Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:33

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von eater84

Zitat

Original von chrissichicken

Eine Frage hab: Wann kann ich die NOD-Kampagne zocken??
In der Anleitung steht ja, sobald die erste Schlacht mit der GDI gespielt wurde. Und wann ist das? Ich hab den Prolog durch, die Basis zerstört (mission1) und das Pentagon beschützt (mission2).


Ich hab irgendwo gelesen, man muss die komplette GDI Kampagne durch haben.


Bei mir wurde sie glaube nach beenden des 1. Aktes glaube freigeschaltet. (Prolog + 4 Missionen)

der erste akt ist aba prolog+3 missionen klaub ich

also ne nachricht kam zwischendurch nicht(bin jetzt auch 2. akt erste mision)

ansonsten is das spiel des geilste der letzten jahre hat meine erwartungen sogar noch getoppt

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

562

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:48

Boah Leute holt euch dieses Game es ist einfach der Hammer. Ich hab ja schon alle Teile am PC durch gezockt gehabt. Angefangen mit 1996 und CnC1. Aber ich hät NIE gedacht, dass die Steuerung so endgeil an das System angepasst wurde. Man hat echt keine Probleme zu navigieren. Und dann 90 min HD Videos. Man muss bedenken im Spiel selber ist noch mal nen ganzer Film enthalten. Ich sag nur eins, da kommt ein neues Genre für uns Konsoleros auf uns zu. An sich mag ich ja EA nicht so, aber jetzt könnt ich sie umarmen! KAUFEN!!! :D
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

563

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:11

Bin auch schon ganz heiß drauf, habs natürlich vorbestellt und zwar das Bundle bei Spielegrotte mit zusätzlichem Kontroller zusammen für nur 69,99€.
Hat sich aber leider etwas verzögert, hoffe, dass ich es morgen oder übermorgen zocken kann, die Demo fand ich schon klasse und die Steuerung: Naja, wie SuM2 halt, nur schneller = besser! Hab mich auch schnell daran gewöhnt und vermisse M&T gar nicht!

Nerds united!

564

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:17

ich wills mir ja holen aber 70€ sind im Moment noch ein bisschen zu viel für einen armen Schüler :(

565

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:39

Der Multiplayerteil mit vier Leuten läuft nicht ohne Verzögerung. Habe selber Spiele gehostet und bin bei anderen Partien eingestiegen und das Gespräch mit den Mitspielern ergab das die Vierermatches nicht ohne Verzögerungen laufen.
Was sind eure Beobachtungen hierzu ?

ZweierMatches laufen super. Habe mit meinen Aliens die Gdi Fraktion nach 26 Min. in den Boden gestampft...das ist sowas von geil die Effekte während der Schlachten und der bombastische Sound und seit dem Update ist die Grafik der Hammer (erweiterte Einstellung).

70 euro ist eine Menge Geld und wer der xbox360 verfallen ist gibt sie aus. Xbox360 macht süchtig. :biglaugh: Leider.

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

566

Freitag, 11. Mai 2007, 00:09

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=41225

hier kostet es etwas weniger

58,99 zzgl. 2,50 Versand innerhalb 24h!!!


C&C3 rockt ohne Ende. Das Spiel ist jeden EURO wert!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC2]ptr1516[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (11. Mai 2007, 07:27)


ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

567

Freitag, 11. Mai 2007, 07:32

weis jemand wie man bei der Mission der GDI mit dem Kommander (1 Man Armee) die Mission 3 oder 4 war es glaub ich mit allen Auszeichnungen auf schwer meistern kann, hab das Level jetzt 3 mal erfolgreich beendet aber nicht das Bonusziel (lautet. === Beende die Mission nur mit dem Kommando) erledigt. :help:
[GC2]ptr1516[/GC2]

568

Freitag, 11. Mai 2007, 08:13

Zitat

Original von ptr1516
weis jemand wie man bei der Mission der GDI mit dem Kommander (1 Man Armee) die Mission 3 oder 4 war es glaub ich mit allen Auszeichnungen auf schwer meistern kann, hab das Level jetzt 3 mal erfolgreich beendet aber nicht das Bonusziel (lautet. === Beende die Mission nur mit dem Kommando) erledigt. :help:


einfach nur das kommando nehmen und nicht die sniper und MBFs die du sonst nocj bekommst

ignorier alle (Flammen-)Panzer und die motoräder dann kannste alle gebäude äußerst einfach sprengen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkrain9« (11. Mai 2007, 08:13)


569

Freitag, 11. Mai 2007, 09:41

Zitat

Original von Laudan
Der Multiplayerteil mit vier Leuten läuft nicht ohne Verzögerung. Habe selber Spiele gehostet und bin bei anderen Partien eingestiegen und das Gespräch mit den Mitspielern ergab das die Vierermatches nicht ohne Verzögerungen laufen.
Was sind eure Beobachtungen hierzu ?


