Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

561

Dienstag, 7. September 2010, 14:00

die netzspannung und -form wird wahrscheinlich vom stadion bzw dem land abhängen, in dem gespielt wird.

hier ein auszug aus dem oben genannten artikeln, im mm hat man vor dem spiel folgende auswahl:

"
Pre-Game Settings

There are a few additional options in the pre game settings, on top
of the previous options you can now change net shape
(Rectangle,Triangle, Square, Default) and tension (Loose, Tight,
Regular, Default). You can also choose the weather.

The pre-match screen now has a lot more detail on it, showing both starting line-ups, date, kick off time and referee."
das wird bei freundschaftsspielen natürlich ebenso der fall sein.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

562

Dienstag, 7. September 2010, 15:04

endlich kann man sich mal das wetter auswaehlen und somit oefters auf schnee spielen!!den das war bei mir nich so gut wie nie der fall bei fifa 10!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

563

Dienstag, 7. September 2010, 15:06

Schön wär auch, wenn bei Spielen im Schnee, automatisch ein roter/oranger Ball gewählt wird... Wird aber sowieso wieder net so sein ;)

Gruß GreyScorpion

564

Dienstag, 7. September 2010, 17:41

^^

Schön wär auch, wenn bei Spielen im Schnee, automatisch ein roter/oranger Ball gewählt wird... Wird aber sowieso wieder net so sein ;)
Also das werden die Jungs ja wohl mal hinkriegen, mann wie oft habe ich mich da geärgert wenn man die "Pille" nicht sehen konnte :cursing: :cursing: :cursing: !

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

565

Dienstag, 7. September 2010, 19:09

ich weiß nich ob man hier schon drüber diskutiert hat
aber ich bin froh das man endlich mal die kommentatoren ausgewechselt hat

und ich freu mich schon auf den be a goalkeeper modus
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

566

Mittwoch, 8. September 2010, 08:45

"Be A Goalkeeper" wird mir persönlich ein bisschen zu sehr an die große Glocke gehangen. Das kann bestimmt mal ganz lustig sein, aber ich glaube, man will doch mehr Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen und wird das nur zwischendurch mal ausprobieren. Für mich ist das Kinkerlitzchen, in International Superstar Soccer habe ich das nie genutzt, aber da war es auch zu kompliziert. Mal sehen.

Die neuen Kommentatoren finde ich spitze. Sebastian Hellmann war eine Katastrophe.
the past is only the future with the lights on.

567

Mittwoch, 8. September 2010, 17:31

[/list]
Du weißt aber schon das eine Schwalbe immer eine gelbe Karte nach sich zieht ... dies als Kritikpunkt zu bringen lässt mich mehr als deutlich an deiner Kompetenz zweifeln ...


Es gibt aber auch situationen in denen es nicht klar ist ob es eine schwalbe oder ein faul war bzw auch situationen in denen garnicht gepfiffen wird weil der schiri es nicht als faul erkannt hat!
Dies aber in einem Spiel wirklich realistisch wirken zu lassen stelle ich mir als sehr schwer vor zumindest denke ich das es sehr schwierig wäre die K.I. so hinzubekommen das es realistisch ist!

Die angesprochene Funktion in PES heißt, wie soll es anders sein, "Schwalbe". Wer diese Funktion nutzt, der muss nunmal mit einer gelben Karte leben. Dies als schlecht zu deklarieren weil die Schiedsrichter-KI diesen Täuschungsversuch erkannt hat ist nunmal lächerlich, einfach weil man sie mit dem Ziel der Täuschung genutzt hat ;)

Wir reden hier ja nicht über den realen Fußball, sondern eben um solche unsportlichen Funktionen die manch einer in FIFA11 haben würde, wo eben PES seit 3 Jahren eine einzige Funktion einsetzt die dort gut umgesetzt wurde (niedrige Erfolgschancen, richtige Bestrafung). ;)
Bei mir hat die Schwalbenfunktion zwei mal geklappt, aber ich habe dieses Feature erhlich gesagt nie eingesetzt, weil mir das einfach zu blöd, zudem war es immer Situationsbedingt, wurde ich bedrängt, habe ich schonmal versucht ne schwalbe a la Möller hinzulegen.

