Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 4. Mai 2007, 11:31

Zitat

Original von Caesar
Kumpel von mir war in Thailand.... die PS3 hat da umgerechnet knapp 200 Euro gekostet.... ;(

Aber die kontrollieren zu streng, und die darf man nicht ausfliegen....

Hoffentlich hat er sich da nichts anderes geholt. Oder miteinegflogen ... :biglaugh:

562

Freitag, 4. Mai 2007, 13:14

Zitat

Original von McE
die liefern nicht nach deutschland! (glaube ganze EU eingeschlossen) in die Schweiz ist es kein problem...


McE du kommst doch da dran oder , wenn ich dir die Kohle für das Spiel + 25 € geben würde , könntest du es dann besorgen ?

mfg

563

Freitag, 4. Mai 2007, 14:16

ja klar! die jap version könnte ich dir direkt senden lassen ohne mehrkosten aber wenn die wirklich geschnitten ist...

wenn du die US willst empfehle ich dir hier zu bestellen (die preise dort sind canada dollar und nicht US Dollar!)
http://www.dvdboxoffice.com/962-4056362-…oducts/90311852

564

Freitag, 4. Mai 2007, 15:10

Also die Jap werd ich mir nicht holen.Ist genau wie Resistance geschnitten da drüben.Und das ist doch kacke
Dexter - Season 3

565

Freitag, 4. Mai 2007, 19:33

Zitat

Original von McE
ja klar! die jap version könnte ich dir direkt senden lassen ohne mehrkosten aber wenn die wirklich geschnitten ist...

wenn du die US willst empfehle ich dir hier zu bestellen (die preise dort sind canada dollar und nicht US Dollar!)
http://www.dvdboxoffice.com/962-4056362-…oducts/90311852


Das wäre der Hammer :) von dir ! Kannst mir ja bescheid geben wenn du etwas genaues weißt (wann es rauskommt und wieviel es kostet)

Werde dir auf jeden Fall was zukommen lassen dafür !

mfg

566

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:34

@ McE

Erscheinungsdatum ist der 14.6 in Japan !

mfg

567

Sonntag, 13. Mai 2007, 21:20

Zitat

Original von McE
japan: 14.06.07
US: June 07
Europa: ende Juli 07



;)

568

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:04

Quartalesergebnis: Sony könnte größten Verlust seit 4 Jahren melden

15.05.07 - Sony könnte für das 4. Quartal (01.01.07 - 31.03.07) des abgelaufenen Geschäftsjahres den größten Verlust seit vier Jahren bekanntgeben. Zu dieser Einschätzung kommen elf Analysten im Auftrag des Wirtschaftsdienstes Bloomberg.

Der Grund liegt in dem schwachen PS3-Geschäft, wodurch ein Nettoverlust von Yen 75,8 Mrd. (Euro 465,8 Mio. / USD 630,8 Mio.) möglich wäre. Der Gesamtverlust der Spielesparte könnte im Gesamtjahr nach Ansicht der Analysten bei Yen 245 Mrd. (Euro 1,50 Mrd. / USD 2,03 Mrd.) liegen.

Sony-Sprecher Shigenori Yoshida hat den Bericht nicht kommentiert; das Unternehmen plant morgen seine Jahresergebnisse vorzulegen.
CLICK (Bloomberg: 'Sony May Post Biggest Loss in 4 Years on PlayStation 3 Consoles')

Quelle: www.gamefront.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

569

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:20

Na ja, seit vier Jahren... Damals war die PS2 doch gerade am kochen, oder?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

570

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:26

So ist es !

Aber ich finde auch das Sony die PS3 im mom ein wenig schleifen lässt !

ich will Spiele für die Kiste !

mfg

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

571

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:29

Nur leider entwickeln die sich nicht mal eben in zweieinhalb Wochen...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

572

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:53

wir mussten viel geduld mit der 360 haben, gleiches gilt nun auch für die PS3 bzw. jede Konsole (wii...)

573

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:57

Was ist eigentlich der nächste grosse Exklusivtitel für die PS3?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

574

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:01

die üblichen verdächtigen sind Lair, Heavenly Sword, Ninja Gaiden...


boah GRAW2 wurde auf Ende August verschoben? die scheinen bei Ubi mal wieder echt mühe mit der PS3 Technik zu haben... :rolleyes:

immerhin gibts auch kleine änderungen für die PS3:

SixAxis features :

* Controller features used for Mitchell & Cross-com control
* SP : Drive the supports (drone, M.U.LE) with the SixAxis functionality
* SP/MP : Change Mitchell stances with the SixAxis
* SP : change the Rules of Engagement with the SixAxis
* Consistency increased between SP & MP: Scope, Movement, Aiming…
* PS3 specifics adaptation of controls: Menus, Shoot button…
* 14 additional maps resulting in a total of 32 MP maps!!!

Multiplayer Additional Information

* 32 new adversarial multiplayer maps up to 16 players, an expanded arsenal of multinational weapons, character customisation options, new optimizing re-spawn system, new female operatives and hundreds of new game mode options are available.
* 2 new coop modes, “Evasion” and “Exfiltration”, to vary the game experience in multiplayer.
* 6 missions co-op campaign with a fully immersive experience and storyline. Featuring open-ended play that rewards teamwork as you play with up to sixteen players.