Es kommt ab und zu zu kleinen Rucklern aber man kann damit leben. Stärkere Ruckler kommen immer dann wenn ein Spieler in aussichtsloser Lage einfach aufgibt und raus geht.
Leider kommt es hin und wieder (so ca. alle 15 bis 20 Spiele) auch mal zu einem SYNC Fehler der die Party unterbricht. Sowas sollte eigentlich garnicht vorkommen, da wäre ein Patch gut.

Und etwas doof ist die Menüführung in den Online Lobby´s. Mir ist schon mehrfach passiert das ich falsche Button gedrückt habe und gleich wieder drausen war. Eine Sicherheitsabfrage wäre da sinnvoll weil dei Belegung doch gewöhnungsbedürftig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (11. Mai 2007, 09:42)


570

Freitag, 11. Mai 2007, 10:50

Besserwisser

eine Frage, ich hab das Tutorial sofort gemacht und dann später gesehen das es einen Erfolg gibt, wo man dieses (tutorial) überspringen muss um den Erfolg zu erhalten (BESSERWISSER) Kann ich den jetzt noch bekommen oder ist der "weg" :rolleyes:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

571

Freitag, 11. Mai 2007, 11:09

Och ihr macht mich schwach :laugh:
Wollte eigentlich nicht mehr so schnell ein Spiel zum vollen Preis kaufen, sondern auf Budget-Titel zurückgreifen. Aber schon die Demo hat mich begeistert. Jetzt will ich unbedingt das Game haben...Mal sehen, wie lange ich widerstehen kann :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

572

Freitag, 11. Mai 2007, 11:17

Strike !! Ich habs..das WE ist gesichert..auf in den Kampf ;-)

:]
*drink milk

573

Freitag, 11. Mai 2007, 11:31

RE: Besserwisser

Zitat

Original von Renderwolf
eine Frage, ich hab das Tutorial sofort gemacht und dann später gesehen das es einen Erfolg gibt, wo man dieses (tutorial) überspringen muss um den Erfolg zu erhalten (BESSERWISSER) Kann ich den jetzt noch bekommen oder ist der "weg" :rolleyes:


k.a. aber dieser Erfolg bringt kein Gamescore, so wie einige andere auch. Ich denke aber das du wenn du ein neues Spiel aufmachst "diesen" Erfolg noch bekommst.

574

Freitag, 11. Mai 2007, 12:41

RE: Besserwisser

Hey Leute!

Ich hab mir das spiel gestern auch geholt. Für 59,95 :(. Is halt schon ziemlich teuer, baewr für en neues C&C muss das halt sein...

Habe es bis zum 3ten akt gespielt. scheint echt klasse zu sein. Naja, ich weis noch nicht wie ausgeglichen das spiel ist, da ich bis jetz nur GDI gezockt habe... die ki ist soweit ok halt C&C stile (sammler brettert noch durch mitten durchs gegnerische Lager, wenn er sonst kein tiberium findet :laugh:).Grafik ist auch gut. Steuerung haben die echt super gelöst.Es wird wohl viel auf infanterie in diesem Teil gesetzt, da die durch upgrades richtig stark werden und sind billig zu bauen sind. was mich ein bischen stört, ist das es nach den Mammut upgrades(diese laser da) das spiel schnell unübersichtlich wird, weil man dann ausser geballer nix mehr sieht, aber ansonsten geiles game (vor allem, wenn man wie ich schon seit dem ersten teil C&C fan ist)

Nod wird übrigens erst nach dem 1. GDI akt frei geschaltet

Wie gefällt euch das spiel den?

575

Freitag, 11. Mai 2007, 13:05

sagt mal wie siehts aus? gibts da statistiken? also wieviel tiberium man insgesamt im multiplayer oder so abgesammelt hat? oder sowas in der art?

weil ihr wisst ich bin ein statstiken fanboy 8)

576

Freitag, 11. Mai 2007, 13:33

Statistiken bekommt man in Erdkunde genug :biglaugh:
aber ich bin mir ziemlich sicher dass es sowas gibt

577

Freitag, 11. Mai 2007, 14:41

@Borstel hast du mittlerweile schon die kroaten mission geschafft? Wenn ja,dann sag mir wie!!! Ich bin auch grad dabe. das ist ziemlich heftig!i

578

Freitag, 11. Mai 2007, 14:49

Ein super tipp für das Spiel (steht auch in der Anleitung): Wenn mann schnell eine gefestigte Basis braucht und schnell Panzer und Infanterie bauen muss (und natürlich genug Kohle (=Tiberium) hat), dann baut man gleich am Anfang einen Kran. Mit dem Kran und Bauhof kann man dann ruckzuckflucks Kaserne und Waffenfabrik oder z.B. Abwehrstellungen aufbauen.

Vielleicht hilft das ja bei der Kroatienmission..!?

Habs gestern mal versucht und ich muss sagen, innerhalb kürzester Zeit hatte ich ne halbe Stadt aufgebaut. Ich steh total auf so ne lineare Bauweise...also alles parallel und schön gegliedert.

Das Spiel ist endgeil! Hab endlich die NOD-Kampagne frei und werd jetzt als erstes Mal die durchzocken (ich war als Junge schon immer die Bösen, hab immer als "Skeletor" gegen meinen Bruder ="HE-MAN" gekämpft!

Was ich saucool finde ist, dass der Sawyer aus "LOST" in den Videos auftaucht. Der bringt die Stimmung klasse rüber, überhaupt sind ja n paar bekannte Spieler in der Besetzungliste zu finden.

Frage: Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr das Spiel? Obwohl ich ein alter C&C Veteran bin, trau ich mich nicht wirklich an "Schwer" dran...

Also, viel Spaß noch!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissichicken« (11. Mai 2007, 14:51)


579

Freitag, 11. Mai 2007, 15:42

Zitat

Original von ColdAsIce
@Borstel hast du mittlerweile schon die kroaten mission geschafft? Wenn ja,dann sag mir wie!!! Ich bin auch grad dabe. das ist ziemlich heftig!i


Also ich habs inzwischen geschafft, und ich hab das folgendermaßen gelöst:

Zuerst mal alle Gebäude reparieren, so schnell wie möglichen einen zweiten und einen dritten Sammler bauen.
Dann als nächstes empfehle ich 8 BMTs (Heißen die so? Diese Truppentransporter?) zu bauen, und in 6 davon normale Infanterie, und in zwei Raketentruppen, und jeweils 4 dann zu den beiden Brücken im Süden schicken. Am Anfang diese immer reparieren, aber die sollten ziemlich schnell Sternen-Rang haben, und dann kommt da keine Infanterie mehr durch, und reparieren tun sie sich auch von alleine. :) Gegen später sollte man dann noch je einen Buggy dazu stellen, um getarnte Einheiten zu entdecken.

Zu den Geschützen, ich hab nur die Schweren im Norden und im Osten aktiv gehabt, sonst keine.

Parallel sollte man 10-20 Predator bauen, und damit die gegnerische Basis in der nordöstlichen Ecke platt machen. Jeweils die Hälfte der Panzer eine Route fahren lassen, um alle Gegner abzufangen. Damit wäre dann die Gefahr für die Basis so gut wie erledigt.

Aber Achtung, bei mir hat die KI dann mehr Flugzeuge und Infanterie eingesetzt.

Und jetzt erst würde ich mit den restlichen Panzern durch die Stadt fahren, und den MBF holen. MBF zur Basis, und mit den Panzern hab ich auch gleich die Basis im Südwesten vernichtet.

Und dann schnell Bauhof aufbauen, Luftlandeplattform bauen, alle Panzer einladen, zur letzten Basis um Südosten schaffen, vernichten, und die Sache ist erledigt. :)

580

Freitag, 11. Mai 2007, 16:22

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sagt mal wie siehts aus? gibts da statistiken? also wieviel tiberium man insgesamt im multiplayer oder so abgesammelt hat? oder sowas in der art?

weil ihr wisst ich bin ein statstiken fanboy 8)



keiner ne antwort? haben doch sicher paar das spiel hier

Thema bewerten