Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

561

Montag, 8. Mai 2006, 22:03

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Viper_001
Also ich muss sagen ich bin enttäuscht, irgendwie wirkt das ganze einfach nicht stimmig auf mich, angefangen bei der Steuerung über die Grafik bis zum Sound, sehr sehr schade.


Sagmal habt ihr alle einnen schaden :rolleyes:es ist nicht der fertige spiel-quellcode


Das Spiel ist seit über einem Jahr in der Entwicklung und hätte eigentlich schon im Juni erscheinen sollen, wurde hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen in den September verschoben. Das, was man da sieht, mag kein fertiger Code sein, ist aber schon relativ nahe dran.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

562

Montag, 8. Mai 2006, 22:04

Bis jetzt kenn ich kein Game das von der Demo bis zum fertigen Spiel noch dermaßen besser geworden ist!
Naja abwarten, bis September warten und dann Probe-Zocken und dann schaun wir mal! :rolleyes:

563

Montag, 8. Mai 2006, 22:05

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Viper_001
Also ich muss sagen ich bin enttäuscht, irgendwie wirkt das ganze einfach nicht stimmig auf mich, angefangen bei der Steuerung über die Grafik bis zum Sound, sehr sehr schade.


Sagmal habt ihr alle einnen schaden :rolleyes:es ist nicht der fertige spiel-quellcode


Das Spiel ist seit über einem Jahr in der Entwicklung und hätte eigentlich schon im Juni erscheinen sollen, wurde hauptsächlich aus wirtschaftlichen Gründen in den September verschoben. Das, was man da sieht, mag kein fertiger Code sein, ist aber schon relativ nahe dran.


Wo gib mir eine quelle wo das gesagt wird :)) :)) :))

564

Montag, 8. Mai 2006, 22:15

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Viper_001
Also ich muss sagen ich bin enttäuscht, irgendwie wirkt das ganze einfach nicht stimmig auf mich, angefangen bei der Steuerung über die Grafik bis zum Sound, sehr sehr schade.


Sagmal habt ihr alle einnen schaden :rolleyes:es ist nicht der fertige spiel-quellcode


Diesen Satz hab ich in der Vergangenheit schon so oft gehört :rolleyes:

Und weißt du bei wievielen Spielen die Vollversion dann wirklich gravierend besser wurde? Genau, bei exakt 0,0% aller Fälle.

Seither bin ich skeptisch was dieses "Repräsentiert nicht die finale Qualität des Produkts" Gebabbel angeht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viper_001« (8. Mai 2006, 22:16)


565

Montag, 8. Mai 2006, 22:16

1. Grafik sehr gut gelungen, besser als PGR3 (meine Meinung)
2. Lasst mal bei 250km/h beim labho die scheiben runter, hört sich geil an :)
3.Gerade die Steuerung ist das was mich fasziniert, bei PGR3 ist das Lenken leicht, bei TDU eher schwierig, und genau das mag ich auch an dem Game, keine ewige scheiss arcade steuerung wie in NFSMW, davon hab ich genug von dem scheiss
4. schadensmodel bei den zivilwagen finde ich sehr gelungen :)
5. Schonmal beim lambohändler in jedn Vorführwagen reingesetzt und ne Kostprobe vom Motorensound entnommen? Nein? Dann fahrt direkt mal hin hehe!
6. Ich habs mir eh schon seit februar vorbestellt, dabei wirds auch bleiben, ich finds nunmal super gemacht von der Idee/SchnickSchnack/Feeling/Sound etc.

Wers nich mag, der soll NFS:MW zocken gehn :))
[GC1]Acura 360[/GC1]

566

Montag, 8. Mai 2006, 22:17

Zitat

Original von Viper_001

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Viper_001
Also ich muss sagen ich bin enttäuscht, irgendwie wirkt das ganze einfach nicht stimmig auf mich, angefangen bei der Steuerung über die Grafik bis zum Sound, sehr sehr schade.


Sagmal habt ihr alle einnen schaden :rolleyes:es ist nicht der fertige spiel-quellcode


Diesenh Satz hab ich in der Vergangenheit schon so oft gehört :rolleyes:

Und weißt du bei wievielen Spielen die Vollversion dann wirklich gravierend besser wurde? Genau, bei exakt 0,0 aller Fälle.

