Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kutas« (10. Dezember 2006, 23:03)
Zitat
Original von Geridane
ich kenn leider ein paar Leute (sogar aus dem Forum hier), die bei PES5 genauso gehandelt hatten...
Zitat
Original von Yildirim
@kutas
sehe ich das richtig das du Konami für die schlechte und vielleicht auch unfaire Spielweise deiner Gegner die Schuld gibts ???
Naja, viel schlimmer finde ich die Leute die immer das Spiel zum Absturz bringen.
Gestern Abend:
Ich spiele gegen einen Engländer, er 7 Siege 0 Unentschieden 6 Niederlagen - 1 Verbindungsfehler.
Ich denk mir der passt der macht bestimmt keine Mist.
Speil beginnt er schießt glücklich das 1:0. Er hält sich gegen meinen Sturmlauf bis zur 85' Minute. Da erziele ich das hochverdiente und längst überfällig Ausgleichstor.
Es geht in die Verlängerung und mein Sturmlauf geht weiter.
Ich schieße das 2:1 und gleich hinterher das 3:1. 2. Halbzeit der Verlängerung, ich schieße das 4:1. Er spielt weiter aber in der 27. Minute der Verlängerung hängt das Spiel.
Ich schreibe ihn das er ein Betrüger ist und das Spiel mit Absicht zum Absturz gebracht hat.
Er antwortet und sagt mir "na und"
Dann stellt er seinen Onlinestatus auf Offline. Ich beende das Spiel und bekomme einen Verbindungsfehler und eine Niederlage obwohl ich bei einem fairen Gegner klar gewonnen hätte.
Keine Minute nachdem ich beendet hatte ist er wieder online und schreibt mir folgende Nachricht:
"Thank you for win"
Ich glaub ich seh nicht richtig. Erst bescheißen und sich dann auch noch drüber lustig machen und freuen.
Ich will niemanden was unterstellen aber dieses Problem ist mir bisher nur bei Engländern passiert. Spanier, Franzosen, Deutsche und Italiener sind fair und dort hab ich sowass auch noch nicht erlebt.
Jedenfalls war das Gestern das letzte Spiel das ich gegen einen Engländer gemacht hab.
Zitat
Original von karolski
einfach in der 89ten das 1:0 schiessen und keine unterbrechung
mehr zulassen und ihr habt den win sicher ...
is doch ganz einfach, oder?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!