Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

561

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:53

Zitat

Original von masta killah 06

Bin auch wieder dabei


Dann schreib dich gleich in die Liste :]

562

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:41

Zitat

Original von eater84
Team I
1.Masterpiece (C)
2.eater84
3.masta killah 06
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Team II
1.(C) Alpha Devil 7
2.Ossilihno
3.RENE84
4.Chriss85LE
5.xGamer
6. HURRiCANE
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Wenn die Manschaften im Menü sind muss jeder User ne andere Position nehmen, keiner darf alle nehmen. Keiner ausser die Teamleader dürfen A drücken


Ich schätze mal, dass für Team1 wieder Roma genommen wird. Dort bin ich ja drin. Sonst @ Masterpiece: falls du nen neuen Club gegründet hast bitte schick ne Einladung.

563

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:42

bin auch dabei

564

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:47

dann trag dich ein ;)
endlich biste wieder da
warste im urlaub?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

565

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:26

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich hatte keine Zeit, wir waren schon dabei, den Erfolg zu machen. Ich konnte keinem mehr zurück schreiben, der mir Nachrichten schrieb. Und Einladungen waren überflüssig, da wir sicher fünf Leute zu viel hatten.
Und am Matchtag 90 Minuten vor Spielbeginn eine Nachricht an mich zu schreiben... Dürfte klar sein, dass das zu spät ist.
10 Leute hier haben den Erfolg, von Flop würd ich also nicht reden :D
Meckern brauchst du schon gar nicht bei mir. Beschwer dich bei sn00p, der hat euer Team im Stich gelassen.

Ich war mehr als pünktlich Online, da wir 23:00 Uhr vereinbart hatten. Da ich seit 22:30 Online, ansprechbar und spielbereit war und bis 23:10 Online blieb, kann ich mir nichts vorwerfen. Zu der vereinbarten Zeit war ich anwesend, auch reichlich davor um weitere Details zu klären. Dass man damit rechnen muss, von der vereinbarten Zeit noch 1 Stunde abzuziehen, kann keiner ahnen. Der Taxifahrer kann dem potenziellen Kunden auch keine Rechnung für die An- und Abreise schicken, nur weil der Anrufer eine Stunde vor der bestellten Taxizeit nicht vor Ort war

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich gönns dir ;) Anstatt die ganze Zeit rumzumeckern, hättest du dich schon lange für den Zweitversuch anmelden können.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun ;)
Mit den ganz großen Teams zu gewinnen sagt nichts über die Spielstärke des Users aus !

566

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:30

Dann trag dich doch jetzt endlich in die liste ein anstatt der chance nach zu trauern
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

567

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:34

Zitat


Team I
1.Masterpiece (C)
2.eater84
3.masta killah 06
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Team II
1.(C) Alpha Devil 7
2.Ossilihno
3.RENE84
4.Chriss85LE
5.xGamer
6. HURRiCANE
7. G-ShoX
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.



@Alpha ja war ich :]

568

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:35

darf ich bitte gerade noch ausatmen? :D

Zitat

Original von KingOfKings111
Und du und SiriuS wart eindeutig zu spät dran.

:laugh: :help:
dafür habe ich kein verständnis

respekt und danke für die terminorganisation und das engagement hier. dass es für uns ärgerlich ist, 45 minuten auf die einladung in die kabine zu warten und am ende mit leeren händen da zu stehen dürfte doch wohl für jeden verständlich sein. und es wäre garnicht so schwer gewesen, wie trasher schon sagte, hier kurz rein zu schreiben dass voll ist oder ihr schon am spielen seit.

________________

Zitat


Team I
1.Masterpiece (C)
2.eater84
3.masta killah 06
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Team II
1.(C) Alpha Devil 7
2.Ossilihno
3.RENE84
4.Chriss85LE
5.xGamer
6. HURRiCANE
7. G-ShoX
8. SiriuS1909
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.
Mit den ganz großen Teams zu gewinnen sagt nichts über die Spielstärke des Users aus !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SiriuS1909« (7. Januar 2009, 18:37)


569

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:53

Zitat

Original von SiriuS1909
darf ich bitte gerade noch ausatmen? :D

Zitat

Original von KingOfKings111
Und du und SiriuS wart eindeutig zu spät dran.

:laugh: :help:
dafür habe ich kein verständnis

respekt und danke für die terminorganisation und das engagement hier. dass es für uns ärgerlich ist, 45 minuten auf die einladung in die kabine zu warten und am ende mit leeren händen da zu stehen dürfte doch wohl für jeden verständlich sein.

Alle hatten einen Tag Zeit, mich anzuschreiben und ihr beide kommt 45 Minuten vor dem Erfolg und sagt mir, dass ihr noch mitmachen wollt. Das war halt dann zu spät.

Zitat

und es wäre garnicht so schwer gewesen, wie trasher schon sagte, hier kurz rein zu schreiben dass voll ist oder ihr schon am spielen seit.


Tust du eigentlich nur, als ob du so dumm wärst? :rolleyes:
Ich hab doch schon mehrmals gesagt, dass das Match in vollem Gange war und ich hier ins Forum nicht mehr rein konnte, da es genug zu tun gab.

Zitat


Ich war mehr als pünktlich Online, da wir 23:00 Uhr vereinbart hatten. Da ich seit 22:30 Online, ansprechbar und spielbereit war und bis 23:10 Online blieb, kann ich mir nichts vorwerfen. Zu der vereinbarten Zeit war ich anwesend, auch reichlich davor um weitere Details zu klären. Dass man damit rechnen muss, von der vereinbarten Zeit noch 1 Stunde abzuziehen, kann keiner ahnen. Der Taxifahrer kann dem potenziellen Kunden auch keine Rechnung für die An- und Abreise schicken, nur weil der Anrufer eine Stunde vor der bestellten Taxizeit nicht vor Ort war

Wir hatten 10 Leute in der Kabine, da alle schon früher da waren. Ich kann ja nichts machen, wenn alle so bald kommen. Und da bei 10 Leuten in der Kabine sowieso keine mehr nachkommen können, haben wir angefangen.

Micht juckt's jetzt ehrlich gesagt nicht mehr hier mitzumachen. Da organisier ich so ein Match und nimm mir die Zeit und dann muss ich mir von Leuten wie dir so einen Sch**ß anhören :rolleyes:
Ich bin raus und beim zweiten Versuch nicht mehr dabei :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (7. Januar 2009, 18:54)


570

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:14

Sry, ich wiederhole mich ich weiß.. habt ihr schon einen Termin ausgemacht? bzw... wann habt ihr vor zuspielen und wann kommen ca. die Einladungen in den Verein?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

571

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:23

King, du wurdest hier die ganze Zeit als Online geführt, deswegen hab ich auch die ganze Zeit geklickt und geschaut ob du was geschrieben hast, und per XBL hab ich ich sicher Früher als 45 Min eingetragen, sorry das das jetzt so in ner Diskussison ausartet ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

572

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:25

Zitat

Original von HURRiCANE
Sry, ich wiederhole mich ich weiß.. habt ihr schon einen Termin ausgemacht? bzw... wann habt ihr vor zuspielen und wann kommen ca. die Einladungen in den Verein?


Ein Termin wird erst dann gemacht, wenn wir die 2 Teams zusammen haben ;). Und die Einladungen kommen dann auch.

573

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:26

Zitat

Original von HURRiCANE
Sry, ich wiederhole mich ich weiß.. habt ihr schon einen Termin ausgemacht? bzw... wann habt ihr vor zuspielen und wann kommen ca. die Einladungen in den Verein?


Nein, der wird festgelegt wenn die Liste voll ist bzw 20 spieler da sind. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (7. Januar 2009, 19:31)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

574

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:32

Team I
1.Masterpiece (C)
2.eater84
3.masta killah 06
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Team II
1.(C) Alpha Devil 7
2.Ossilihno
3.RENE84
4.Chriss85LE
5.xGamer
6. HURRiCANE
7. G-ShoX
8. SiriuS1909
9. thommsk
10.

Reserve:
1.
2.
3.

575

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:35

Zitat

Original von Trasher86
King, du wurdest hier die ganze Zeit als Online geführt, deswegen hab ich auch die ganze Zeit geklickt und geschaut ob du was geschrieben hast

Dann musst dich wohl bei XboxFront beschweren :laugh:
Ich kann nicht online gewesen sein, da ich bei mir zu Hause nicht gleichzeitig am PC und an der Xbox online gehen kann ;)

Zitat

per XBL hab ich ich sicher Früher als 45 Min eingetragen, sorry das das jetzt so in ner Diskussison ausartet ;)

Es war genau 21:25. Du warst der Vorletzte der mir eine Nachricht geschickt hat. Online bin ich erst um 22:50 gegangen und da war die Kabine schon voll.

Das was du geschrieben hast, war mir egal. Du hast deinen Unmut geäußert und ich hab dir meine Begründung geschriebn und aus. Aber SiriuS fängt jetzt mit dem ganzen Blödsinn wieder an, obwohl ich schon mehrmals geschrieben habe, warum ihr keine Einladung mehr bekommen habt.

Jetzt noch einmal:
Es hätte nichts gebracht, da die Kabine schon voll war. Ich konnte nicht hier ins Forum schauen und das mitteilen, da ich es selbst zu spät erfahren hab und das Match gleich losgegangen ist, als ich online gegangen bin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (7. Januar 2009, 19:38)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

576

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:46

Haja, is ja ok, aber wiegesagt, ich kann auch nur dannach gehen was ich sehe, wenn du On angezeigst wirst warte ich halt auf ne Antwort, deswegen war ich leicht angesäuert, aber ok, wenn du net Gleichzeitig On gehen kannst hat sich das erledigt ;) :)

577

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:08

@ King
du hast dich wohl einfach net abgemeldet. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

578

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:37

Zitat

Original von Alpha Devil 7
@ King
du hast dich wohl einfach net abgemeldet. :D


Mach ich normal nie. Aber auf den meisten Online-Plattformen wird dein Status nach einer Weile automatisch auf Offline gesetzt. Ich weiß nicht wie lang es hier dauert. Aber das ist jetzt Off-Topic.

579

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:47

Reg dich doch nicht gleich so auf.. mein erstes Posting war noch in geballter Ärgernis verfasst und nicht so gemeint, wie es dort steht. Alles andere ist für mich inzwischen geklärt.

Wieviel im Vorraus muss man denn ungefähr anwesend sein, um noch teilnehmen zu können?
Ich habe nicht damit gerechnet, dass es einen solchen Ansturm gibt.
Mit den ganz großen Teams zu gewinnen sagt nichts über die Spielstärke des Users aus !

580

Mittwoch, 7. Januar 2009, 22:11

Zitat

Original von SiriuS1909
Reg dich doch nicht gleich so auf.. mein erstes Posting war noch in geballter Ärgernis verfasst und nicht so gemeint, wie es dort steht. Alles andere ist für mich inzwischen geklärt.

Wieviel im Vorraus muss man denn ungefähr anwesend sein, um noch teilnehmen zu können?
Ich habe nicht damit gerechnet, dass es einen solchen Ansturm gibt.

Dieses Mal würd's wahrscheinlich reichen, wenn du zur vereinbarten Zeit kommst. Die Einladung bekommst du ja sowieso, da du schon lange vor dem Termin auf der Liste stehst.
Wahrscheinlich werdens pro Team eh nur 10 und dann müssen sowieso alle warten.

Thema bewerten