Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:17

Die Erfolge find ich echt gut :]

Crackdown Erfolge-Übersicht
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

562

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:41

Zitat

As you get better and better, you'll be able to do crazier and crazier things, and there will undoubtedly be moments when you'll find yourself saying, "Holy s&!^, what the f@#% did I just do?!?"

And really, isn't that all you could ask for from a game?

Quelle: Teamxbox.com

Dieser Satz sagt doch alles, oder? :] :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

563

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:52

DIE ERFOLGE SIND ALT!
Aber ich finde die dermaßen coool.

564

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:38

Ich hab es jetzt nochmal ein wenig gespielt und hauptsächlich die Agility hochgestuft. Macht einigermaßen Laune, aber das Lock-On-System könnte ein wenig intuitiver sein ;)

Ich werde es mir wohl holen, aber so richtig warm werde ich damit nicht 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

565

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:48

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hab es jetzt nochmal ein wenig gespielt und hauptsächlich die Agility hochgestuft. Macht einigermaßen Laune, aber das Lock-On-System könnte ein wenig intuitiver sein ;)

Ich werde es mir wohl holen, aber so richtig warm werde ich damit nicht 8)


Aber cool Soul - da können wir mal miteinander.... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

566

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:51

Zitat

Original von LOKI l
.....

Aber cool Soul - da können wir mal miteinander.... 8)


Er hat doch eindeutig gesagt, dass er nicht "richtig warm" wird... :smeissweg: :biglaugh: :laugh:

Nix also doch^^

Das Lock on ist OK, meistens reicht auch das manuelle zielen.

[SIZE=7]besser als Lok i[/SIZE] :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

567

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:15

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von LOKI l
.....

Aber cool Soul - da können wir mal miteinander.... 8)


Er hat doch eindeutig gesagt, dass er nicht "richtig warm" wird... :smeissweg: :biglaugh: :laugh:

Nix also doch^^

Das Lock on ist OK, meistens reicht auch das manuelle zielen.

[SIZE=7]besser als Lok i[/SIZE] :biglaugh:


:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

568

Freitag, 2. Februar 2007, 04:39

kann ich ma zwischenfragen wo ihr crackdown + halo3 beta code vorbestellt habt ?

ich suche immernoch nen shop bei dem ich es für ein guten preis bestellen kann. spielegrotte will ich nich digigames wissen noch nich wieviele spiele sie mit code bekommen und sonst seh ich es immer nur für 65 € und mehr und wenn man dann noch versand und nachnamegebühr dazurechnet is das schon echt recht teuer.

nach dem ich vorhin mir mal die 4 sterne driving skill erspielt habe und gesehen hab wie geil sich da die agency wagen verändern is des schon ein weiterer grund für das game.
macht einfach bock mit dem supercar rumzuheizen und andere autos zu zerballern oder der SUV mit dem man auf knopfdruck springen kann, damit sind abartige stunts möglich.
der truck mit boost is auch nich schlecht, da explodieren die anderen autos beim zusammenstoss oder spätestens beim aufprall an einer hauswand.

diese möglichkeiten hat man sich früher bei gta ercheatet und jetzt sind sie von anfang an in nem spiel und passen auch noch dazu.

also nen paar shop tipps bitte an mich. am besten per pm damit hier nich zuviel off topic geschrieben wird.

569

Freitag, 2. Februar 2007, 07:05

Zitat

Original von kasei
...digigames wissen noch nich wieviele spiele sie mit code bekommen...


bei jedem crackdown liegt ein betacode bei... das wurde offiziell bestätigt...(berichtigt mich, wenn ich falsch liege ;) )
[GC1]NoIllusion[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

570

Freitag, 2. Februar 2007, 09:02

Zitat

Original von kasei


der SUV mit dem man auf knopfdruck springen kann, damit sind abartige stunts möglich.
der truck mit boost is auch nich schlecht, da explodieren die anderen autos beim zusammenstoss oder spätestens beim aufprall an einer hauswand.


