Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Aber dieses und jenes nur auf vorgegebenen Strecken und bugs wohin man sieht Eventuell möchte man sich mit SMS auf eine Stufe stellen, aber dabei muss man beachten das dieses gegen Turn10 ein kleines Entwicklerstudio ist und bei denen tatsächlich alles dynamisch funktioniert incl. Schnee und das auf allen Strecken. Da kann man sogar ein Licht
ich gehe davon aus dass Forza 7 für den PC und die X vorrangig Entwickelt wurde, die One wird nunmal nebenher weiter existieren aber der Leistungsunterschied ist nunmal "gravierend" und spiegelt sich eben dann wieder. Zumal auch die Entwickler erstmal Erfahrungen mit dem "automatischen" skalieren benötigen um dort eventuell besser einzugreifen.
Ich hatte den Fehler nicht, wenn die Dateien beschädigt sind, hilft nur das löschen und neu Installieren. Hast du es eventuell mal mit einem anderen Gamertag probiert (um das Savefile auszuschließen) ?
Ich habe meine Probleme übrigens auf dem PC, da ich mir die XBox Version bisher verkniffen habe.
Der erste DLC war noch vor Release bekannt und "im Spiel".Es ist ein tolles Spiel, aber die extremen Bugs, und das bei einem Nachfolger auf der gleichen Gen. Bei den Preis und der DLC Politik find ich das frech. Der erste DLC ist bestimmt noch vor den Patches da.
da jeder gewartet hätte mit dem Kauf
So ich war mal kurz inner EifelAuch mal ganz nett.
Da kann ich Dich echt beruhigen.Also ich fand ja die Demo echt hübsch, aber das richtige Spiel jetzt ziemlich hässlich auf meiner Day One XBO. Meint Ihr, das wird soviel besser mit der X One X? Habe ich eh vorbestellt für meinen 4K HDR OLED, aber ich zweifle schon fast ...
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!