Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 12. Oktober 2010, 14:20

da kann man nich viel gegen sagen, hats recht....nervt mich ja selber total dass ich mich iwie selbst beeinflussen hab lassen durch diese tests, wo ich doch normalo rein gar nix auf tests gebe.....ka why :dunno:

vielleicht sollte ich einfach zu meinem gamedealer fahren und das teil holen..... :D

562

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:18

GT Review

Jetzt freu ich mich noch mehr!!! :thumbsup:

563

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:34

Habe bisjetzt nur den Multiplayer Part gezockt.

Ich muss hier viel behutsamer voran gehen als noch bei anderen Shootern. Und ich habe in knapp 2 Stunden Spielzeit das gefühl das es im MP Part mehr um Skills geht. Schluss mit übelsten Killstreaks. Top fand ich auch, das man das Gefühl hat das man mitten im Kriegsgebiet ist. Überall fliegt einem was um die Ohren. Klasse! :D

Zumindest ist das mein erster Eindruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »painful« (12. Oktober 2010, 19:44)


564

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:39

Wenn ich den XBF test lese ohne das Spiel zu kennen würde ich es niemals kaufen.

Naja, wenn ich mir den Test durchlese, dann bekomme ich doch vermittelt das es sich bei MoH offensichtlich um einen gut bis sehr guten Shooter handelt, der das Rad aber nicht neu erfindet, in gewissen Punkten eben nicht mit anderen Titeln mithalten kann (was der Titel ja vielleicht gar nicht muss) und er für Genrefans aufjedenfall ein Kauf wert ist.

Wenn sich dann ein Entwickler wiederholt auf die Fahne geschrieben hat den Selbsternannten Genrekönig um CoD zu stürzen, dann wird man auch als Fan dann mit diversen Vergleichen leben müssen ;)

565

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:58

CoD bietet doch auch nix neues. Was willst denn auch in nem Shooter immer wieder neu erfinden? Die Games zockt man nicht weil sie ne tiefgründige Story haben sondern weils knallt und scheppert was man da nun bevorzugt sei jedem selbst überlassen.

Ich geh ja auch nicht ins Kino in den Film Expendables und sag anschließend "Joah die Story war aber total tiefgründig ein Meilenstein!" nein ich geh da rein wegen der Unterhaltung und den coolen Sprüchen in einem Shooter liegt die bei mir im MP ich zock den SP damit ich geil auf den MP werde und dann geh ich da rein und hab 2 Stunden Spaß bis ich dann kurz Pause mache um dann weitere 2 Stunden Spaß zuhaben usw. usf.

Der Test wurd teilweise nur nieder geredet weil EA mal wieder den Mund arg voll genommen hat. Das ein CoD wieder bis ins Bodenlose gehyped wird is doch klar wem das Spaß macht solls sich doch kaufen und eben diesen haben ich hols mir nicht mir reicht erstmal ein Shooter den ich son bissel nebenbei (in diesem Falle) am PC daddeln kann um einfach nach nem Tag Arbeit (kennen hier einige nicht obwohls ja ab 18 is *hust* :D) abzuschalten da reichen mir meine 2-3 Stündchen und gut is. Ob der Shooter nun CoD heißt oder MoH oder Hans im Glück juckt mich da wenig mir gefällt der MP den DICE gemacht hat einfach auch schon in BF gefiel er mir also bleib ich am Ball.

So das musst ich mir mal nach dem ganzen CoD Fanboy gesabber einfach von der Seele schreiben. Man kann da auch MoH Fanboy gesabber hinschreiben oder denken macht draus was euch gefällt.

Bis dann Ladies... ;)

MfG

566

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:16

So Jungs, hier mal ein kleines Feedback:

Singleplayer:

Ich habe gestern die Kampange in ca. fünf Stunden durchgedaddelt (auf medium) und muss sagen: kurz (wie immer und überall) aber sehr sehr gut gemacht! Hatte zweimal einen kleinen Bug drin und zwar musste ich einmal ein Flugabwehrgeschütz ausschalten, habe dann auch die Tangos dort erledigt, allerdings feuerte das Geschütz lautlos weiter, d.h. man sah immer noch Mündungsfeuer aber keine Geräusche 8| Etwas ähnliches ist mir passiert als ich ein starionäres MG besetzen sollte, was ich natürlich auch getan habe :D Dort war es allerdings so das, sobald ich das MG besetzt habe und noch NICHT geschossen habe schon Mündungsfeuer zu sehen war, aber auch hier keine Geräusche...Komisch aber sonst nicht weiter schlimm für mich. Ansonsten muss ich sagen bin ich von der Atmosphäre echt begeistert! In einer Mission wird man fast von den Taliban überannt. Die Stimmung die die da hinbekommen haben ist echt sagenhaft finde ich. War kurz davor mich unter den Couchtisch zu werfen und zu schreien:"Ich will nicht sterben!!!" :rolleyes: :biglaugh: Aber gut das soll es bis hierhin vom SP gewesen sein.

