Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:04

Klose trifft bei mir kaum per Kopf
hat zwar 92 Kopfball aber is "nur" 1,85 m... da spiel ich lieber mit Gomez im Sturm ;)

562

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:09

finde gomez auch besser als klose....bulliger, größer, jünger und allgemein einfach cooler :D

ich finde so ab 82 Kopfball is es wurscht obs jetzt 83 is oder 91....kommt irgendwie mehr auf den körper an...mein adebayor hat 86 stehen bei kopfball aber der zerstört einfach jeden in der luft manchmal find ich das sogar unfair :D

und Ibra hat 76 bei kopfball aber haut auch alles rein mit dem kopf...ein tim cahill mit 1,70m hat 92 bei kopfball aber toll was bringts?

563

Sonntag, 6. Februar 2011, 12:28

jo, is genauso mit den IVs. die meisten kaufen IVs die einfach gute Kopfballwerte haben, ohne auf die Größe zu achten... kompany is einer der besten IVs die ich jemals hatte.. der hat zwar nur 76 kopfball oder so, is aber 1,92m groß, der gewinnt fast jedes kopfballduell

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

564

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:14

Juhu, Adebayor Real für 8000 bekommen, gleich mal testen den Bullen :D

565

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:21

Ultimate Team: Passt auf Eure Accounts auf!

http://www.ea.com/de/news/schuetzt-eure-fut-accounts

566

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:40

Ja da muss man definitiv aufpassen, habe heute morgen auch eine solche Seite als XBL Nachricht bekommen. Bin natürlich nicht drauf rein gefallen.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

567

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:39

Wie ich das Hasse, spiele Online ein UT Turner, dann zur Halbzeit drückt der gegner keinen Knopf und es passiert nix, die Spieler bleiben auf dem Feld stehen und dehnen sich munter, Bild steht bei 1/2, hab 20 min gewartet und musste dann meine Konsole ausschalten, der andere war dann schon auf Abwesend, Prima das ich dann durch sowas meine Münzen verlier :S

Erlebe in letzter Zeit die verrücktessten Dinge irgendwie wenn Leute zurückliegen.......... EA sollte das sooo langsam mal in den Griff bekommen.

568

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:48

EA arbeitet schon an FIFA 12, glaube eher weniger das noch was zu erwarten ist bei den zahlosen bugs ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

569

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:22

Adebayor ist eine Granate, mir kam die 83er Wertung schon komisch vor als ich ab und zu gegen den Gespielt hab, nun muss ich sagen hat er wirklich eingeschlagen bei mir :)

570

Montag, 7. Februar 2011, 11:53

Adebayor ist eine Granate, mir kam die 83er Wertung schon komisch vor als ich ab und zu gegen den Gespielt hab, nun muss ich sagen hat er wirklich eingeschlagen bei mir :)


jepp der geht richtig ab! der sollte nur vorübergehend spielen bis ich dzeko oder van persie kaufen konnte aber is iwie nicht mehr nötig ^^
ihr achtet zu sehr auf die werte....
von den werten auf den karten halt ich eh nix...

z.b. schießen wenn da z.b. steht 80 denken gleich alle boah is der schlecht aber was wirklich zählt sind die werte ingame...der könnte dann abshluss 70 haben und fernschüsse 90 so setzt sich dieses 80 auf der UT karte aus...

also für nen ZM sind diese werte doch super! ...genau wie bei tempo der setzt sich aus antritt und sprintgeschwindigkeit zusammen...

571

Dienstag, 8. Februar 2011, 11:40

Barrios ist auch jemand wo man nicht auf die Werte achten sollte, hat nen extrem starken Schuss und ist ziemlich Robust. Wirklich langsam ist er auch nicht ^^

572

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:41

wie kriegt ihr denn die agnze kohle zusammen ? man brauch ja auch mal verträge,ersatzspieler etc. ich versteh nicht wie das gehen soll. turniere kann man ja auch nicht jedes spielen,denn viele sind nur mit 4 sterne team ,oder max 3 aus einer liga etc . geht ja alles schonmal nicht.

und wenn man nur so online spielt kriegt man beim sieg ja acuh nicht die welt. wie kann man sich denn da spieler leisten jenseits der 30k coins?

ausserdem nervt mich fifa 11 momentan nur an ,krieg pausenlos kopfball tore,egal wen ich in der abwehr habe,und tore macht mein team auch nicht . im gegenteil die dinger gehen sonst wo hin ..mein gegner gelingt einfach alles ,und ich hab mein fut team schonmal neu gemacht .immer das gleiche...werde überrant als wäre ich der oberste noob. und so schlecht bin ich fifa 11 wirklich nich.
...und dann BAM!

