Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 4. Juni 2011, 18:36

Wie du willst :P

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

562

Samstag, 4. Juni 2011, 18:41

Wobei wir wieder beim Thema Kinder die was wollen wären :P

563

Samstag, 4. Juni 2011, 19:15

Aber warum neu entwickeln wenn alt bewertes gut ist? Grade sowas macht das Spiel ja aus. Das sind Merkmale eines Spieles. Du findest doch heutzutage in jeden Nachfolger Dinge die es in dem Vorgänger schon gab. Und ich denke DICE wollte sich mit dieser Aussage hauptsächlich auf den Singleplayer beziehen.

Und? Ist das ein Argument das für BF3 und gegen MW3 spricht? Meine Kaufentscheidung ist ohnehin schon längst gefallen ... und MW3 wird es sicher nicht sein.


Dennoch wird mir zuviel gelobt und die Hype-Keule geschwungen ... den vieles was man in BF3 sehen wird, hat es dann bereits schon gegeben.

Klar wird sich DICE daran bedienen waurm denn auch nicht?
Ich bin der letzte der das verteufelt ... ich finde es nur merkwürdig das Acitivision alles falsch macht obwohl der Erfolg da ist, bei BF das aber so plötzlich umgedreht werden kann.

Zitat

Der Unterschied
zwischen BF und der COD serie ist aber einfach das DICE alt bekanntes
nimmt un es aufs nächste LvL hebt.
Ich nehm dich gern beim Wort ... ich bin aber der Meinung das beispielsweise der Sprung von Bad Company 1 zu 2 weitaus geringer war als man es gern sieht. Mit BC2 wurde die Serie nur massentauglicher vermarktet.
BF3 wird garantiert keine neuen Bahnbrechenden Features bieten ... ich erwarte verdammt viel von dem Titel, das er aber ein neues Level ausruft oder gar alles andere auf der Konsole in den Schatten stellt? Niemals.

Zitat

COD steht seit MW1 in der Entwicklung
und wird von Jahr zu Jahr schlechter, nimmt alt bekanntest verbessert
es aber nich.
Individuelle Killstreaks, Wettspiele und teils innovative Spielmodi sowie die Komponente Individualisierung und das Abspielen von ganzen Spielen sind quantitativ eine gehörige Anzahl an Verbesserungen was die Features angeht.

Das muss dir nicht gefallen, mir eben so wenig und Hans-Lutz am Kiosk auch nicht - irgendjemand gefällt es aber ganz einfach.
Von schlechter werden kann man aber auf gar keinen Fall sprechen, max. vom schlechter gefallen.

Zitat

Deswegen freut mich das so ungemein das EA öffentlich zum
Krieg bittet, das bei Activision endlich mal nen Klick kommt wo sie sich
denken "wir müssen was ändern".
Ich habe die Befürchtung das dieser Schuß ganz gewaltig nach hinten los geht. Die CoD-Fans wissen was sie bekommen, sie erwarten es und wollen irgendwo auch nicht viel mehr.
Doch so wie die Erwartungen zu BF3 Monate vor Release aussehen, da kann das nur schief gehen.

Zitat

Klar wachsen von jahr zu jahr die COD
Spieler aber die alt Hasen aus COD1 wenden sich immer mehr ab, weil die
Community immer jünger wird.
Manchmal hab ich das Gefühl, alle glauben CoD wird ausschließlich von Kindern gespielt. Leute, glaubt ihr ernsthaft das der Jugendschutz weltweit solche gravierende Verstöße bietet, die einen solchen Zuwachs an jüngeren Spielern rechtfertigen?
Die Zielgruppe ist nicht älter als vor 5 oder 10 Jahren ... lediglich der Spieler vorm Bildschirm ist es geworden.
Mit 18-20 Jahren wart ihr für Leute im Alter von 25-30 genauso nervig ... akzeptiert das mal. Ich würde wetten das sich das durchschnittsalter der Spieler nicht so gravierend verändert hat wie oft alle vermuten.

Davon ganz abgesehen ... die Leute die mit CoD1 groß geworden sind würden heute nicht mehr Geld einbringen als die Leute die MW2 ihr Eigen nennen.