568

Donnerstag, 9. September 2010, 02:41

Gerade beim Nacht Journal fällt mir beim Thema Wettanbieter was ein. Viele/Einige beschweren sich ja, dass man auf den Trikots von Real und Co. keine Werbung für Wettanbieter in der deutschen Fifa Version hat. Wie man heute in den Nachrichten hören konnte, ist das deutsche Gesetz gegen private Wettanbieter aber rechtswidrig und somit sollte es denk ich mal bald wieder möglich sein Werbung für Wettanbieter auf Trikots zu machen. Somit sollte man doch auch im fifa Spiel wieder mit Wettanbietern auf dem Trikot auflaufen können



edit: :laola:


Fifa 2011 Erfolge




:thumbup:

PS: welches Kind hat sich diesen Satz für ne Erfolgsbeschreibung ausgedacht:

Create a goal with a cross with a player with the Crossing Speciality

3 mal "with" in einem Satz? nicht schlecht :P

und dieser Erfolg..:
Play a season as a Goalkeeper in Career Mode

oh gott... ne ganze Saison mit nem goal keeper? Hm. Könnte schneller gehen, wenn man in der australischen Liga spielt. Die haben glaub ich nicht soviele Matches! Also schonmal ein Tipp für die, die diesen Erfolg haben wollen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. September 2010, 02:36)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

569

Donnerstag, 9. September 2010, 03:26

500 Spiele mit seinem Virtual Pro :stupid: Da muss man schon ganz schön viel Zeit haben und nur Fifa Club oder Be a Pro zocken.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

570

Donnerstag, 9. September 2010, 05:07

ohhh mein gott!!!schon wieder so viele lange erfolge!!!hab nei fifa 10 glaub ich 320 spiele mit dem vp ;( das ist echt zaeh ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

571

Donnerstag, 9. September 2010, 10:22

Das sind wieder harte erfolge...seit Fifa 09 versuche ich das Stadion Archievment zu bekommen klappt nicht :D
Bin nun froh bei Fifa 10 zumindest ne Karriere ohne Simulieren abgeschloßen zu haben

572

Donnerstag, 9. September 2010, 12:21

500 Spiele mit seinem Virtual Pro :stupid: Da muss man schon ganz schön viel Zeit haben und nur Fifa Club oder Be a Pro zocken.

Den Erfolg gab's eh bei FIFA10 auch schon.

573

Donnerstag, 9. September 2010, 13:01

Da ich als FIFA Kritiker in die Geschichte eingehen werde " Marcel Reich Ranicki: Ich nehme diesen Preis nicht an", möcht ich gerne folgendes wissen. Ich hab jetzt schon einige Vids gesehen auf Youhup und anderen Portalen. Geht es nur mir so, oder erinnert FIFA 11 an ein Penny Arcade Pac-Man? Ich meine die Spielgeschwindigkeit ist ja absurd schnell, da ist ja an einen gepflegten Spielaufbau nicht zu denken!?! Liegt das an der Kameraeinstellung oder wird/kann man die Spielgeschwindigkeit in den Optionen verändern (schnell, langsam, kiffer)? Weil das hat mit Realistischem Fussball nicht viel am Hut (siehe u. Video)!

Auch würde mich Interessieren ob es eine Lösung geben wird, z.B bei 11 vs. 11, da wird der langsamste Zocker wohl den Torwart erwischen (Spielerauswahl), ob dieser dann im Spiel, wenn der Spieler quitten sollte die KI den TW übernehmen wird. Das war mir schon immer ein Dorn im Auge, hatte unzählige Onlinspiele wo ein Spieler im Teamplay gequittet hat, der Spieler auf dem Feld aber immer noch mit dem Gamertag dastand und die Sonne genoss, wäre beim TW ne Katastrophe.