:biglaugh: Geil - das wusste ich ja noch garnicht...*freu*

Warum willst du die Grotte nicht?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

571

Freitag, 2. Februar 2007, 09:08

Nimmt die Grotte eigentlich Kreditkarten? Oder wo soll ich mir das Teil bestellen? (wenn ich hier jetzt einfach mal kurz fragen darf)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

572

Freitag, 2. Februar 2007, 09:10

Zitat

Original von SoulRISE
Nimmt die Grotte eigentlich Kreditkarten? Oder wo soll ich mir das Teil bestellen? (wenn ich hier jetzt einfach mal kurz fragen darf)


Keine Ahnung - aber kannst auch Vorkasse, Nachnahme oder Überweisung tätigen.... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

573

Freitag, 2. Februar 2007, 09:12

Kreditkarte geht dort nicht, aber afaik liefert er auch persönlich im Raum Ddorf, kannste dir ja zur Arbeit schicken lassen... :D

574

Freitag, 2. Februar 2007, 12:50

Die erste Auslieferung enthält einen Beta Key für Halo 3, die zweite Lieferung dann wohl nicht mehr, wurde so von Microsoft gesagt, sollte bedeuten das alle Crackdowns einen Beta Key haben!


FamouZ JaY

575

Freitag, 2. Februar 2007, 12:54

Anfangs war mir der Key sehr wichtig, aber seit der Demo ist er nur ne Draufgabe.

Freufreu auf Crackdown

576

Freitag, 2. Februar 2007, 12:54

Allerdings dürfte das doch eh Nippes sein, oder? Wir müssen uns das Spiel ja importieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

577

Freitag, 2. Februar 2007, 13:12

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE
Nimmt die Grotte eigentlich Kreditkarten? Oder wo soll ich mir das Teil bestellen? (wenn ich hier jetzt einfach mal kurz fragen darf)


Keine Ahnung - aber kannst auch Vorkasse, Nachnahme oder Überweisung tätigen.... :)

Sind Vorkasse und Überweisung nicht das gleiche?
Du kannst dann noch Rechnung und Lastschrift zahlen

578

Freitag, 2. Februar 2007, 16:15

spielegrotte hab ich schlechte erfahrungen und bestell deshalb dort nichtmehr.

ich denke digigames weiss einfach nich wieviele exemplare der erstauflage sie bekommen und deshalb nicht einfach sagen können alle bekommen nen h3 code.

579

Freitag, 2. Februar 2007, 17:05

Ich find die Grotte besser als Digigames....
Die Grotte ist im übrigen noch billiger...

Ich bestell mir spiele imemr auf rechnung... Ist finde ich die beste Lösung......


Ich freu mich tierisch auf Crackdown :D

580

Freitag, 2. Februar 2007, 17:59

Zitat

Original von Kampfbrötchen
Ich find die Grotte besser als Digigames....
Die Grotte ist im übrigen noch billiger...

Ich bestell mir spiele imemr auf rechnung... Ist finde ich die beste Lösung......


klar rechnung find ich auch am besten aber das geht bei den meisten shops (auch grotte) erst ab der fünften bestellung oder so. und da ich bei der zweiten bestellung große probleme hatte die nicht gelöst wurden macht man sich halt gedanken und pfeift auf die 5 € dies billiger is.
ich zahl lieber ein paar euro mehr wenn ich auch richtigen service bekomme.

schön für die kunden bei den es einwandfrei funktioniert. mein vertrauen wurde misbraucht und ich suche alternativen.

zum thema:
gibts was besonderes wenn man vier sterne explosives oder firearms hat, ausserdas man leute schneller und genauer killt ?


edit:
ich werds jetzt beim xboxuser.de/shop per nachname bestellen. laut antwort meiner anfrage haben die auf jedenfall die h3 code drin und zusätzlich is das der beste preis den ich gefunden habe. sogar billiger als spielegrotte :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (2. Februar 2007, 21:47)


Thema bewerten