575

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:04

Ja sieht echt Mau aus für dieses Jahr. Nächstes Jahr wirds besser. ;)

576

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:05

habe heute im ce-markt oder it-reseller gelesen, dass sony in der sparte gamekonsole etc. (weiss nicht mehr wie die abteilung heisst "sony home entertainment?) europaweit 160 mitarbeiter entlässt, was ca. 8% der beschäftigten ausmacht. das sollte ein bisschen zu denken geben...

577

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:26

Inwiefern sollte einen das zu denken geben? Die erfolgreichste Konsole ist nach wie vor die PS2. Auch kann ich mir nicht vorstellen das die Notebooks von Sony am schlechtesten laufen und viel mehr macht die Computer Sparte dort auch nicht.

Rationalisierung bis zum Exzess ist doch normal in unserer Wirtschaft, sowas nennt man Gewinnmaximierung, mehr nicht.

578

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:51

Zitat

Original von Inferno Romeo
Rationalisierung bis zum Exzess ist doch normal in unserer Wirtschaft, sowas nennt man Gewinnmaximierung, mehr nicht.


bei sony heisst das verlustminimierung :biglaugh:

579

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:41

so hab den artikel schnell rausgesucht.im it-reseller nr8 seite37.

Zitat

Sony entlässt in der Gaming-Sparte
Hohe Verluste mit der Playstation zwingen Sonys Entertainemt-Sparte zu Entlassungen. Ob auch die Schweiz betroffen ist noch unklar.
Da die Verluste der Playstationsparte zuletzt höher als erwartet ausgefallen waren, plant Sony in den nächsten drei Monaten 160 Mitarbeitende im Entertainement-Bereich in Europa zu entlassen... dies sind rund 8% der 1900 köpfigen Playstation-Saprte...

580

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:03

Sonys Jahresgewinn bricht um 68 Prozent ein / Spielsparte mit Euro 1,41 Mrd. Verlust / Hard- & Software-Auslieferungsmengen

16.05.07 - Sony operativer Gewinn ist im abgelaufenen Geschäftsjahr (01.04.06 - 31.03.07) um 68 Prozent zurückgegangen. Der Grund sind Verluste in der Spielesparte und Kosten für den Rückruf von 9,6 Mio. Notebook-Akkus.

Der operative Gewinn liegt bei Yen 71,75 Mrd. (Euro 438,2 Mio. / USD 596,2 Mio.), der Nettogewinn bei Yen 126,33 Mrd. (Euro 771,50 Mio. / USD 1,04 Mrd.). Der Umsatz beträgt Yen 8,78 Bio. (Euro 53,63 Mrd. / USD 72,94 Mrd.), der operative Verlust in der Spielesparte Yen 232,3 Mrd. (Euro 1,41 Mrd. / USD 1,9 Mrd.).

Besonders gut lief es im letzten Jahr mit Bravia-Fernsehern, der Konsumelektronik und in der Filmsparte. Gerade das Geschäft mit Mobiltelefonen (Sony Ericsson) entwickelte sich positiv.

Im neuen Geschäftsjahr erwartet Sony, dass sich der Gewinn mehr als verdoppelt. Hierzu sollen die erhöhte Nachfrage nach Bravia-Fernsehern und niedrigere Verluste der PlayStation-Sparte beitragen, wo man die Produktionskosten der PS3 senken will.

Nach Ansicht von Chief Financial Officer Nobuyuki Oneda wird es aber schwierig sein, dass die Spieleabteilung im neuen Geschäftsjahr einen operativen Gewinn erwirtschaftet.

Sony verspricht sich mehr Einnahmen aus dem Filmbereich (u.a. durch 'Spider-Man 3'), und mit Samsung plant man eine gemeinsame Fabrik zur Herstellung von LCD-Bildschirmen, um profitabler zu werden.

Weltweite Hardware-Auslieferungsmengen (seit Markteinführung)

PlayStation3 (Stand: 31.03.07)
Japan: 1,26 Mio. Einheiten
USA: 2,62 Mio. Einheiten
Europa: 1,62 Mio. Einheiten.

TOTAL: 5,50 Mio. Einheiten.

PlayStation2 (Stand: 31.03.07)
Japan: 25,42 Mio. Einheiten
USA: 47,68 Mio. Einheiten
Europa: 44,79 Mio. Einheiten

TOTAL: 117,89 Mio. Einheiten

PlayStation (Stand: 31.03.07)
Japan: 21,59 Mio. Einheiten
USA: 40,78 Mio. Einheiten
Europa: 40,12 Mio. Einheiten

TOTAL: 102,49 Mio. Einheiten.

PSP (Stand: 31.03.07)
Japan: 6,92 Mio. Einheiten
USA: 9,58 Mio. Einheiten
Europa: 8,89 Mio. Einheiten

TOTAL: 25,39 Mio. Einheiten

Nachfolgend noch die weltweiten Software-Auslieferungsmengen für PS3, PS2 und PSP:
CLICK (Sony: 'Weltweite Software-Auslieferungsmengen')
CLICK (Reuters: 'UPDATE 1-Sony '06/07 profit down 68 pct, sharp upturn ahead')
CLICK (Bloomberg: 'Sony Sees Record Net on Bravia TVs, Smaller PS3 Loss (Update1)')
CLICK (NTV: 'Playstation kommt teuer - Gewinneinbruch bei Sony)

Quelle: www.gamefront.de

Thema bewerten