Fazit: Absolut sehenswert meiner Meinung nach.

Edit:

Habe mir gerade den XBF Test durchgelesen... :[ Nicht euer Ernst oder?????
Zitat:
Lediglich das Setting stellt einen kleinen Wermutstropfen dar. Die Umgebung ist durchaus eindrucksvoll und detailliert gestaltet, doch bekommt man außer spärlich eingerichteten Lehmhütten, Berghängen und natürlich Lehmhütten an Berghängen nicht allzu viel geboten. Zitat Ende

Was erwartet der Autor von der Afghanischen Wüste/Hinterland blühende Wiesen und überall gut gelaunte Menschen??? Kann doch einfach nicht wahr sein!!! NEHMT DIE COD BRILLE AB!!!!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KillaMaz« (13. Oktober 2010, 07:16)


567

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:31

Hab gerade die Versandbestätigung von Amazon bekommen :bounce:

Ich glaube auch, dass die Atmosphäre in dem Spiel eine Klasse für sich ist! Ich werd auf alle Fälle erstmal den SP spielen, nachdem dieser eh nur 5-6 Stunden dauert, bevor ich mich in den MP stürze.

Endlich geht`s wieder los... :pray:

568

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:33

Erster Eindruck:

Habe bislang nur den Multiplayer gespielt und kann sagen, es macht wirklich Spaß und ist empfehlenswert.

Es spielt sich ähnlich wie CoD, aber nicht schlechter. Finde die Geschwindigkeit genau richtig. Nicht so ein rumgerenne wie bei CoD. Grafik ist top und der Sound der Hammer. Die Server scheinen gut zu laufen. Hatte keine lags oder Rauswürfe.

Das war´s erstmal...



Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :-)))

569

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 07:59

Wie sieht es mit Perks aus? gibt es da auch so über Combos wie Maraton und Leichtgewicht oder hat man da hoffentlich drauf verzichtet?

mfg

Ich glaub ich hol's mir anschließen..

570

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:43

Wie sieht es mit Perks aus? gibt es da auch so über Combos wie Maraton und Leichtgewicht oder hat man da hoffentlich drauf verzichtet?

mfg

Ich glaub ich hol's mir anschließen..


Nein, es gibt keine Perks. Nur dich,deine Waffe und den Gegner... :thumbsup:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

571

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:56

Kann man die AT Version auf englisch stellen wie bei BC2 ?

572

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:06

Kann man die AT Version auf englisch stellen wie bei BC2 ?


Ja, habe die Box umgestellt und das Game war dann auf Englisch.

P.S.:

Habe die AT Version bei der SpieleGrotte bestellt.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

573

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:13

Na ein Glück, thx :)
Dt. Synchro bei Militär Shootern kann ich gar nicht ab.

Morgen ist es endlich so weit :bounce:

574

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:13

Ich hab das Gefühl einige sind enttäuscht weil MoH offenbar von der breiten Testlandschaft nicht diese erwarteten Überwertungen eingefahren hat - das eigene Spiel wohl oder übel eben nicht den Status in der Presse erhalten hat, wie es beispielsweise ein CoD getan hat.

Zitat

CoD bietet doch auch nix neues. Was willst denn auch in nem Shooter
immer wieder neu erfinden? Die Games zockt man nicht weil sie ne
tiefgründige Story haben sondern weils knallt und scheppert was man da
nun bevorzugt sei jedem selbst überlassen.
Wenn man sich hinstellt und sagt man sägt am vermeintlichen Genrethron und indirekt aussagt, man wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen, dann muss man genau hier Kompromisse gehen. Es geht nicht um nackte Steuerungselemente oder innovative Gadgets im Spiel, es geht um den Inhalt.
Gerade da hat man es offensichtlich verpasst einen nachvollziehbares (das Wort realistisch will ich nicht verwenden) Szenario mit einer tiefgründigen Geschichte zu verpassen. Anstatt genau in diesem Punkt der Konkurrenz die Schuhe auszuziehen und sie damit windelweich zu prügeln (was doch sehr einfach gewesen wäre), springt man hinterher und wärmt eine ähnliche Suppe erneut auf.

Das Argument der Verkaufszahlen lass ich da nicht gelten. Gerade die popularität der sogenannten Anti-Kriegsfilme sind ein Beispiel dafür, dass eben nicht alle der dumpfen Gewalt folgen - nimmt man dann noch den Durchschnittsspieler, dann will der Ballern, nicht denken. Ihn würde eine gute Story sicher kaum in seinem Drang aufhalten, während alle anderen aber bedient wären und wohl ein Spiel im Genre bekämen, das es so noch nicht oft gegeben hat - entsprechend hoch wären die Jubelarien ausgefallen ;)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

575

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:19

Ich hab ne kleine Frage.
Ich hab mich nicht groß mit dem Spiel befasst aber is das Spiel in DE geschnitten?
Da auf amazon die AT version bestellbar ist (inkl.Code für BF3-Beta). Was bedeutet überhaupt das Tier1?
und ich find auch leider keine Systemvorraussetzungen (PC). Ich hoff meine Nvidia Gforce 8600GT und mein Arbeitsspeicher von 2 GB reicht grad noch so aus. Sollte ich mir falls nötig besser eine bessere Grafikkarte holen oder eher 4GB Arbeitsspeicher? (hab nicht so viel kohle :D)
Ich weiß das gehört hier alles nicht her da es hier ja um die Box geht aber Shooter spiel ich eig aufm PC =)

Gruß mezger2002


576

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:20

ja in DE geschnitten.

so wie es auf jeder seite hier im Thread auch steht

577

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:24

Ich hab ne kleine Frage.
Ich hab mich nicht groß mit dem Spiel befasst aber is das Spiel in DE geschnitten?
Da auf amazon die AT version bestellbar ist (inkl.Code für BF3-Beta). Was bedeutet überhaupt das Tier1?
und ich find auch leider keine Systemvorraussetzungen (PC). Ich hoff meine Nvidia Gforce 8600GT und mein Arbeitsspeicher von 2 GB reicht grad noch so aus. Sollte ich mir falls nötig besser eine bessere Grafikkarte holen oder eher 4GB Arbeitsspeicher? (hab nicht so viel kohle :D)
Ich weiß das gehört hier alles nicht her da es hier ja um die Box geht aber Shooter spiel ich eig aufm PC =)

Gruß mezger2002


Du scheinst Dich wirklich überhaupt nicht mit dem Titel auseinander gesetzt zu haben.

Die DE Version ist geschnitten. Die AT dagegen ist uncut und logischerweise auf deutsch spielbar. Ich habe umbestellt von DE auf AT!! Und Tier1 ist eine Spezialeinheit des US-Militärs, welche in Afghanistan im Einsatz sind/waren!!

Die PC-Problematik solltest Du vielleicht in einem anderen Forum erfragen, da es hier wie Du schon sagst, um die XBox geht und wohl keiner MoH auf dem PC spielt. Versuchs doch mal auf der offiziellen MoH-Seite www.medalofhonor.de

578

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:38

Ich hab ne kleine Frage.
Da auf amazon die AT version bestellbar ist (inkl.Code für BF3-Beta). Was bedeutet überhaupt das Tier1?


Dieses Video fasst den Inhalt der Tier 1 Edition ganz gut zusammen.


579

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:47

Test ist schön geschrieben, keine Frage. Inhaltlich hat sich der Schreiber sicherlich mit dem Spiel auseinander gesetzt. Nur, wer hier welche Erwartungen hat, überlässt man doch bitte jedem selbst. Alles was ich bisher zu diesem Spiel gesehen habe, unterschreitet meine persönlichen Erwartungen nicht. :rolleyes2:

Für mich persönlich sieht das nach einer Menge Fun aus





Wenn jemand heute die Info hat, daß es die Grossen rausgeben, bitte melden
...it´s a thin line between love and hate!

580

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:58

Heut Abend wird MP gerockt lieber Hansi :thumbsup: Hab mir extra nen neues Wireless Headset gekauft 8o

Gruß
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten