Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:05

da ich absolut kein grafik junkie bin müssten sie es für mich ganich aufpolieren... mein N64 glüht schon *grins* nur schade schade das es keinen online mode gibt.. das währe die krönung... aber das wird ja auf der revo kommen.. da nintendo meines wissens nach noch die rechte an PD hat. oder es zumindest veröffentlichen darf.
S.N.A.F.U.

562

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:10

Zitat

Original von khaos.keks
da ich absolut kein grafik junkie bin müssten sie es für mich ganich aufpolieren... mein N64 glüht schon *grins* nur schade schade das es keinen online mode gibt.. das währe die krönung... aber das wird ja auf der revo kommen.. da nintendo meines wissens nach noch die rechte an PD hat. oder es zumindest veröffentlichen darf.


Jo, die werden dann PD als Download (so soll das doch funktionieren, gel?) anbieten; aber wer sagt, dass es dann einen Online-Modus hat? Den müssten sie ja komplett neu programmieren.
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden und du wolltest du allgemein sagen, dass es für den Revo kommt? ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

563

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:15

war allgemein und in der hoffnung das es evtl online wird *smile* und wenn auch für für 8 spieler...... und gottverdammt ich will ne Golden gun in PDZ.... die gleiste waffe fehlt *grins* vor allem für 2 spieler duelle...
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (10. Januar 2006, 21:16)


564

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:19

Zitat

Original von khaos.keks
war allgemein und in der hoffnung das es evtl online wird *smile* und wenn auch vor für 8 spieler...... und gottverdammt ich will ne Golden gun in PDZ.... die gleiste waffe fehlt *grins* vor allem für 2 spieler duelle...


Wie gesagt, ich bezweifle, dass PD jemals online gehen wird. Aber wer weiß.

Golden Gun... Von dem Spiel, aus dem diese stammt (soviel ich weiß), werden wir wohl kein Remake oder Download bekommen --> ist ja indiziert. Wie sieht das da eigentlich mit PD aus? Da kam man auch nur im Ausland oder über Bestellung ran. Ist es indiziert oder nur offiziell nie erschienen?
Nochmal zu Golden Gun bzw. ihrem Ein-Schuss-Tot-Effekt: Konnte man bei PD einstellen, bei PD0 fehlts natürlich... Und das hätte ja wohl nicht lange gedauert sowas einzubauen. Ei, ich fang schon wieder an...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

565

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:24

die "goldene magnum" hieß in der US version auch Golden gun ;-) die meine ich :-)

pdz konnte man bei uns kaufen... aber nur die UK ... ist nicht erschienen wegen den silvereye ;) erfahrungen
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (10. Januar 2006, 21:25)


566

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:31

Zitat

Original von khaos.keks
die "goldene magnum" hieß in der US version auch Golden gun ;-) die meine ich :-)

pdz konnte man bei uns kaufen... aber nur die UK ... ist nicht erschienen wegen den silvereye ;) erfahrungen


Ich assozierte damit jetzt diese letale goldene Knarre aus dem indirekten Vorgänger zu PD (bzw. silvereye wie du ihn nennst) ^^

Es gab' 'ne goldene Magnum in PD? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern (ja, ich schäme mich); komisch, wobei ich sonst jeden Fitzel des Multis noch kenne (naja, zumindest die ganzen Einstellungen, Waffen und Karten, die ich immer spielte --> war diese wohl nicht dabei). Ich muss mir unbedingt wieder PD besorgen (*heul* ja, ich habe es damals in meiner jugendlichen Dummheit verkauft!); erst wenn man so ein Spiel nicht mehr hat, lernt man es richtig zu schätzen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

567

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:41

japps die gabs.. hast du im single player bekommen nachdem du "mr blond" ;) betötet hast.. der ja dann ein alien war *gg*

so bin weg für heute

n8

keks
S.N.A.F.U.

568

Samstag, 4. Februar 2006, 16:52

Als erstes: PD Zero ist Hammer!

Aber ich hab noch ne Frage: Ich habs gestern fertiggeschaft und nach dem Abspann hat er irgendwas heruntergeladen obwohl ich gar nicht mit Xbox Live verbunden war. Was war das??? ?(

569

Samstag, 4. Februar 2006, 18:03

So, Dienstag / Mittwoch bekomme auch ich Perfect Dark Zero (danke an VISA dacave). Ich wollte mich mal erkundigen wie so der Online-Modus ist. Kann man eigene Server machen, welche Einstellungen kann man da machen, etc. etc. etc.? Erzählt mal bitte ein bisschen.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

570

Samstag, 4. Februar 2006, 18:13

es is einfach geil online :D

kannst server machen, bis zu 32 man. und es läuft flüssig :)

deku

ein achivement?? bzw ein erfolg?
S.N.A.F.U.

571

Samstag, 4. Februar 2006, 18:15

Wie viele Maps gibt es?
Wie viele Waffen gibt es?

Liegen die Waffen auf der Map rum?
Oder muss man die sich am Anfang auswählen?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

572

Samstag, 4. Februar 2006, 18:53

Zitat

Original von Freek'ed
Wie viele Maps gibt es?
Wie viele Waffen gibt es?

Liegen die Waffen auf der Map rum?
Oder muss man die sich am Anfang auswählen?



es gibt 6 Maps an den man verschiedenen Bereiche einstellen kannst (Klein, 2+4 offen, 1+3 offen)
Ich habe keine ahnung wie viele Waffen es gibt -> aber es gibt genug :]
Beim Vollterfferzahl Modus (Deathmatch musste erst welche einsammeln)
Im Team Volltrefferzahl (Teamdeathmatch) startest du in so einem Respawn Raum wo die Waffen so rumliegen und einsammeln kannst, natürlich sind auf der Map auch noch Waffen zu finden
Im Darkops Modus musst du deine Waffen kaufen (sowie bei Counter Strike)
Ich hoffe ich konnte dir nen kleinen Eindruck verschaffen :D



mfg Lord Vader
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

573

Samstag, 4. Februar 2006, 19:01

Ich finde das ist mit den Waffen sehr gut gelöst worden;)

Batman!

574

Sonntag, 5. Februar 2006, 00:32

Welcher Modus wird denn am Häufigsten gespielt?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

575

Sonntag, 5. Februar 2006, 01:09

Zitat

Original von Freek'ed
Welcher Modus wird denn am Häufigsten gespielt?


Darkops - Auslöschung
oder Infektion
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

576

Sonntag, 5. Februar 2006, 01:41

Zitat

Original von Freek'ed
Welcher Modus wird denn am Häufigsten gespielt?


generell team volltreffer. bei und dark ops-auslöschung...
S.N.A.F.U.

577

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:01

joa ich hab auch mal eine frage undzwar hab ich pdz durchgespielt niedrigste schwier. stufe jedenfalls hab ich ein erfolg bekommen. bei nem anderen hab ich ein theme geschenkt bekommen. jetzt nix gibts nur manchmal was oder muss ich irgendwo rein um was zu kriegen wegen durchgespielt?

578

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:03

Zitat

Original von Jogi226
joa ich hab auch mal eine frage undzwar hab ich pdz durchgespielt niedrigste schwier. stufe jedenfalls hab ich ein erfolg bekommen. bei nem anderen hab ich ein theme geschenkt bekommen. jetzt nix gibts nur manchmal was oder muss ich irgendwo rein um was zu kriegen wegen durchgespielt?

Das gibt es nur bei manchen Spielen.
n!faculty @ www.faculty.de

579

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:29

das einzige was man von den erfolgen bekommt sind ja die game points (selten ja nur themes etc) was bringen die denn? im marktplatz kann man sich ja nur was mit den microsoft points was kaufen. und game points und microsoft points sind ja was anderes oder net?

580

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:21

Mit den Gamepoints kann man angeben(falls man viele hat) Allerdings haben die auch nicht so viel mit können zu tun sondern mit Ausdauer.

Batman!

Thema bewerten