574

Donnerstag, 9. September 2010, 15:26

Man kann die Geschw verändern in 3 Stufen, und was kann das Spiel dafür wenn du beim Auswählen zu langsam bist? gib doch selber Vorschläge und schick die nach EA, wenn Du meinst ne Löäsung für die wirklich harmlosen Probleme zu haben.

575

Donnerstag, 9. September 2010, 15:53

und was kann das Spiel dafür wenn du beim Auswählen zu langsam bist? gib doch selber Vorschläge und schick die nach EA, wenn Du meinst ne Löäsung für die wirklich harmlosen Probleme zu haben.
Was ist den das für ein Argument? Natürlich ist es ein Kritikpunkt das bei 11vs11 die Geschwindigkeit bei der Positionsauswahl zählt, das Szenario das ein Spieler wegen einer ungeliebten Position das Spiel verlässt ist durchaus realistisch und mit dem beschriebenen Problem (sollte es in FIFA11 wieder auftreten) beim Torwart nunmal katastrophal.

Ob es dazu umsetzbare Möglichkeiten gibt dies zu verhindern steht dabei auf einem gänzlich anderen Blatt. ;)

576

Donnerstag, 9. September 2010, 16:10


Da ich als FIFA Kritiker in die Geschichte eingehen werde " Marcel Reich Ranicki: Ich nehme diesen Preis nicht an", möcht ich gerne folgendes wissen.
1.Geht es nur mir so, oder erinnert FIFA 11 an ein Penny Arcade Pac-Man? Ich meine die Spielgeschwindigkeit ist ja absurd schnell, da ist ja an einen gepflegten Spielaufbau nicht zu denken!?! Liegt das an der Kameraeinstellung oder wird/kann man die Spielgeschwindigkeit in den Optionen verändern (schnell, langsam, kiffer)? Weil das hat mit Realistischem Fussball nicht viel am Hut (siehe u. Video)!

2.Auch würde mich Interessieren ob es eine Lösung geben wird, z.B bei 11 vs. 11, da wird der langsamste Zocker wohl den Torwart erwischen (Spielerauswahl), ob dieser dann im Spiel, wenn der Spieler quitten sollte die KI den TW übernehmen wird. Das war mir schon immer ein Dorn im Auge, hatte unzählige Onlinspiele wo ein Spieler im Teamplay gequittet hat, der Spieler auf dem Feld aber immer noch mit dem Gamertag dastand und die Sonne genoss, wäre beim TW ne Katastrophe.


1.
Hast du schonmal ein Fussball Spiel gespielt? man kann sowohl in Fifa als auch in PES die Geschwindigkeit einstellen.

2. Sobald ein Spieler rausgeht, übernimmt die KI. Warum bei dir scheinbar dieses nicht passiert ist, keine Ahnung. Muss aber nicht unbedingt sein, dass der Spieler wirklich rausgegangen ist, sondern einfach den Controller auf den Tisch/Boden gelegt hat und weggegangen ist! Dann ist es natürlich logisch, dass die KI nicht übernimmt und der Spieler für Minuten auf der Stelle steht!

(PS: Ja du hast gesagt, dass du Fifa gespielt hast, umso erstaunlicher, dass du nicht weißt, dass man ganz einfach im Menü die Spielgeschwindigkeit einstellen kann.)
Ich spiele im übrigen auf Langsam und es ist sehr realistisch und nicht wie dein luuuuustiger vergleich mit nem Penny Arcade Pac Man:thumbup: :huh:

und :
warum solltest du als Fifa Kritiker in die Geschichte eingehen? :) kenne keinen Troll der das jemals geschafft hat. Warum also du?^^ Auch würde mich mal interessieren, warum man sich überhaupt die Mühe macht in einen Fifa thread zu gehen und probiert das Spiel zu bashen und schon im ersten Satz damit kommt, dass mein ein Fifa Kritiker ist. Sehr neutral und objektiv das Ganze. Daraus ergibt sich, dass man dich schon nach ein paar Worten nicht wirklich ernst nehmen muss. :thumbup: Ist es wirklich das, was du erreichen willst? :compute: :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. September 2010, 16:07)


577

Donnerstag, 9. September 2010, 16:13

1.Hast du schonmal ein Fussball Spiel gespielt? man kann sowohl in Fifa als auch in PES die Geschwindigkeit einstellen.


