGR2 (naja, das wäre immerhin ein bisschen back to the roots; jetzt noch das Autohaus wieder rein, und wir hätten schonmal einen Pluspunkt).

@drzoidberg: Es hieß doch, jede Strecke kann nur bei einer Tageszeit befahren werden, oder? Auf jeden Fall wären es dann halt Tokyo, Vegas und Shanghai, welche bei Nacht befahren werden. Die anderen sind alle bei Tag.
Wobei das Bild schon ein bisschen verwirrt. Ich habe Shanghai eigentlich dunkler in Erinnerung. Bin die Strecke aber auch nur einmal gefahren.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (21. September 2007, 15:47)


577

Freitag, 21. September 2007, 15:58

sieht richtig geil aus, so schön rötlich, aufbruchsstimmung. 8)


gut dass der strip dabei ist.


die könnten, wo es doch arcade ist, das windschattenfahren ausgeprägter gestalten, bei PGR 3 war das zu schwach, da merkt man bei forza 2 mehr und forza ist ne sim.

windschatten fahren ist lustig und könnte etwas übertrieben dargestellt werden, arcade=fun. aber nicht zu brutal übertreiben.

578

Freitag, 21. September 2007, 16:02

Zu EA:
Was mir gewaltig bei den EA Rennspielen auf den Sack geht ist die KI, dieses Gummiband Prinzip ist einfach extrem Unfair und frustrierend, bei Burnout und bei NFS kannst du so gut fahren wie du willst, wenn die mal weit hinten liegen rasen die mit weiss ich wieviel KMH durch die Kurven! Die sollen endlich mal eine gute KI entwicklen!

Seit NFS3 hab ich alle Teile gespielt, NFSU war damals richtig toll da dass Tuning Prinzip noch nicht ausgelutscht war. Aber heute....Carbon ist einfach der Witz, mieserable Steuerung und rucklen tut es bei der Grafik auch noch. Ein paar neue Features (Die LANGWEILIG sind und einfach nur wie ''dahingeklatscht'' erscheinen), eine neue Stadt etc. Ich war ja sehr überascht das Pro Street keine Stadt haben wird, es sollte ja auch realistischer sein...tja, wenn ich dann ein Sportauto sehe welches beim Start nen Wheelie macht kann ich nur noch lachen. Insgesamt macht Pro Street aber einen wesentlich besseren Eindruck auf mich als die letzten NFS Spiele, mal schauen!

EAs ''Politik'' ist einfach ein Witz und kann nicht glauben das soviele Leute drauf abfahren. Als ich von Burnout Paradise erfahren habe hätte ich fast gekotzt als ich gelesen habe dass es da jetzt auch noch da ne Stadt gibt, wer braucht das bitte bei Burnout? Beim nächsten Burnout kann man dann noch die Wagen tunen und aus dem Auto ballern. Von den Sportspielen und MoH fang ich garnicht mal an, es gibt einfach viel besser alternativen.

Danke EA das ihr soviele Entwickler versaut habt, ihr solltet euch mal besser auf das Gameplay konzentrieren als 1000 sinnlose Features einzubauen.

PGR4
Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl bei dem Teil, nicht nur das die Entwickler selber gesagt haben das es einige ''Fehler'' gibt, jetzt wirkt das Game für mich einfach wie ein verbessertes PGR3 mit Motorrädern. =/
Naja mal schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (21. September 2007, 16:13)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

579

Samstag, 22. September 2007, 17:33

Zitat

Original von Nestroit

was soll ich mir jetzt kaufen? es ist auf keinen mehr verlass.. halb fertige spiele, verschiebungen, etc. pp.


Da ist was dran, ansonsten hätte sich ja einer von den Entwicklern von PGR4 ja nicht schon über Verbesserungen von PGR5 gegenüber PGR4 geäußert, wie hier auch in einem Unterforum zu lesen war.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

580

Dienstag, 25. September 2007, 10:45

ich werde mein PGR3 für warscheinlich nur 5 Euro mit einberechnen lassen und dazu mein kaputtes saints row, was nur noch 30 minuten läuft weil runde kratzer wohl von der 360 reingebrannt sind, aber wenn EB Games so ein Disk-Cleaner besitzen geben sie mir vllt. 15 Euro für beide spiele und ich zahle nur knapp 45 Euro für das spiel.

Thema bewerten