Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 21. Mai 2011, 12:16

Leute ich habe mal eine Frage in den Level wo man mit der Sicherheit den vergifteten Typen eskortieren muss"Aqarium" glaube ich.

Da kann man ja ei Fahrstuhl reparieren,
aber was bringt das?

Den Aufzug kann ich irgendwie nicht benutzen oder Der Vip benutzt ihn auch nett.

562

Samstag, 21. Mai 2011, 13:34

Leute ich habe mal eine Frage in den Level wo man mit der Sicherheit den vergifteten Typen eskortieren muss"Aqarium" glaube ich.

Da kann man ja ei Fahrstuhl reparieren,
aber was bringt das?

Den Aufzug kann ich irgendwie nicht benutzen oder Der Vip benutzt ihn auch nett.
Den Aufzug kann man benutzen um hoch zu fahren, dann brauchst nicht rechts über die Rampe gehen sondern kommst quasi links vom MG und den Gegnern nach oben. Der Typ läuft immer rechts über die Rampe hoch.

563

Samstag, 21. Mai 2011, 13:48

Ahh ok danke,

hatte ich mir schon so gedacht aber irgendwie passiert bei mir nix wenn ich mich in den Fahrstuhl stelle.

Und ja ich habe den Generator vorher repariert :D

564

Sonntag, 22. Mai 2011, 06:29

Patch angekündigt von Bethesta

Bugfixes:

Zitat

Bei der Xbox360 Version werden vorallem die häufig berichteten Lags im Mehrspielergefechten der Vergangenheit angehören. Auch in der von Abstürzen geplagten deutschen X360 Version von Brink wurde der Fehler gefunden und behoben.
Online soll der Patch Anfang der kommenden Woche gehen!

Quelle

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

565

Sonntag, 22. Mai 2011, 08:02

Für den Übergang hätte man Sicherlich auch Kurzfristig einfach die Englische Sprachausgabe Online stellen können, aber naja, bin ma gespannt, den Potential hat das Spiel schon :)

566

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:55

Für den Übergang hätte man Sicherlich auch Kurzfristig einfach die Englische Sprachausgabe Online stellen können, aber naja, bin ma gespannt, den Potential hat das Spiel schon :)
Sehe ich auch so, es ist mal was anderes als der ganze Dicke-Hosen-Weltbefreier-Kram. Hab bisher aber selten freezes gehabt, deswegen lasse ich mich nicht italienisch zutexten. ;)

Das einzige was etwas fehlt ist Abwechslung, das ist ja aber kein Brink-Exklusives Feature - das kann man nach exzessivem Spielen jedem Shooter vorwerfen. Schade ist das Brink offensichtlich nicht so wirklich ankommt, ob es einen 2. Teil geben wird? Und was bekommen wir statt dessen? Den nächsten 08/15 CoD/BF Klon ohne herausragende Merkmale mit bewährten, verkaufsfördernden Features und bekloppter Weltrettungs-Helden-Story?!

567

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:29

Freut mich das endlich eine Nachricht von SD erscheint.

Hoffentlich wird der Patch die Probleme lösen damit wir hier mal wirklich ne größere Runde zusammenkriegen:)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

568

Sonntag, 22. Mai 2011, 12:46

RE: Patch angekündigt von Bethesta

Bugfixes:

Zitat

Bei der Xbox360 Version werden vorallem die häufig berichteten Lags im Mehrspielergefechten der Vergangenheit angehören. Auch in der von Abstürzen geplagten deutschen X360 Version von Brink wurde der Fehler gefunden und behoben.
Online soll der Patch Anfang der kommenden Woche gehen!

Quelle

DIe beste Nachricht die ich seit langem gehört habe :thumbup:

569

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:15

so einmal frag ich einfach noch ;)
hätte noch einen fallout preorder code. wäre jemand bereit, irgendeinen anderen gegen den einzutauschen?
ich befürchte ja das wird nichts mehr, aber ich versuchs einfach weiter...

570

Montag, 23. Mai 2011, 09:48

blöde frage: waspassiert bitte wenn ich den sprachen ausgabe regler auf null stelle???

kann mir das ned ganz vorstellen.....läuft das ganze dann stumm ab oder wie???

571

Montag, 23. Mai 2011, 09:50

Only one way to find out ;)

573

Montag, 23. Mai 2011, 10:09

Als ich heute Mittag L.A. Noir im Gamestop abgeholt habe, hab ich bisschen mit dem Verkäufer gequatscht und mich unter anderem über Brink bei ihm ausgekotzt. Er hat mir vollkommen zugestimmt und mir gesagt, dass sie sogar mittlerweile Brink vom hersteller geschenkt bekommen haben :D


Klar, Gamestop bekommt die Spiele geschenkt!! Und Du hast es geglaubt, oder? :pinch: Es gibt keine qualifizierten GS-Mitarbeiter. Das was die erzählen stimmt grundsätzlich NICHT!! :D


Wenn du keine Ahnung hast, dann halt den Mund, oder tacker ihn dir besser zu. :rolleyes2:
Brink gab es als Promo-Version umsonst vom Hersteller für einige Filialen, also erstmal nachdenken oder sicherstellen, dass du keinen Mist erzählst.
Und das mit den qualifizierten Mitarbeitern stimmt einfach nicht. Vielleicht bei einigen, aber ganz sicher nicht bei allen. Aber wem erzähl ich das :whistling:


Arbeitest Du bei GS oder warum fühlst Du Dich angesprochen? :whistling: Promo-Version mag ja sein, aber er schreibt, dass es GS umsonst bekommt weil es so schlecht läuft. Ist ja auch egal... Und das Thema GS und seine qualifizierten MA ist eine andere Baustelle.

Zufrieden Oberschlaumeier? Das nächste mal zügelst Du vielleicht ein wenig Deine Ausdrucksweise. Du bist hier nicht auf der Schultoilette!!

574

Montag, 23. Mai 2011, 10:50

blöde frage: waspassiert bitte wenn ich den sprachen ausgabe regler auf null stelle???

kann mir das ned ganz vorstellen.....läuft das ganze dann stumm ab oder wie???






Jap, dann ist alles stumm. Auch die Zwischensequenzen haben dann keine Sprache mehr. Dafür hat man dann keinen Freeze mehr. :thumbsup:







PS: 3 mal "dann" hintereinander. Meine sonst so ausgeprägte Eloquenz ist heute echt fürn Eimer.
,,Wenn man irgendwann an dem Punkt ankommt von allen akzeptiert zu werden, dann weiß man das man etwas falsch gemacht hat'' (Stephan Weidner)

575

Montag, 23. Mai 2011, 10:51

ok, aber das geballer bzw die restlichen soundgeräusche hört man schon noch, oder?

576

Montag, 23. Mai 2011, 10:52

Sprachliches Stilmittel ;)


Aber wie lustig, jeder hat ein "Patentrezept" gegen die Freezes. Mal sehen, was wirklich hilft ;)

577

Montag, 23. Mai 2011, 10:57

naja versuch isses wert

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

578

Montag, 23. Mai 2011, 19:08

so habs jetzt auch und mir machts schon richtig Spaß:)

Brauche aber noch Leute die mit mir zocken wollen;)
Addet mich einfach mit einer kl. Textnachricht, sodass ich weiß um was es geht;)
#makeXboxfrontgreatagain

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

579

Montag, 23. Mai 2011, 20:25

ich freue mich schon übelst auf Patch und gratis DLC

580

Montag, 23. Mai 2011, 20:26

Gratis DLC geht mir erst mal am Allerwertesten vorbei. Wegen der Freezes habe ich das Spiel ja noch gar nicht halbwegs durchgezockt ;)

Thema bewerten