Seither bin ich skeptisch was dieses "Repräsentiert nicht die finale Qualität des Produkts" Gebabbel angeht :rolleyes:



Das spiel wird in der vollversion aa haben dadurch sieht es schon fast 50% besser aus auserdem wird es besser laufen.2 hat atari geld probleme und test drive solls wieder richten also keine angst ;)

567

Montag, 8. Mai 2006, 22:19

Ich hoffe wirklich das dies der Fall ist, bin aber von einem "Blind-Kauf" auf einen "Test-Kauf" zurückgefallen ;)

568

Montag, 8. Mai 2006, 22:25

Irgendwie will die Demo nicht so recht auf meine Dreisechzig wandern....ziehe schon seit 20Uhr, eben wieder abgebrochen und war davor die ganze Zeit auf 54% gehangen (wobei ich auf den %-Wert eh nichts gebe).

Naja ist halt ein bisschen mehr los heute als sonst ;)
.no sig

569

Montag, 8. Mai 2006, 22:26

Zitat

Original von sunchaser
Irgendwie will die Demo nicht so recht auf meine Dreisechzig wandern....ziehe schon seit 20Uhr, eben wieder abgebrochen und war davor die ganze Zeit auf 54% gehangen (wobei ich auf den %-Wert eh nichts gebe).

Naja ist halt ein bisschen mehr los heute als sonst ;)


Passauf das war bei mir auch musste nochmal von vorne anfangen :))

570

Montag, 8. Mai 2006, 22:33

Steht mitlerweile wieder 54% :rolleyes:
.no sig

571

Montag, 8. Mai 2006, 22:36

meine is endlich nach 2 1/2 std fertig geworden

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

572

Montag, 8. Mai 2006, 22:37

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ihr müsst nicht alle auf die Grafik achten!! Das ist doch nicht DER Grund warum man sich das Game holt! Es kommt auf die kleinigkeiten an, man kann den Sitzverstellen und es ist ein Massivley Open Online Racinggame!

Ja, es kommt also darauf an, ob ich meine Windschutzscheibe auf und zu klappen kann.

Zitat

terminator7Sagmal habt ihr alle einnen schaden Augen rollen es ist nicht der fertige spiel-quellcode

Und das heißt...? *gähn*

573

Montag, 8. Mai 2006, 22:49

ich muss sagen, ZUR DEMO :

Irgendwie fährt der Wagen ganz schön ruppig., wenn man nicht gerade die Cocpit Perspektive an hat. Da läuft alles schön flüssig. Ic hhabe das Gefühl von der Hinter-Ansicht, dass es immer irgendwie ruckelt, wie einst bei Need for Speed..

Mehr kann ich noch nicht sagen... Aber wenn die Strecken alle so sind.. ALLE so elend weit... dann gewinnt ja nur der, der die meiste Power im Motor hat... weil ein bisschen ausweichen vom Verkehr kann doch jder..

Was sich geil anhört ist der Sound... Der Lotus brumt ja .. man man man. .da kann sich Project Gotham Racing aber ne Scheibe abschneiden... schön viel BAss im Sound.. herrlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (8. Mai 2006, 22:50)


574

Montag, 8. Mai 2006, 22:49

irgendwie kackt die box mit der demo andauernd ab
eben nach 5 jetzt nach 10 min
das doch beknackt

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

575

Montag, 8. Mai 2006, 22:57

hab gerade die demo gezockt (5minuten dann ist die xbox abgekackt...). so wirklich spaß hats nicht gemacht. die grafik ist schlecht, alles sieht gleich aus. hmm, werd übermorgen nochmal spielen

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

576

Montag, 8. Mai 2006, 23:02

Dank der TDU Demo der erste Freeze meiner Xbox 360...

577

Montag, 8. Mai 2006, 23:03

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hab gerade die demo gezockt (5minuten dann ist die xbox abgekackt...). so wirklich spaß hats nicht gemacht. die grafik ist schlecht, alles sieht gleich aus. hmm, werd übermorgen nochmal spielen


Komisch passiert am anfang aber beim 3spielen läufts wunderbar :rolleyes:

578

Montag, 8. Mai 2006, 23:07

hats jmd schon geschafft, solange zu zocken, bis die demo time (die ich irgendwie net verstehe wozu die da ist) abgelaufen ist?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

579

Montag, 8. Mai 2006, 23:08

Zitat

Original von YyB
hats jmd schon geschafft, solange zu zocken, bis die demo time (die ich irgendwie net verstehe wozu die da ist) abgelaufen ist?


Ja: ich und das 2x....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

580

Montag, 8. Mai 2006, 23:08

Ganz einfach...ATARI ist geizig ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten