Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Och, son Killzone 3 mit Bewegungssteuerung spielen reizt mich schon!
Spiele ja auch gerne Shooter auf der Wii.
Du meinst wohl 50-70€ mehr für eine nicht HD fähige Wii Konsole ohne Motion Control (Wii Fit kostet auch nochma extra)...dann doch lieber Kinect
Denkst du wirklich das jeder Casual-Gamer einen HDTV im Zimmer stehen hat
Du meinst wohl 50-70€ mehr für eine nicht HD fähige Wii Konsole ohne Motion Control (Wii Fit kostet auch nochma extra)...dann doch lieber Kinect
Denkst du wirklich das jeder Casual-Gamer einen HDTV im Zimmer stehen hat
Das war im Bezug was man fürs Geld bekommt... ob jeder Casual Gamer nen HDTV hat kann ich dir nicht sagen... aber bei den aktuellen Preisen werden wohl viele auch einen haben. Man nutzt HDTV's nicht fürs spielen, wieso sollte also nicht auch diese Sparte ein HDTV besitzen? Sind ja im 21.Jahrhundert
Oder besitzt du nen HDTV nur wegen der 360?
Und genauso werden das wahrscheinlich die meisten Xbox besitzer sehen.
Bei Amazon bekommt man aktuell keine Wii unter 190 €. Und wie schon gesagt wurde: das Balance Board ist nicht dabei.. Allerdings bekommt man bei Nintendo eine komplette Konsole für 150€.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!