Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 24. April 2007, 11:59

pferderennen? geil!

dann hab ich endlich was für sonntag nachmittag 8)

562

Dienstag, 24. April 2007, 12:09

fürn pc kostet die royal version soviel wie für die xbox die normale? oder wo is die royal für xbox 360?

mfg

563

Dienstag, 24. April 2007, 12:22

Zitat

Original von MiNDmaZing
fürn pc kostet die royal version soviel wie für die xbox die normale? oder wo is die royal für xbox 360?

mfg


Wo denn wo? ?(
Die PC Version ist um einiges billiger als die 360 Version, was aber (leider) normal ist.

564

Dienstag, 24. April 2007, 14:07

So ist es Metal , PC Spiel kosten im dreh 35 - 50 Euro , die Konsolenspiele dagegen satte 50 - 60 €

565

Dienstag, 24. April 2007, 14:19

30 "neue" Screenshots


Schon viel gesehen aber ich glaub ein paar neue sind dabei :).


Edit: Irgendwie misfällt mir die Visage des Helden ... ich glaub ich werd Magier mit ner dicken Kapuze über dem Gesicht :biglaugh:.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M4e« (24. April 2007, 14:25)


566

Dienstag, 24. April 2007, 14:41

Man kann sich den Charakter doch selbst zusammenbasteln oder?
Jedenfalls siehts für mich so aus - auf einem Screen hat der Held ne Glatze - auf nem anderen lange blonde Haare..?!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

567

Dienstag, 24. April 2007, 15:18

HOFFENTLICH! Weil irgendwie kommt mir das nicht wie ein Gesicht vor, sondern wie ne Textur auf nem Brett ... und keine gute Textur :D.

568

Dienstag, 24. April 2007, 15:23

Manche Bilder sehen schlimm aus, andere dagegen wirken wunderbar.
Aber das Gesicht des Helden wirkt irgendwie "platt". Wie das eines Boxers :)

Ich hoffe das ist nur ne Momentaufnahme, ich will nämlich nicht mit einem Gesichtsverbrecher durch die Welt rennen :laugh:

569

Dienstag, 24. April 2007, 15:24

Zitat

Original von M4e
HOFFENTLICH! Weil irgendwie kommt mir das nicht wie ein Gesicht vor, sondern wie ne Textur auf nem Brett ... und keine gute Textur :D.


löl was hat der denn für ein hässliges face 8)

das sieht aus wie pixelbrei. also grafisch ist oblivion um längen bessa

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

570

Dienstag, 24. April 2007, 15:28

Die Grafik ist doch nicht wichtig. Sie sollte angemessen sein. Was hilft einem die beste Grafik, wenn sie nicht zum Spiel passt.
Ich habs eh schon mal erwähnt. Lieber hat das Spiel eine beeindruckende Atmosphäre, als eine beeindruckende Grafik ohne Inhalt...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


571

Dienstag, 24. April 2007, 15:33

der sieht eher aus wie ne Holzpuppe wahahahaha

572

Dienstag, 24. April 2007, 15:45

Zitat

Original von K-Man
Die Grafik ist doch nicht wichtig. Sie sollte angemessen sein. Was hilft einem die beste Grafik, wenn sie nicht zum Spiel passt.
Ich habs eh schon mal erwähnt. Lieber hat das Spiel eine beeindruckende Atmosphäre, als eine beeindruckende Grafik ohne Inhalt...


/sign

573

Dienstag, 24. April 2007, 15:54

Zitat

Original von K-Man
Die Grafik ist doch nicht wichtig. Sie sollte angemessen sein. Was hilft einem die beste Grafik, wenn sie nicht zum Spiel passt.
Ich habs eh schon mal erwähnt. Lieber hat das Spiel eine beeindruckende Atmosphäre, als eine beeindruckende Grafik ohne Inhalt...



Kann ich auch unterschreiben, nur der Held sollte ansehbar sein oder sein Gesicht verhüllen können :laugh:.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

574

Dienstag, 24. April 2007, 15:59

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von K-Man
Die Grafik ist doch nicht wichtig. Sie sollte angemessen sein. Was hilft einem die beste Grafik, wenn sie nicht zum Spiel passt.
Ich habs eh schon mal erwähnt. Lieber hat das Spiel eine beeindruckende Atmosphäre, als eine beeindruckende Grafik ohne Inhalt...



Kann ich auch unterschreiben, nur der Held sollte ansehbar sein oder sein Gesicht verhüllen können :laugh:.

Zur Not tut es ein großer Stahlhelm :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


575

Dienstag, 24. April 2007, 18:03

Zwar finde auch ich das diese Bilder hinter den Erwartungen, die durch wesentlich bessere Bilder erzeugt wurden, liegen.

Trotzdem müssen wir doch nicht schon wieder eine Grafikdiskussion anfangen oder ?

Einige habe ja auch schon gesagt was für sie wichtig ist und was für sie ein gutes RPG ausmacht. Trotzdem sollten wir uns vor Vergleichen mit der Konkurrenz noch zurückhalten bis wir Two Worlds überhaupt gespielt haben.

Abgesehen von diesen Bildern wurde schon von vielen Testern gesagt das die Grafik min. auf Oblivionniveau ist wenn nicht sogar drüber, aber keinesfalls schlechter.

Somit dürften auch die Grafiknutten unter uns beruhigt sein :laugh:

576

Dienstag, 24. April 2007, 19:37

der kerl mit der glatze und dem krummschwert auf den screens sieht mal derbe edel aus^^ glaub aber das der mage der spielcharakter ist - wählt ja gerade n blitz an.. schade eigentlich..^^
Dread-Rat.

577

Dienstag, 24. April 2007, 20:25

Zitat

Original von Yildirim


Somit dürften auch die Grafiknutten unter uns beruhigt sein :laugh:


:smeissweg:


Meine Kritik bezieht sich irgendwie immernur auf die Charaktere von Two Worlds, naja eher auf ihre Gesichtsbaracken. Naja nach dem Release werden wir dann alle sehen ob es wirklich so schlimm mit dem Kerl ist oder ob man sein Antlitz verbergen kann :P.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

578

Mittwoch, 25. April 2007, 09:59

ja schön isser nich
ich denke meiner bekommt einen helm mit maske spendiert :D
www.HAEMATOM.de

579

Mittwoch, 25. April 2007, 13:05

Habe auch gestern ein Review in einem Spielemagazin gelesen (vergesen welches), glaube über die beta und das einzige was bemängelt wurde, waren die Gesichter. Aber es wurde auch gemeint dass der allgemeien Hang zu Details (wohl auch mehr so spielerisch) um einiges höher sei, als bei Oblivion.

Ich finde es gibt nichts Geileres, als durch eine nunbekannten Wald zu schlendern und vor einem baut sich eine Ruine oder irgend ein magischer Ort auf! (Und bei Oblivion Pop-Ups sieht man die ja auch wirklich erst 10m davor :D)

580

Mittwoch, 25. April 2007, 15:21

Jo das wär cool aber sowas nennt man Kurzsichigkeit bei Oblivion ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten