Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 5. September 2007, 18:25

Frage !?
Wo gibts denn das Game für die Xbox schon ?
Mfg

562

Mittwoch, 5. September 2007, 18:44

Zitat

Original von Dave007
Frage !?
Wo gibts denn das Game für die Xbox schon ?
Mfg


Nur bei Spieletestern...und selbst da nicht mal bei allen ;)

563

Donnerstag, 6. September 2007, 19:53

Die Videogames Aktuell 9/07 gibt 82 %

+ Grafisch beeindruckend

+ Echtes John Woo Feeling

+ Eingängiges Spielprinzip...


- ... ohne jeden Tiefgang

- Unnötig schwere Stellen

564

Donnerstag, 6. September 2007, 20:29

Morgen kommt das Game, oder ?
mfg

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

565

Freitag, 7. September 2007, 06:55

Nein, das Game kommt leider erst am 14.09.2007.

http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=68066

ich kanns auch echt nicht mehr abwarten... :(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

566

Freitag, 7. September 2007, 07:08


567

Freitag, 7. September 2007, 08:02

Habe es gestern durchgespielt...ich fands richtig geil ,aber leider ein bissel zu kurz das ganze! :O

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

568

Freitag, 7. September 2007, 10:18

An alle die, die das Game schon gespielt haben:

wieviele Outfits hat Tequila und wann bzw. in welchen leveln trägt er welches ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

569

Freitag, 7. September 2007, 11:09

Meine Eindrücke zur Stranglehold-Demo:

Läuft insgesamt sehr flüssig, vielleicht sogar einen Tick flüssiger als die 360-Demo, welche aber auch nen Monat früher kam!
Nur in Gebäuden läuft es nichts ganz so sauber und an zwei Stellen hatte es richtige Hänger, sah aber mehr nach Bug als nach Engineschwäche aus.

Es gibt leider die PS3-typischen Treppchen und leichtes Kantenflimmern aber in vertretbarem Rahmen und die 360-Demo war ja auch nicht 100% frei davon.

Was jedoch absolut unmöglich und unter aller Kanone ist, bei jeder Explosion und bei jedem erledigten Feind stockt kurz der Ton!?

Keine Ahnung ob es an meinem Download liegt oder an der Demo generell aber bis zur Vollversion muss das sauber laufen, ansonsten kann man das Spiel in die Tonne kloppen!

Dem Sund fehlt es auch insgesamt ein wenig an Druck und die deutsche Synchro wirkt massiv aufgesetzt!

Was mich aber auch weiterhin an der PS3-Version festhalten lässt ist der Hinweis am Ende (auf deutsch) das es eine Collectors-Edition inkl. Hard Boiled geben wird und der Film soll 1080p unterstützen.

Da Sony im allgemeinen nur eine Version herstellt, müsste also entweder die deutschsprachige CE nen englischen Hard Boiled enthalten oder die US-Version bereits den deutschen Film!?

Ich bin gespannt und berichtet unbedingt wie es bei euch mit dem Ton aussieht!?

Gruß,
Max

PS: Ich kann leider keinen Direktvergleich von den Demos machen, weil meine neue 360 erst eintraf als der Download von Stranglehold schon wieder gesperrt war!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

570

Freitag, 7. September 2007, 11:56

Also mir hat die Demo zwar irgndwo Spaß gemacht, aber ob das Ding eine Langzeitmotivation hat bezweifle ich. Die Wertungen überraschen mich gar nicht. Es ist vielleicht gut, aber kein absoluter Kracher. Es sieht irgendwie doof aus, daß man sobald man nen Tisch berührt so blöd drüberrutscht, ohne das man ne Taste gedrückt hat.

Das alles ist auch seltsam gemacht. Man kommt an einen leeren Platz, und plötzlich kommen weiß der Geier wieviel Gegner aus allen löchern.


Hm einerseits bin ich froh das es so ist, da genug Must haves kommen, andrerseits hätte mich ein "Max Payne" artiges Spiel sehr angemacht. :help:

Wenns mal 30 € kostet hol ichs mir vll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (7. September 2007, 11:57)


571

Freitag, 7. September 2007, 14:06

Zitat

Original von Sahban
Habe es gestern durchgespielt...ich fands richtig geil ,aber leider ein bissel zu kurz das ganze! :O


wie ist der MP?

572

Samstag, 8. September 2007, 13:58

War eben bei meinem Zockerkollege um den Direktvergleich 360- und PS3-Demo zu machen!

Vorweg, auch er hat auf der PS3 diese Tonhänger, gehe deshalb davon aus das es an der Demo liegt und kann mich nur wundern warum das einige auf ihren 5.1-Systemen nicht hören!?

360 und PS3 sehen nahezu identisch aus, die PS3-Version läuft minimal flüssiger, dafür bietet die 360-Fassung ein wenig Kantenglättung was die Treppchen ein bisschen schrumpfen lässt!

Würde sagen hier kann man sich nach Lust und Laune eine Version aussuchen, eine wirklich bessere gibt es (zumindest nach der Demo zu urteilen nicht).

Vorteil PS3 ist Hard Boiled auf BD in der CE, die wenn man nach der Demo geht eigentlich auch nach Europa kommen dürfte!

Sollte in der Final noch der 5.1-Bug vorherrschen ist das Spiel allerdings absolut unbrauchbar, doch davon wollen wir einfach mal nicht ausgehen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

573

Samstag, 8. September 2007, 14:15

Zitat

Original von horstmann

Zitat

Original von Sahban
Habe es gestern durchgespielt...ich fands richtig geil ,aber leider ein bissel zu kurz das ganze! :O


wie ist der MP?


Wer nix zahlt sollte auch net motzen :rolleyes:

574

Sonntag, 9. September 2007, 12:52

Weiß jemand ob man Stranglehold ohne internet über splitscreen zu zweit spielen kann?

575

Sonntag, 9. September 2007, 16:44

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von horstmann

Zitat

Original von Sahban
Habe es gestern durchgespielt...ich fands richtig geil ,aber leider ein bissel zu kurz das ganze! :O


wie ist der MP?


Wer nix zahlt sollte auch net motzen :rolleyes:


Vor allem auch noch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad :laugh:

Da hab ich nur ein "YOU SUCK DUDE"
Dexter - Season 3

576

Montag, 10. September 2007, 10:32

Game hat keine Tiefe ist Linear und ich finde es geil :)
Für zwischendurch sehr gut.

577

Montag, 10. September 2007, 11:05

der mp?

578

Montag, 10. September 2007, 11:50

Zitat

Original von horstmann
der mp?


Da das Spiel noch nicht draußen ist, wird es schwer zu sagen, wie der MP abläuft :rolleyes: ;)

P.S.: Bitte etwas mehr als 2-3 Worte schreiben, wenn du eine Frage hast... :]

579

Montag, 10. September 2007, 12:24

Die Frage kann man doch ruhig schon stellen, hier sind soviele Leute, die Testexzemplare, Freunde in den USA/Japan haben, Mitarbeiter eines Händlers sind etc.

Ab morgen verkauft wolfsoft.de auch die UK Version. Wenn die wie andere Händler sind, dann geht das heut schon raus.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

580

Montag, 10. September 2007, 15:04

Juhu, meine Stranglehold AT version is gerade raus, ma schaun ob ich morgen schon zocken kann :)

Thema bewerten