(PS: Ja du hast gesagt, dass du Fifa gespielt hast, umso erstaunlicher, dass du nicht weißt, dass man ganz einfach im Menü die Spielgeschwindigkeit einstellen kann.)

Zum Auftreten verkneif ich mir einfach mal nen Spruch .... aber ich würde dich bitten uns nun zu erleuchten in wie weit man diese Einstellung auch Online vornehmen kann. Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen :whistling:

578

Donnerstag, 9. September 2010, 16:17

1.Hast du schonmal ein Fussball Spiel gespielt? man kann sowohl in Fifa als auch in PES die Geschwindigkeit einstellen.


(PS: Ja du hast gesagt, dass du Fifa gespielt hast, umso erstaunlicher, dass du nicht weißt, dass man ganz einfach im Menü die Spielgeschwindigkeit einstellen kann.)

Zum Auftreten verkneif ich mir einfach mal nen Spruch .... aber ich würde dich bitten uns nun zu erleuchten in wie weit man diese Einstellung auch Online vornehmen kann. Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen :whistling:


der Anfang unter 1) war eine rhetorische Frage :) also gute Entscheidung dir den Spruch zu verkneifen ;)^^

hab gerade meine Xbox nicht an und kann nicht nachschauen, ob das auch online geht. Mir ging es um seine Verallgemeinerung, dass sich Fifa spielt wie ein Pac Man Spiel.

579

Donnerstag, 9. September 2010, 16:20

1.Hast du schonmal ein Fussball Spiel gespielt? man kann sowohl in Fifa als auch in PES die Geschwindigkeit einstellen.


(PS: Ja du hast gesagt, dass du Fifa gespielt hast, umso erstaunlicher, dass du nicht weißt, dass man ganz einfach im Menü die Spielgeschwindigkeit einstellen kann.)

Zum Auftreten verkneif ich mir einfach mal nen Spruch .... aber ich würde dich bitten uns nun zu erleuchten in wie weit man diese Einstellung auch Online vornehmen kann. Offline war FIFA09 als auch 10 aufgrund der massiven Bugdichte im Managermodus ja nahezu nicht zu gebrachen :whistling:


der Anfang unter 1) war eine rhetorische Frage :) also gute Entscheidung dir den Spruch zu verkneifen ;)^^

hab gerade meine Xbox nicht an und kann nicht nachschauen, ob das auch online geht. Mir ging es um seine Verallgemeinerung, dass sich Fifa spielt wie ein Pac Man Spiel.

Da hat er bei diesem Video aber auch wirklich das krasseste rausgesucht...die sind ja total auf Speed :biglaugh:
Das ist auch eines der wenigen Videos die mir überhaupt nicht gefallen, was aber mit 90% der Geschwindigkeit zutun hat.

Online kann man es nicht anpassen....glaube nur wenn man gegen einen aus der Freundesliste spielt...dann kann man vorher die Geschwindigkeit festlegen bei Schneller Rangliste allerdings nicht.

580

Donnerstag, 9. September 2010, 16:23

Tipp: Es handelt sich nicht mehr um eine rethorische Frage bzw. verfliegt der Sinn und die Wirkung dieser, löst man sie gleich im Anschluß auf (im übrigen ist die Antwort bis vor einem Jahr absolut nicht selbstverständlich gewesen) ...


Das sein Vergleich aber wohl einfach nur eine überspitzete Darstellung seiner Meinung ist, ist dir aber klar? Aber lassen wir das.


Mir ging es im Grunde um das allgemeine Auftreten: Er kritisiert und wird von der vermeintlichen FIFA-Anhängerschaft (wozu man dich ja aufgrund deiner Beiträge legitimierweise zählen kann) sofort blöd angemacht - und das gehört nicht zu uns ins Forum.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten