Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:12

nun,ich habe es mir gerade bei media markt für 49,99€ gekauft....
habe jetzt ne halbe stunde gespielt und kann noch nicht viel sagen.wenn mich jetzt einer fragen würde und wie ist es,würde ich sagen naja!!
mal sehen wie es im mp ist....

562

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:15

danke für die codes.

wenn ich diese allerdings im menü bonus-codes eingebe, passiert nichts.

muss man die hauptmissionen erst bestehen, bevor man sich die zusatzmissionen freischalten kann?

oder sind diese erst morgen verfügbar?

Musst die Codes komplett gross schreiben, außer AmbushU454

CloseQ8M3 funktioniert nicht.

Edit: Hatte schon alle 6 Bonusmissionen freigeschalten, daher wurde der Code nicht mehr angenommen. Pro Mission gibt es mehrere verschiedene Codes.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (7. Oktober 2009, 23:12)


563

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:19

Hallo

Wollte mal fragen wie es mit der K.I. ausschaut? Die soll ja nicht so der Renner sein. Bin am überlegen ob ichs mir heute noch bestellen soll.
also ich finde die KI eigentlich ziemlich gelungen...die gegner flankieren einen und fallen einem auch ganz gerne mal in den rücken...


zum rambo da sein kann ich nur sagen das es aufs verrecken nicht möglich ist...entweder gut durchdacht oder tot...anders gehts nicht...genial :D

564

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:31

Alle zocken es bereits.... ARRGGG.... nur unser eins nicht. Shit Amazon :thumbdown:

565

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:35

Alle zocken es bereits.... ARRGGG.... nur unser eins nicht. Shit Amazon :thumbdown:


Amazon ist Müll bei Vorbestellungen in letzter Zeit, sollte sich rumgesprochen haben. Mein Batman AA kam 4 Tage nach Release.

566

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:37

Alle zocken es bereits.... ARRGGG.... nur unser eins nicht. Shit Amazon :thumbdown:


Amazon ist Müll bei Vorbestellungen in letzter Zeit, sollte sich rumgesprochen haben. Mein Batman AA kam 4 Tage nach Release.
Ne echt ? Das ist ja was.... ist meine erste Vorbestellung dort. Und meine LETZTE :cursing:

567

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:40

warum bestellt ihr spiele eigentlich immer???gibts bei euch kein media oder nen gameladen...ich bekomme meine spiele meistens immer 2 tage wenn nicht 1 tag vorher....

568

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:44

warum bestellt ihr spiele eigentlich immer???gibts bei euch kein media oder nen gameladen...ich bekomme meine spiele meistens immer 2 tage wenn nicht 1 tag vorher....
  1. Es ist viel billiger als MediaMarkt usw. und der GameLaden um die Ecke gibt es ja nicht jeder Stadt.
  2. Meisten gibt es auch Vorbestellerbonuse.
  3. Viele kommen Abends von der Arbeit zurück und haben dann überhaupt keine Lust noch nach Media Markt usw. zu fahren.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

569

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:46

also ich finde das spiel seeehr schwer! ihr nicht?!

vielleicht bin ich nicht der typ für taktik:)

naja werd mal schauen...




570

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:52

naja,ich zb bezahle auch nicht mehr als bei versandhäusern....media hat auch gute preise.war heute überrascht es für 50 euro zu sehen.

so aber zurück zum spiel...
also für mich ist es wohl nix....dieses taktik dingens nevt mich etwas und b in von der ganzen aufmachung irgendwie enttäuscht...grafik finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.kann aber daran liegen das ich einmal nachts gespielt habe und einmal wohl gegen abend....für taktik fans wohl ein muss aber ich war ja schon vorher skeptisch ob es was für mich ist....
naja noch ein paar mal daddeln und dann wirds verkauft oder getauscht....kommen ja noch etlich coole games raus dieses jahr.

wer weiß...vielleicht bekomme ich ja ne erleuchtung nach noch paar mal spielen und wills nie wieder hergeben...glauben tue ich allerdings nicht dran

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

571

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:04

Nochmal zum bestellen: Natürlich bestellt man die meisten Spiele auch, um sie ungeschnitten genießen zu können. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

572

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:31

Nabend!

Geht es eigtl. nur mir so oder findet man seit ziemlich genau 19:00 keinen einzigen Server mehr!?

573

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:34

Hm also ich bin noch unentschlossen, hab mir heute mal ein paar grafikvergleiche von Pc und Konsolen angesehen und die unterschiede sind ja doch ganz schön gewaltig, will sagen es sieht ziemlich beschränkt aus auf der box, was nicht heißen will dass das Spiel jetzt nichts taugt, obwohl die meisten tests und wertungen zu dem Ganzen ja auch nicht gerade so positiv ausfallen, andererseits sitz ich bis zum 10. november auf dem trockenen was auch wieder nervt aber 60 ocken für ein spiel das nur ok ist...hm...

574

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:01

also ich finde das spiel seeehr schwer! ihr nicht?!

vielleicht bin ich nicht der typ für taktik:)

naja werd mal schauen...
hast den ersten teil auch gespielt? der war noch nen zacken härter :) dafür is OFP bekannt ab und an frustig aber letzten endes will man kein easy "ich habs in 2 stunden durch" spiel haben :) hab heut die ersten beiden missionen gemacht und finds genauso mördergeil wie den ersten teil. gut die zwischensequenzen fehlen mir etwas sone richtige bindung zu den kameraden kommt nicht auf. aber alles in allem nen top game wo man echt überlegen muss. die spec ops mission (2te) fand ich richtig genial

das einzigste was miserabel ist, ist meine trefferqoute von 20% -.- erster richtiger egoshooter auf der box und seit monaten kein shooter mehr gespielt ^^ aber son paar headshots hab ich auch gemeistert. wird wohl auf sani bei mir hinauslaufen wenn ich mal koop spielen sollte mit wem auch immer :D

schade finde ich nur das man sich das waffensetup am anfang nicht zusammenstellen kann (oder kommt das noch) würd sogern mit nem scharfschützengewehr rumlaufen, ausspähen und gezielt ausschalten wärend man den teammitgliedern anweisungen gibt :) ach ja die KI is garnich so übel von den jungs wenn man sich mit dem taktikfenster nen bissel auseinander gesetzt hat machts sicher noch ne ecke mehr fun.

Zitat

Hm also ich bin noch unentschlossen, hab mir heute mal ein paar grafikvergleiche von Pc und Konsolen angesehen und die unterschiede
sind ja doch ganz schön gewaltig, will sagen es sieht ziemlich beschränkt aus auf der box, was nicht heißen will dass das Spiel jetzt nichts taugt, obwohl die meisten tests und wertungen zu dem Ganzen ja auch nicht gerade so positiv ausfallen, andererseits sitz ich bis zum 10. november auf dem trockenen was auch wieder nervt aber 60 ocken für ein spiel das nur ok ist...hm...
hoffentlich endet das hier nich in nem grafikhuren thread -.- das is die dirt2 engine bzw ego engine wenn OFP scheiße aussieht dann sieht dirt2 auch scheiße aus. ^^ das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das ab und an bäume aufploppen und auch gräser, alles in allem aber butterweich aufm hdtv zuspielen. hört doch endlich mal auf mit diesem fusseligen grafikvergleichen. das die pc spiele mitlerweile besser aussehen als die konsolen games ist doch nix neues... dann frag ich mich wieso man hier noch rumstreunert und nicht lieber wieder aufm pc spielt. man kanns echt übertreiben, aber das is mitlerweile in 90% der threads hier der trend egal ob forza3, shift, dragon age oder hier (um nur einige zunennen) überall wird sich über angeblich schlechte grafik ausgekotzt -.- sorry aber das musste mal raus. es nervt einfach nur noch... aber ich weiß jeder hat ne meinung usw... aber so hab ich halt auch meine :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (7. Oktober 2009, 22:07)


575

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:03

Ja es ist echt schwer.Kann jedem nur empfehlen,auf "Normal" anzufangen.
Das mit dem Waffensetup aussuchen stimmt auch.Bin eher der Sniper-Typ :thumbsup:
Was bringen eigentlich die ganzen Sekundärziele in den Missionen ?Erfolge gibts dafür ja nicht.

576

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:44

ein gutes gefühl...wieder etwas gegen die kommis getan ^^

und jaaaa es is echt derbst schwer...zumindest wenn man wie ich cod4 gewohnt is ^^

hab jez bestimmt 2 stunden für die 3 mission gebraucht...is echt nich ohne...aber macht rotzdem spass und nach 5 minuten abreagieren setzt ich mich meist dann doch wieder dran ^^

577

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:09

Weiß gar nicht warum hier einige über die Grafik heulen. Ich finde die sehr gelungen. Sieht doch alles in allem echt top aus für dieses riesige Areal. Vor allem der Qualm ist der Hammer. Haben vorhin im KoOp nen Luftschlag auf den Leuchtturm der 1. Mission gemacht, dort waren die Häuser eingestürzt und der Qualm wurde sehr effektvoll durch die Hitze nach oben gewirbelt. Stellt euch mal daneben, sieht echt sehr geil aus. Auch der sehr langsame Tag/Nacht Wechsel ist top.
Muss jetzt nur noch mit dem doch recht verzweigten Befehlsmenü klar kommen, dann gehts erst richtig los mit der "Art of War".
Signatur

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

578

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:00

Genau 81% ist voll ok für eine Simulation und das Gamepro test Video ist gut hat noch mehr lust auf das Game gemacht! :)


na dann wirds wieder mal zeit zum gemeinsamen daddeln watt ?


is eh schon ne weile her..... 8)
Jo kannst mich ja mal adden habe heute meine OFD DVD bekommen und suche
noch zwei Leuts die co-op mit zocken möchten das Game macht echt FUN
was co-op angeht!!! :D

579

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 00:42

haben zu dritt bis gerade eben den koop modus getestet und wir waren alle begeistert 8o

es macht einfach ordentlich spass. das einzigste was wir zu meckern hatten, war der online modus.

der hat ordentlich abspecken müssen, im vergleich zum vorgänger. hoffentlich legt da codemaster noch nach.

auch wenn es einige kritik punkte gibt, für mich hat sich das warten und die vorfreude gelohnt.
All bad things, must come to an end

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

580

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 06:55

Hi Leute,



also ich bin die ganzen Tage schon am überlegen ob das Game für mich was ist. Wenn dann eh nur wegen dem Multiplayer !?!?



Aber man findet nix darüber - ist der MP jetzt gut ?



Finde die Idee mit wenigen Leuten und Bots garnicht so schlecht - von daher - und Taktik super. Nix Rushen Rushen Ruschen - Respawn 300 Mal - leben,tot,leben,tot - hasse es wenn soviel los ist auf nem Rummelplatz und jeder einfach nach vorne läuft, weil man ja eh respawn hat...



Taktik - das ist das was ich suche - aller GRAW 2 usw.



Hmmmmmmm........... Also, wäre nett wenn ihr über den MP bissel noch was sagt.

Thema bewerten