Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

561

Freitag, 7. April 2006, 20:40

Zitat

Original von ltl.vamp
Das Kaufen ist ja nicht das Problem, sondern die Zeit, die man zum Spielen zur Verfügung hat. Und dann kommen ja weitere Spiele.....echt ein Dilemma...


jepp ganz genau!! das meine ich 8)

562

Freitag, 7. April 2006, 20:47

Würde dir empfehlen wenn möglich TR mal aus der Videothek auszuleihen,den die Spieldauer ist echt sehr kurz.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

563

Freitag, 7. April 2006, 21:15

Ja, SoulRISE!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

564

Freitag, 7. April 2006, 21:16

Bolivien erledigt: 9x Bronze, 2xSilber, 0xGold - gut versteckt die Artefakte :)

Ansonsten recht gelungen. Die Steuerung ist manchmal ein wenig bockig und die Schieberätsel sind echt nervig 8)

Die Ballereien sind nicht besonders fordernd.

Den direkten Vergleich mit dem Prinzen verliert Lady Croft zwar, dennoch macht das Spiel Spaß.

In der einen Quicktimesequenz habe ich auch mal kurz was aufblitzen gesehen, kann man da auch ein Artefakt holen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

565

Freitag, 7. April 2006, 21:19

Kann mir mal einer sagen wie ich diesen geist töte!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

566

Freitag, 7. April 2006, 21:27

Zitat

Original von terminator7
Kann mir mal einer sagen wie ich diesen geist töte!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Du brauchst eine Silberwaffe, bzw. Silberpfeile.

Huch, falscher Thread 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

567

Freitag, 7. April 2006, 21:41

Zitat

Original von ltl.vamp
Das Kaufen ist ja nicht das Problem, sondern die Zeit, die man zum Spielen zur Verfügung hat. Und dann kommen ja weitere Spiele.....echt ein Dilemma...


Naja, nach März und Anfang April ist ja erst mal Pause mit neuen Spielen bis Ende Juni! Oder hab ich jetzt nen wichtigen Release vergessen!?

Bin echt froh das Oblivion in den Semesterferien kam, denn da stecken jetzt schon ca. 70 Stunden drin und es werden noch mehr! :) Nun noch zum Abschluß Tomb Raider Legend und ab Mitte April wird wieder Wissen statt Multimedia ins Hirn gepresst! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

568

Freitag, 7. April 2006, 21:57

wer sich das spiel zulegen will sollte zugreifen, undzwar bei amazon ...48,95 €...sonder preis... das ist schon verdammt günstig!
und bei amazon kostet der versand, ab 20 € auch nix!

:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LyNX-EyED« (7. April 2006, 21:58)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

569

Samstag, 8. April 2006, 00:35

Zitat

Original von MantisW
Würde dir empfehlen wenn möglich TR mal aus der Videothek auszuleihen,den die Spieldauer ist echt sehr kurz.


ich lebe in italien und bei uns hat mein keine chance mehr spiele bei einer videothek auszuleihen, geht schon neh ewigkeit nicht mehr ;(

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

570

Samstag, 8. April 2006, 00:39

Zitat

Original von LyNX-EyED
wer sich das spiel zulegen will sollte zugreifen, undzwar bei amazon ...48,95 €...sonder preis... das ist schon verdammt günstig!
und bei amazon kostet der versand, ab 20 € auch nix!

:biglaugh:


verdammt nach italien kostet dass trotzdem 5€ etwas,,,,, aber ist trotzdem günstig!!! :]

571

Samstag, 8. April 2006, 01:08

Hab jetzt auch mal ein paar Stunden gespielt und das Spiel macht echt jede Menge Spaß. Die Sprung- und Rätseleinlagen sind super gemacht und die Schießerein machen auch Bock. Vorallem das Tokio-Level hat mir sehr gut gefallen echt hammer gemacht. Besonders die Szene mit dem Motorrad auf dem Dach war ja wohl endsgeil. :)

572

Samstag, 8. April 2006, 09:49

in bening stade,gibts tomb raider für 360 für 45 euro neu

573

Samstag, 8. April 2006, 11:55

Mal wieder bitte eine Frage an die "Experten" ;-) Im Level 2 ist das glaub ich wo ich in so einem peruanischen Tempel bin. Da bin ich über ne Fläche gerannt und der Boden unter mir ist kaputt gegangen. Nun hab ich das Rätsel mit den 3 Kugeln gelöst und soll wieder zurück, den "oberen" Weg nehmen...Aber wie? Der Boden ist ja weg. Ganz oben ist eine Liane und sonst nüscht..Hilfe bitte...

574

Samstag, 8. April 2006, 12:05

Ich komm jetzt auch nicht weiter undzwar in Ghana. Dort muss ich im Tempel das zweite Wasserrad mit Wasser versorgen. Bin nun schon da an dieser Statue die an den Armen so festgekettet ist, man sie aber mit dem Magnethaken herausziehen muss. Um diese Ketten zu lösen muss man ja links und rechts die Bodenschalter aktivieren. Auf den Rechten kann man ja ganz normal die Kiste schieben aber wie aktiviere ich den linken? Dort ist ja überhaupt nichts auf der kleinen Plattform. Bitte um Hilfe.

575

Samstag, 8. April 2006, 12:41

Ah okay habs geschafft. :)

576

Samstag, 8. April 2006, 12:57

Zitat

Original von mart

Zitat

Original von Dark Soul

Zitat

Original von mart
mann will mir auch das spiel kaufen!!
aber kann mich einfach nicht entscheiden! obivlion, farcry instincts predator (hatte den ersten teil nicht), top spin oder tomb raider!!

wenn ich nicht bald weiter weis muss ich mindestens 2-3 davon kaufen :(


Dann machs doch wenn du kannst :D


würd ich ja aber dann hab ich bald zu viele 360 games zuhause und konzentriere mich dann zuwenig auf einem (ist jetzt schon der fall) :biglaugh:


Hehe kenne ich, ich hab hier so viele Games, die ich alle gar nicht richtig kenne rumliegen, aber ist doch irgendwie cool, hast immer die Auswahl, wenn du mal irgendwo hängen bleibst, eine Spiel raus, anderes rein und gut. :D

Ich kann mich schon gar nicht mehr auf eins konzentrieren. Ist Fluch und Segen auf einmal! :) Abwechslung Pro, Contra nix mehr mit ein Game richtig intensiv zocken (oder zumindest fällt das extremst schwer, wenn man noch ne paar andere geile Games da hat, die man ja auch zocken könnte!) ;)

577

Samstag, 8. April 2006, 13:00


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

578

Samstag, 8. April 2006, 15:24

eigentlich ganz gut gemacht,aber ich seh da kein großen unterschied

579

Samstag, 8. April 2006, 16:09

Zitat

Original von timbbb
eigentlich ganz gut gemacht,aber ich seh da kein großen unterschied


Die Unterschiede sind deutlich sichtbar, nur hat man sich nen ungünstigen Abschnitt ausgesucht!

Schaut Euch lieber diese Bilder an:

http://www.xboxyde.com/news_2772_en.html

Figuren und Levels sind identisch, aber bei der Next-Gen-Lara gibt es sehr schöne Texturen, Lichteffekte, Echtzeitschatten, und "nasses" Wasser!

Für mich einer der ersten Multiplattformtitel bei dem sich die 360er Version lohnt!

Noch schöner wäre natürlich ne 360-only Lara, aber lieber so als irgendeinen Käse!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

580

Samstag, 8. April 2006, 16:54

Also in den Schatten und Bumpmappings und hochauflösenderen Texturen sieht man schon einen Unterschied. Aber trotzdem bin ich immer wieder beeindruckt, was auf der ollen PS2 noch alles möglich ist.
Hab mich neulich beim MM gewundert, dass es jetzt Gran Turismo für die Xbox 360 gibt. War aber auf ner PS2 an nem 42" Plasma 8o Erst bei genauem Hinsehen konnte man die geringere Auflösung erkennen...

Thema bewerten