Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Weil Du KLUK bist
Ich tendiere bis jetzt aber noch zum 1&1 Tarif. Aber erst einmal abwarten, was BASE zu meiner außerordentlichen Kündigung sagt.
19€/Monat
Festnetz und T-Net Flat
1GB traffic
Ich bin happy
MA Tarif oder gäbe es den auch für klein Ben?
/Obwohl...
keine Handy-Flat...
Angeblich morgen oder übermorgen fürs Kitchen
Ich muss immernoch updaten.
Und ich wollte gerade auf "bedanken" klicken
Wayne, habs mir trotzdem geflashed, bekomme zwar nun die Updates, sobald sie in Polen draussen sind, allerdings sind alle Europäischen Sprachen enthalten. Wenn die Deutsche Version anfang April raus kommt, dann haue ich mir die drauf.
EDIT: Oh mein Google, es ist so geil <3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (14. März 2012, 20:39)
Ich bin echt mal gespannt! Liegt das quasi noch über dem Launcher oder was?
Ich wart noch ne Woche und hoffe dann auf ne passende Rom von Check und nen sauberen Kernel.
gibts 4.0 endlich fürs S2? und wie mach ich das drauf? also die offizielle version. keine custom ROM
btw.
SGS3:
http://www.youmobile.org/blogs/entry/Sam…al-Design-Photo
das teil wird so geil. hab zwar mein S2 und der vertrag geht noch über ein jahr aber mal sehen wie viel das ohne vertrag kostet
wird aber wohl viel zu viel sein also werd ich wohl warten müseen bis mein vertrag ausläuft
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
In der Vergangenheit war es so, dass die offiziellen Updates von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich schnell kamen.
Auf das S3 freue ich mich auch schon! Und für das S2 dürfte es dann noch ganz gut Geld geben.
funktioniert das dann wie mit den anderen updates mit KIES? einfach anschließen und der lädt von alleine wenns schon bereit steht?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Habe mit dem S2 noch keine offiziellen Updates gemacht
Aber ich denke, das wird wie jedes andere Update laden. Nur weil es ICS ist, wird da sicher keine Extrawurst eingebaut.
Noch ein Grund mehr für Root
Ihr seid da vermutlich aktueller. Sind die Quadcore-Handys schon mit Release-Daten versehen? Im Mai oder so läuft mein Vertrag ab o.O
Bis jetzt gibts nur n Releasedatum fürs One X. Und das soll der 5. April sein.
Ich denke ich warte noch aufs Huawei ascend d Quad...das klingt seehr vielversprechend. Da muss Samsung ordentlich einen draufsetzen, damit ich mich noch umentscheide
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher