Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich bin am überlegen ob ich mir Def Jam icon holen soll
07 CRISTIANO RONALDO 17
mein nächstes spiel ist:
Blitz : The League
ja genau Blitz : The League
#makeXboxfrontgreatagain
ich warte jetzt auch DEF JAM ICON !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]
Killerspiele ???? Nein ich doch nicht
Rainbow Six Vegas
Lost Planet
Need for Speed Carbon
Battlestation Midway
Cracktown
FlatOut - Total Carnage
Das ist meine Wunschliste, NEU gekauft wird davon aber nur Battlestation Midway. Ich zock das Demo schon die ganze Woche rauf und runter und es wird einfach nicht fad..
mfg
Bullet Witch
Original von Rene2k4
Cracktown
HA!
Als Hinweis: "T" und "D" liegen NICHT nebeneinander! Ich bin für sperren.
Crack Town... so wie Frankfurt oder wie ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich werde mir Crackdown als nächstes kaufen
Im März gehts wieder los mit GRAW2, NBA Street Homecourt und UFEA Champions League.
Original von comic
Im März gehts wieder los mit GRAW2, NBA Street Homecourt und UFEA Champions League.
UFEA Champions League
du willst 60 euro dafür ausgeben naja dann viel spaß
07 CRISTIANO RONALDO 17
Ich werde mir wohl GRAW2 und CRACKTOWN holen.
Ich werde mir also nächstes SMACK DOWN kaufen ich habe die DEMO auf der xbox und bin sehr überzeugt von dem spiel
Crackdown!
Es ist schon vorbestellt
Original von Fabian
Crackdown!
Es ist schon vorbestellt
Könntest du mir dann mal bescheid sagen wie das spiel so ist ich bin auch schon in den gedanken mir das zu bestelen weis nur nicht ob es gut ist.
Ich hol mir GRAW 2, für PC kommt dann noch Stalker (das könnt ihr ruhig glauben!) und irgendwann im Sommer kommt dann hoffentlich Forza und Masseffect und Two Worlds und Stranglehold.....
Batman!
Original von ASY HELL
Original von comic
UFEA Champions League
du willst 60 euro dafür ausgeben naja dann viel spaß
Ja, will ich.
Auch wenn es für viele nur eine Abzocke ist, ich bin einfach ein zu großer Fußball-Narr um mir dieses Spiel nicht zu kaufen. Und mir gefällt's.
hat jemand ein festes Termin wann forza 2 kommt irgendwann im märz oder nicht ??
07 CRISTIANO RONALDO 17
Also jetzt radikaler plan:
Crackdown, Frontlines Fuel of War und dann Halo 3 Legendary Edition.
Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
24 Besucher