Zitat

BF3 zeigt mit Battlelog das so extra Zeug
kostenlos geht un reine abzocke von Activision is. Hab mich sehr gefreut
als ich die News zu Battlelog gelesen habe :P
Reine Abzocke? Du weißt offenbar mehr als viele andere ;)
Wer weiß den heute das EA die selbe Qualität bieten kann, was genau Activisions Bezahlservice umfasst?

... mal am Rande ... Dinge wie der Online-Pass, massentauglich eingeführt von EA, der Firma die sich nun für BF3 verantwortlich zeigt, waren Vorreiter in Sachen Bezahlservice und Kundendrangsalierung. Wären solche Dinge gescheitert, würden wir heute nicht über Bezahlservice's für Vollpreisspiele sprechen.
Bevor man den einen verteufelt sollte man auch mal bei denen nach schauen, die man so sehr lobt. ;)

Zitat

Spielerisch wird vielleicht was von BC übernommen. Es wird aber kein BC.
Und anders als bei BC ist bei BF3 auch der PC wieder Leadplattform. Es
ist eine Fortsetzung von BF2, daher orientiert man sich auch wieder an
BF2. :)



Was man ja auch daran sieht, dass man sich wieder hinlegen und Waffen
ablegen kann, altbekannte Luft und Bodenfahrzeuge wieder vorhanden
sind usw.


Betrachtet man BC1 und 2 ganz nüchtern, dann war es ein abgespecktes BF2 mit Zerstörung.
Im Grunde geht es mir nicht darum dies "kaputt" zu machen, sondern einfach darauf hinzuweisen das die groß erwartete Revolution ausbleiben wird, einfach weil auch die Battlefield-Franchise gewisse übliche Dinge hat. Auf der einen Seite ist das toll, bei der Konkurrenz nicht - passt eben nicht.
Am Ende des Jahres hat sich MW3 dann sicherlich besser verkauft als BF3 ... ich will halt nur nicht das sich im angesichts dieses Szenarios unsere User reihenweise von der Brücke werfen ;)

564

Samstag, 4. Juni 2011, 19:55

Ich erwarte auch kein neues Weltwunder. Nur das was man bisher gesehen hat. Schöne Grafik, schöne Animationen, tollen Sound, atemberaubende Atmosphäre und ein tollen Shooter mit einen Multiplayer der da weiter geht wo BF2 aufgehört hat. Und darauf deutet doch vieles hin... :)

Klar auch PR, aber die Details werden so auch ins Spiel kommen, wieso sollte man sonst so was ankündigen? Weiß nicht, ich hab da vertrauen in Dice. Wie gut die Sachen dann umgesetzt sind ist natürlich die andere Sache, das wird sich zeigen. Also keine Sorge ich werde mich schon nicht vor den Zug werfen, wenn nicht alles so wird wie erhofft. :D

Zitat


- Man hat mit Waffenexperten und Armee-Fachleuten zusammengearbeitet, damit sich die Waffen in den richtigen Einsatzgebieten richtig verhalten.
- Beim Balancing will man, dass alles fair und realistisch ist: Die Waffen verziehen teilweise stark, machen dafür aber viel Schaden.
- Das G3 ist mit an Bord - und schwer zu beherrschen, dafür aber tödlich. Und das altbekannte 20 Schuss fassende Magazin aus Battlefield 2 ist mit dabei.
- Alan Kertz empfiehlt Anfängern, mit dem M4 Karabiner loszulegen - der sei ausgewogen was Rückstoß und Schaden angeht.
- Das M16 ist mit an Bord.
- Maschinengewehre können - sofern sie über einen Bi-Pod verfügen - für erhöhte Stabilität auf dem Boden abgelegt werden.


Solche Details schätze ich so an BF, BC lasse ich da einfach mal außen vor, weil ich die Serie nicht so ausgiebig gespielt habe, wie gesagt, ich persönlich assoziiere die zwei Teile auch nicht mit BF.

565

Samstag, 4. Juni 2011, 20:25


[...]
- Maschinengewehre können - sofern sie über einen Bi-Pod verfügen - für erhöhte Stabilität auf dem Boden abgelegt werden. [...]


