Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Es ist noch gar nicht fertig -.-
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
sieht fett aus und ist noch die Beta, wenn überhaupt... Wird ziemlich einschlagen....
*Wer Fortuna Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten*
man kann wahrscheinlich nocht nichtmal durch die fenster schießen oder sonst irgendwas kaputtschießen, sonst hätten sie das schon lange gemacht.
btw. das ist alles wirklich schön gescriptet. -.-
capuccino del bambino loco
Original von Saschi
trotzdem da waren auch säulen IN DEM RAUM wo das licht nur durch die fenster gekommen ist und die waren so hell als ob die sonne direkt drauf scheint.
und viele andere sachen
sicher bei fallout 3 hab ich auch vieles gesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. Juli 2008, 20:57)
Hört doch auf - diese Fanboy scheiße kann man echt nicht mehr ertragen.
Hätte gestern nur GoW2 nur ein Grafikfehler gehabt würde das mit dem noch nicht fertigen Spiel erklärt werden - ein Sony Produkt wird aber gleich wieder zerrissen
was is denn an litle big planet so besonders ???
seh ich auch so man kann den schonmal was gönnen besonders wo final fantasy nicht mehr ihnen gehört
sieht aber echt fett aus
Original von SWAT-Sniper
Original von Saschi
trotzdem da waren auch säulen IN DEM RAUM wo das licht nur durch die fenster gekommen ist und die waren so hell als ob die sonne direkt drauf scheint.
und viele andere sachen
sicher bei fallout 3 hab ich auch vieles gesehen
Verzieh dich auf CW, wenn du bashen willst, wir wollen hier vernuftig diskutieren.
So noch was zu Bashen?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
warum kann ich bei ign.com kein vollbild machen?????
Original von ThirdEch3lon
warum kann ich bei ign.com kein vollbild machen?????
Weil du dann bezahlen musst
Ich kann nur durch gebashe mich selbst beruhigen.
Sonst holen die später noch das dicke Ding raus, und dann muss ich mir ne PS3 holen.
Original von Yildirim
Hört doch auf - diese Fanboy scheiße kann man echt nicht mehr ertragen.
Hätte gestern nur GoW2 nur ein Grafikfehler gehabt würde das mit dem noch nicht fertigen Spiel erklärt werden - ein Sony Produkt wird aber gleich wieder zerrissen
ich mach das nicht wegen sony.
gestern bei fallout 3 habe ich auch noch viele fehler gefunden und schattenfehler.
sag ich ganz offen
Little Big Planet wird endloser Spaß
Louis L. Amour
Original von SWAT-Sniper
sag ich ganz offen
Nur bei Sony
Original von Saschi
Little Big Planet wird endloser Spaß
Auf jeden.
edit: Das ist mal ne geile VKZ Vorführung :laugh:
little big planet
oh man, da ist er schon der grund mir ne ps3 zu holen.
allein wie das spiel schon aussieht
wow, Die haben sich mit der Präsentation echt Mühe gegeben
lets talk about ps2... warum bitte ?
lol, die roten HDDVD Hüllen leben als PS3 Greatest Hits weiter. :laugh:
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher