Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von ltl.vamp
Alles zusammen: 400 Points / ebenfalls 32,67 MB !?
Ich denke mal, es werden auch beim Einzelkauf alle Autos geladen (damit man sie auch online bei den Gegnern sieht), aber halt nur eins freigeschalten.
Übrigens gut, dass du darauf hingewiesen hast, dass eins kostenlos ist. War schon erzürnt, weil beim Patch kein Neues direkt dabei war
EDIT: Enthält das Tempo-Pack (was für'n Name) auch 'ne neue Garage, damit ich alle Autos unterbringen kann?
Zitat
Original von ltl.vamp
Und die, die sich nichts runterladen sehen dann kein Auto? Ich hab mehr das Gefühl, die Autos waren entweder schon im Spiel, oder bei der Aktualisierung ist was dabei.
Zitat
Original von XGamerX
Cool das die neuen Sachen von PGR 3 online sind. Werde ich mir gleich mal saugen. Schade das ich noch keine Points habe, um mir alle Autos zu kaufen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Und die, die sich nichts runterladen sehen dann kein Auto? Ich hab mehr das Gefühl, die Autos waren entweder schon im Spiel, oder bei der Aktualisierung ist was dabei.
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von ltl.vamp
You won't be able to join the lobby of somebody else who has the Speed pack if you don't have it. However, if you have got the pack (i.e. purchased one of the cars) you'll be able to play fine... you won't be able to choose cars you haven't paid for though...
Ben
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von easyrider
Wenn die dann auch nur das Auto haben....ja!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (15. April 2006, 09:54)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von easyrider
Stehst heute früh noch ganz schön aufm schlauch, wa?
Ich übersetzt das jetzt mal frei:
Du kannst nicht einfach so die lobby joinen von jemandem, der das speedpack hat. wenn du das Pack hast(mindestens eines der Autos) kannst du mitspielen...........
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von McE
You won't be able to join the lobby of somebody else who has the Speed pack if you don't have it. However, if you have got the pack (i.e. purchased one of the cars) you'll be able to play fine... you won't be able to choose cars you haven't paid for though...
Ben
Zitat
Original von easyrider
Ich hoffe mal ich behalte recht , wenn nicht is auch wurscht
Aber hab ich das nicht richtig übersetzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (15. April 2006, 10:22)
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (15. April 2006, 10:27)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von easyrider
Der vamp hat schon recht. Richtig übersetzt ist es, nur komisch interpretiert jetzt von dir. Schau mal: Jeder Download schlägt ja mit ca. 38MB zu Buche. Das heißt, egal welches Auto du downloadest, das gesamte Pack ist dann bei dir drauf; es wird aber halt nur das Auto freigeschalten, dass du gekauft hast. Somit reicht das Laden einer Karre zu (z.B. die kostenlose).
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von easyrider
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von easyrider
Der vamp hat schon recht. Richtig übersetzt ist es, nur komisch interpretiert jetzt von dir. Schau mal: Jeder Download schlägt ja mit ca. 38MB zu Buche. Das heißt, egal welches Auto du downloadest, das gesamte Pack ist dann bei dir drauf; es wird aber halt nur das Auto freigeschalten, dass du gekauft hast. Somit reicht das Laden einer Karre zu (z.B. die kostenlose).
Schon wieder falsch!
Ich drücks jetzt mal verständlich aus! Jeder, der mit den neuen Autos online mit anderen spielen will, muss sich das Speedpack kaufen!
Zitat
Original von easyrider
Schon wieder falsch!
Ich drücks jetzt mal verständlich aus! Jeder, der mit den neuen Autos online mit anderen spielen will, muss sich das Speedpack kaufen!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!