Wer DoD gespielt hat weiß, wie viel spass das machen kann. Ich für meinen teil find diese Neuigkeit klasse!! :D

566

Samstag, 4. Juni 2011, 20:48

Ach es waren sich doch hier paar unschlüssig wegen den Koop Modus.

Zitat

...so kündigte DICE nun eine Koop-Kampagne für Battlefield 3 an, die es so noch nicht in der ... Reihe zu sehen gab. Also wieder ein weiterer Pluspunkt für die Macher aus Schweden.

Des Weiteren werden DICE nach der E3 oder aber auch schon während der Veranstaltung weitere Spielmodi vorstellen...


Klingt jedenfalls nach was neuen. Kann die E3 nicht schon heute los gehen? Ach und wer sich noch die Seitenhiebe auf Cod durchlesen will, kann das hier tun. Ich hab die brenzligen Sachen nämlich weggelassen. :D

Ach und selbst wenn nicht alles sofort ist wie erwünscht, bei BF2 war Anfangs auch nicht alles Gold was schien. Dice hat aber nach gebessert und BF2 stetig mit Patches versorgt, auch nach dem neue Teile kamen. Bei einem anderen Verein konnte man gut sehen, dass mit den Anbruch eines nächsten Titels auch der Support für den vorigen aufgehört hat. :D

Lasst die Schlacht beginnen... Perks sind aber nicht erlaubt Activision :D











Was es nicht alles gibt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. Juni 2011, 20:54)


Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

567

Samstag, 4. Juni 2011, 20:52

Schade das man sich nur einmal bedanken kann :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

568

Samstag, 4. Juni 2011, 20:57




Gibt es das Bild auch mit der Krone auf der rechten Seite?

569

Samstag, 4. Juni 2011, 21:13

:D

Hab das noch gefunden, sieht irgend wie nett aus, das lädt irgend wie ein, findest nicht? :D



Der Forum Signatur gefällt´s auch ^^

Aber das EA Zeichen muss noch weg ^^

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

570

Samstag, 4. Juni 2011, 21:21

Auf jeden Fall! Freu mich schon auf die ersten Spielerbilder und Themen von BF

571

Samstag, 4. Juni 2011, 21:27

Gibt es das Bild auch mit der Krone auf der rechten Seite?


Hab dir was gebastelt lol


572

Samstag, 4. Juni 2011, 21:33


[...]
- Maschinengewehre können - sofern sie über einen Bi-Pod verfügen - für erhöhte Stabilität auf dem Boden abgelegt werden. [...]


Wer DoD gespielt hat weiß, wie viel spass das machen kann. Ich für meinen teil find diese Neuigkeit klasse!! :D


Ach DoD :love:
War das Spiel was ic nach BF2 am meisten Online gespielt habe.

Auf den richtigen Servern war auch immer ordentlich Teamplay:)

Naja seit ich ne Xbox habe kann ich einfach nicht mehr am PC zocken:(

573

Samstag, 4. Juni 2011, 21:40



just my 2 cent

574

Samstag, 4. Juni 2011, 21:42

Wieso was hindert dich daran?


@Topfblume :schmeissweg:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

575

Samstag, 4. Juni 2011, 22:13

Vielleicht mag das nicht auf alle Spieler zutreffen aber auf uns hier im Forum auf jeden Fall :D


Ist zwar BF2 aber echt lustig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (4. Juni 2011, 22:13)


576

Samstag, 4. Juni 2011, 22:33

Schade das man sich nur einmal bedanken kann :D


Dito lol

Mega geil :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

577

Samstag, 4. Juni 2011, 22:43

Das Ende ist so hammerlustig

Mine, Mine, Mine..... Mine???? :jump:

578

Samstag, 4. Juni 2011, 23:44

Das mit den subtitles is so geil hahah dei dialoge sind doch alle aus iwelchen filmen neh?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

579

Sonntag, 5. Juni 2011, 00:40

Joar denke... Aber aus welchem ist denn das mit dem Untertitel?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

580

Montag, 6. Juni 2011, 19:43

E3 Battlefield 3 Gameplay Trailer


Thema bewerten