573

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:02

wie kriegt ihr denn die agnze kohle zusammen ? man brauch ja auch mal verträge,ersatzspieler etc. ich versteh nicht wie das gehen soll. turniere kann man ja auch nicht jedes spielen,denn viele sind nur mit 4 sterne team ,oder max 3 aus einer liga etc . geht ja alles schonmal nicht.

und wenn man nur so online spielt kriegt man beim sieg ja acuh nicht die welt. wie kann man sich denn da spieler leisten jenseits der 30k coins?



Also manche kaufen sich die Packs mit richtigem Geld. Hab mal in einer Fifa News gelesen, dass manche bis zu 5000 Dollar für Packs ausgeben! Wenn du auch nur einen Ronaldo bekommst, hast du schon ausgesorgt. Der bringt einem gut 600.000 Münzen. Hier in diesem Forum hatten ja auch manche schon sehr viel Glück mit dem, was sie in Packs hatten. Ich hatte auch nie mehr als 2000-5000 Münzen. Habe immer Turniere gespielt und am ende ist alles wieder weg gewesen , weil man sich Vertragskarten gekauft oder man nen Spieler geholt hat. Mache jetzt aber viel auf dem Marktplatz. Manchmal hab ich Glück und bekomme einen Spieler für viel weniger, als er eigentlich Wert ist. Dann verkaufe ich ihn wieder und mache oft viel + ! So hab ich innerhalb eines Monats (und das nichtmal jeden Tag, sondern eher alle 2-3 Tage) nun 92.000 Münzen auf dem Konto :D Das macht extrem viel Spaß so zu handeln und Schnäppchen zu finden. Spiele nurnoch hin und wieder ein Match und sonst verkaufe und kaufe ich^^ . Hab noch einige Spieler und Karten in meinem Tauschstapel und müsste heute Abend die magische 100.000 Münzen Marke knacken :D^^.

PS: und irgendwann hat man ja die Spieler die man haben wollte und somit sammelt sich das Geld irgendwann, da man ja keine weiteren Spieler mehr kauft. Dann geht das Geld nur noch für die Verträge drauf und soviel kosten die ja nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. Februar 2011, 21:33)


574

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:15

Ronaldo 300.000 Münzen??? der ist doch bei ca. 650k??? oder ist der so stark gesunken??

Naja, durch spielen kannste dir eh kein Topteam herstellen, musste schon handeln ;)

575

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:44

Ronaldo 300.000 Münzen??? der ist doch bei ca. 650k??? oder ist der so stark gesunken??

Naja, durch spielen kannste dir eh kein Topteam herstellen, musste schon handeln ;)


oder 650.000^^. Schaue normalerweise nicht nach dem Spieler, da ich mir den eh nicht kaufen kann^^.

Edit: ein Ronaldo IF geht gerade für 1.868.450 Coins :eek3: :gaming: Also wer noch nen Ronaldo braucht :dunno: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. Februar 2011, 21:44)


576

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:44

mal gucken wer morgen im TdW ist ^^

is von woche zu woche immer wieder spannend :D

577

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:49

Ich bin auch wieder sehr gespannt wer im Team der Woche ist :)

Ein bisschen hoffe ich ja jede Woche auf Mario Götze ^^ irgendwann habe ich bestimmt mal Glück ;)

Edit: Sven Bender ist im Team der Woche als 79er

Manuel Neuer ist auch im TdW mit jetzt 88

Hier mal die komplette Liste:

GK; Neuer (Schalke, 85 >> 88 )
CB; Portanova (Bologna, 74 >> 79)
CB; Huth (Stoke, 75 >> 81)
CB; Johnson (Birmingham, 78 >> 82)
CDM; Bender (Dortmund, 75 >> 79)
CM; Sissoko (Toulouse, 76 >> 80)
CAM; Sneijder (Inter, 86 >> 88 )
CAM; de Souza (Fenerbahce, 82 >> 85)
ST; Matri (Juventus, 76 >> 80)
ST; Liedson (Sporting, 80 >> 83)
ST; Saha (Everton, 80 >> 86)

Subs:

GK; Douchez (Stade Rennais, 80 >> 83)
LB; Elokobi (Wolves, 68 >> 74)
CAM; McCarthy (Wigan, 73 >> 79)
RM; Grougi (Stade Bestois, 72 >> 74)
RM; Valdo (Levante, 74 >> 79)
ST; Matavz (Groningen, 71 >> 74)
ST; Fryatt (Hull, 71 >> 74)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (9. Februar 2011, 11:46)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

578

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:52

Wieviel Torleute aus Frankreich wollen die denn noch ins TDW machen ? Díe braucht doch kein Mensch.....
Saha wär nett aber der wird sicher leicht überteuert sein :D

579

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:55

Ich werde mir erstmal Bender und Huth zulegen, perfekt fürs 4 Sterne Team :)

Neuer wird wohl extrem teuer werden, evtl. hat man jetzt mit dem 87er mehr Glück.

580

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:41

der 87er sinkt enorom, werd mir den 88er holen, je nach Preis...falls er zu teuer wird, hol ich den normalen IF + Bender IF

Thema bewerten