Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Sonntag, 14. September 2008, 11:28

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Renderwolf

Zitat

Original von MiNDmaZing
dir gibt fifa immer noch nichts? und warum?

naja egal ich werd mir pes auch holen einfach weil ich fussball so liebe :P
und die erfolge möcht ich davon haben haha

Viele hier sehen Fifa noch durch eine Pessbrille, finde ich schade, denn die 09er Demo ist doch wirklich Geil von Fifa (jedenfalls auf der 360, von PC wollen wir nicht reden :() und macht Spaß! Aber ich halts wie du dieses Jahr, werde mir auch beide holen, Fifa gefällt mir schon super und Pes brauch nur noch einen gescheiten Online Modus dann ist es dank der lizensierung Werder´s :D :] auch gekauft, wie es ausschaut brauche ich nächstes Jahr keine anderen Spiele mehr kaufen, mein Fussi Herz schlägt höher wenn ich an diese beiden Perlen denke!


Du das hat nichts mit PES Brile zu tun, sondern (in meinem persönlichen Fall) mit nicht aufkommendem Spielspaß bei der FIFA09 Demo.

Da jeder Spiele anders empfindet, wäre ich schon dankbar wenn man es jedem selber überläßt das er eben der FIFA09 Demo, odr PES nichts abgewinnen kann.

Ich freue mich für jeden der mit FIFA seinen Spaß hat, ich habe ihn halt nicht und, ist daran was falsch???? ;)

PES09 konnte ich bisher noch nicht testen, was also noch keine persönliche Meinung zuläßt.

PES vs. FIFA ist eigentlich sowieso Quatsch und das beide Lager immer wieder versuchen das jeweils andere vom eigenen Spiel zu überzeugen ist ebenfalls total abwegig weil die Fronten bei einigen so sehr verhärtet sind das da fast immer nur aberwitzig hin und her gebahed wird.

Jedes Spiel, hat seine Vor und Nachteile und jeder muß für sich entscheiden was ihm paßt und sollte den Anderen auch die Freiheit lassen das Sie das andere Spiel besser finden.

Wichtig ist doch letztlich nur was einem selber Spaß macht und nicht was anderen Spaß macht.

Genau und ich werde mit beiden meinen Spaß haben, was ich mit Brille meinte war das man nicht PES mit Lizensen erwarten soll bei Fifa, beide Entwickler haben unterschiedliche Vorstellungen von einem Fussi Spiel oder glaubt irgend jemand das EA nicht auch so extrem schnelle Reaktionszeiten der Spieler hinkriegen könnte wie es bei PES ist (spielt mal PES5, da waren die Reaktionszeiten wie jetzt bei Fifa 09 ;)), könnten sie mit Sicherheit aber die Jungs haben andere Vorstellungen, naja und keinen Spaß mit Fifa09, weiss ich nicht, ich finde wer auch nur einen Tacken Fussballspiele liebt, hat auch Spaß bei Fifa09 ( das beste was Fussi seit PES 5), naja villeicht sehe ich das hier zuuuu Neutral als das mich einer verstehen kann was ich meine! :P :(

562

Sonntag, 14. September 2008, 11:38

FIFA wird halt von Kanadiern gemacht und die haben bekanntlich keine Ahnung von Fußball LolLolLol

War nur ein kleiner Joke ;)

Zum Thema zu neutral muß man vielleicht anmerken das doch jeder seine ganz eigene Vorstellung vom Ablauf eines virtuellen Fußballspiels hat und wenn jemand einen Porsche fährt wird er sich mit einem Ford Focus wohl auch nur schwer anfreunden können, obwohl beide fahren.

Das kann man jetzt wieder auf alle Bereiche und sowohl für FIFA, als auch für PES annehmen.

Klar, du hast auch recht und genau darum sollte jeder doch jedem überlassen was er gut findet. Nur leider wird dies sehr häufig nicht getan, was ich sehr schade finde.

Kein PES Fan erwartet aber das der neueste Teil plötzlich mit einem kompletten Lizenzpaket auftrumpft. Das war nie so und wird wohl auch immer nur, in kleinen Schritten, hinzukommen.

Ich persönlich habe aber das Gefühl das Konami jetzt begriffen hat das man mit einem komplett offenen Editor sehr viel machen kann und wenn es sogar so sein sollte das man alle geänderten Daten via MemCard in sein Spiel übertragen kann, dann wird es sehr schnell eine komplette Bundesliga, Spanische Liga etc. geben welche im Regelfall sogar zumeist besser aussehen als die Originaldatensätze der Spieleentwickler.

Da scheint die Community einfach die besseren Entwickler zu haben ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. September 2008, 11:40)


563

Sonntag, 14. September 2008, 16:03

ich freu mich tierisch auf PES 2009, sogar noch mehr seit ich den tollen Fortschritt von FIFA 09 mit der Demo selbst erleben konnte.
Bin davon überzeugt das PES dieses Jahr zu alter Stärke zurückfindet, wobei ich den letzten Teil nicht so schlecht fand wie die meisten anderen. Nur halt der Netzcode (größtes Ärgernis!), die Lizenzen und die Grafik war net so dolle..
dieses Jahr wird alles anders. zwar nicht perfekt, aber das ist FIFA auch nicht (was ich mir evtl auch kaufen werde, je nachdem was mein Geldbeutel sagen wird ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (14. September 2008, 16:03)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

564

Montag, 15. September 2008, 11:25

Das Cover von PES 2009

http://www.consolewars.eu/gen/fetchpics.…=600&deleteit=1

Quelle:consolewars.de
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

565

Montag, 15. September 2008, 17:28

Zitat

Original von Lyrud
Das Cover von PES 2009

http://www.consolewars.eu/gen/fetchpics.…=600&deleteit=1

Quelle:consolewars.de


jo, sah man schon auf gametrailers. ich find es einfach schrecklich! messi ist zwar ein top junge, aber für ein cover sollte was "cooleres" gefunden werden.

566

Montag, 15. September 2008, 17:34

Schönes Cover sieht echt gut aus :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

567

Montag, 15. September 2008, 18:26

cover ist bombe man !!!!!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

568

Montag, 15. September 2008, 21:20

Sorry Leute,

aber mir kommt es ausschließlich auf den Inhalt an.

Von mir aus können die da auch Kermit den Frosch in blauen Boxershorts drauf packen, solange das GAME eine Bombe wird ist mir alles recht. ;)
Es ist wie es ist!

569

Montag, 15. September 2008, 21:32

Zitat

Original von Korty70
Sorry Leute,

aber mir kommt es ausschließlich auf den Inhalt an.

Von mir aus können die da auch Kermit den Frosch in blauen Boxershorts drauf packen, solange das GAME eine Bombe wird ist mir alles recht. ;)



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


das cover find ich ehm sagen wir mal so als ob das ein 16 jähriger anfäänger mit photoshop zuhause mal eben gebastelt hat xD so sieht das aus aber was soll man von KONAMI erwarten? haben imemr shice menü und cover usw. aber dafür is das gameplay top achja und keine lizenzen ...:D

570

Montag, 15. September 2008, 22:50

Bin genau deiner Meinung G-Shox :D
Das kriege ich sogar besser hin ^^

571

Dienstag, 16. September 2008, 07:25

wann kommt die Demo?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




572

Dienstag, 16. September 2008, 09:16

Ende September wenn die Ankündigung knapp 3 Wochen vor Release stimmt?
Es ist wie es ist!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

573

Dienstag, 16. September 2008, 09:21

hab in einem anderen forum die folgende theorie eines schreiberlings gefunden:
konami bringt die demo parallel zum champions league-start, um die cl-lizenz anzupreisen.

doch das halte ich für sehr unwahrscheinlich. die polieren die demo ordentlich auf, damit ein paar entlaufene fans wieder eingefangen werden.

für mich steht und fällt die kaufentscheidung eigentlich mit der onlinespielbarkeit. und die MUSS einfach gegeben sein, weil sonst diesmal gleich zwei ganze modi wegfallen. denn mit der eigenen erstellten "legende" kann man ja auch online spielen.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

574

Dienstag, 16. September 2008, 10:32

Sehr schön wäre eine Demo bei der man online gegeneinander zocken könnte ;)
wenn das gut laufen würde... was meinst wieviele leute auf pes umspringen? :biglaugh:

gruß mezger2002 :)

Edit:
neue scans

http://www.winningelevenblog.com/news/mc…pions-pes-2009/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (16. September 2008, 10:37)


575

Dienstag, 16. September 2008, 12:13

Zitat

Original von mezger2002
Sehr schön wäre eine Demo bei der man online gegeneinander zocken könnte ;)
wenn das gut laufen würde... was meinst wieviele leute auf pes umspringen? :biglaugh:

gruß mezger2002 :)

Edit:
neue scans

http://www.winningelevenblog.com/news/mc…pions-pes-2009/



lol dann würde keiner die vollversion kaufen :rolleyes:
[GC1]killerREAKTION[/GC1]

576

Dienstag, 16. September 2008, 12:49

Hut ab,

welch eine sinnvolle Aussage! :rolleyes:
Es ist wie es ist!

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

577

Dienstag, 16. September 2008, 14:57

Zitat

Original von G-ShoX
das cover find ich ehm sagen wir mal so als ob das ein 16 jähriger anfäänger mit photoshop zuhause mal eben gebastelt hat xD so sieht das aus aber was soll man von KONAMI erwarten?


sehen nicht alle cover letzendlich von jedem spiel so aus ?(

NEW YORK KNICKS

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

578

Mittwoch, 17. September 2008, 12:42

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/142617…0-4-030493.html

4 neue gameplay-videos - alle vom 16.9.
überzeugen konnten mich lediglich die original kits sowie die gesichter.
das tempo ist nun wieder angenehmer, doch die mexikaner bewegen sich beim sprinten komischerweise sehr langsam.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

579

Mittwoch, 17. September 2008, 12:43

Zuviel Tequila
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

580

Mittwoch, 17. September 2008, 15:35

Ich fidne, das sieht ganz typisch nach PES aus. Ob das dann gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden.

Ich finde es symphatisch :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten